Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) egal hauptsache Kohlruss raus. nein, man sollte von seiten der ultras und ultrasaffinen endlich mal einsehen, daß sich das stadion gsd nicht nur mir ihresgleichen füllen läßt. es sind auch leute im stadion, die schon länger zur austria gehen als 3 so tolle rund-um-die-uhr-ultrabrutalefanatiker gemeinsam alt sind. hier ständig zu differenzieren in gute leute die choreos basteln, böse schauen und andere in die goschn haun können und schlechte, die g´miatlich am stammtisch sitzen, auch mal spiele auslassen, aber dafür noch den sindelar spielen gesehen haben, ist mühsam. alle vertreten auf ihre art und weise ihren verein und das ist der kleinste gemeinsame nenner, der alle diese leute zu einer einheit machen soll. nix anderes sagt der kohlruss, obwohl er selbst auch sehr spät zu dieser ansicht kommt. soferne das ernst von ihm gemeint sein soll. da geb ich dir schon recht. bearbeitet 19. März 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. März 2015 hab eh nie gesagt, dass ich etwas gegen die ältere Generation habe, ganz im Gegenteil. Ich hab Respekt vor solchen Leuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. März 2015 nein, man sollte von seiten der ultras und ultrasaffinen endlich mal einsehen, daß sich das stadion gsd nicht nur mir ihresgleichen füllen läßt. es sind auch leute im stadion, die schon länger zur austria gehen als 3 so tolle rund-um-die-uhr-ultrabrutalefanatiker gemeinsam alt sind. hier ständig zu differenzieren in gute leute die choreos basteln, böse schauen und andere in die goschn haun können und schlechte, die g´miatlich am stammtisch sitzen, auch mal spiele auslassen, aber dafür noch den sindelar spielen gesehen haben, ist mühsam. alle vertreten auf ihre art und weise ihren verein und das ist der kleinste gemeinsame nenner, der alle diese leute zu einer einheit machen soll. nix anderes sagt der kohlruss, obwohl er selbst auch sehr spät zu dieser ansicht kommt. soferne das ernst von ihm gemeint sein soll. da geb ich dir schon recht. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. März 2015 dann hab ich das wohl irgendwie falsch verstanden. als ich das Bild im Artikel gesehen habe, hab ich aufgehört zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) nein, man sollte von seiten der ultras und ultrasaffinen endlich mal einsehen, daß sich das stadion gsd nicht nur mir ihresgleichen füllen läßt. es sind auch leute im stadion, die schon länger zur austria gehen als 3 so tolle rund-um-die-uhr-ultrabrutalefanatiker gemeinsam alt sind. hier ständig zu differenzieren in gute leute die choreos basteln, böse schauen und andere in die goschn haun können und schlechte, die g´miatlich am stammtisch sitzen, auch mal spiele auslassen, aber dafür noch den sindelar spielen gesehen haben, ist mühsam. alle vertreten auf ihre art und weise ihren verein und das ist der kleinste gemeinsame nenner, der alle diese leute zu einer einheit machen soll. nix anderes sagt der kohlruss, obwohl er selbst auch sehr spät zu dieser ansicht kommt. soferne das ernst von ihm gemeint sein soll. da geb ich dir schon recht.So ist es. Sollten bei unserer Austria alle an einem Strang ziehen ( was leider nicht passieren wird ), gäbe es eine sehr, sehr starke Szene. Die mMn auch wünschenswert wäre und Austria Wien auch braucht!!! Ein Stadionbesuch macht ohne Stimmung nur halb so viel Spass. Und ich bin keiner von der Ultra-Fraktion. bearbeitet 19. März 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Wenn schon Wortklauberei ,... könnte man es auch so interpretieren das die Damen und Herren auf dem Bild FANS der ersten Reihe der Wr. Austria sind,... also die Fans der KatC. der Wr. Austria! ... und für die, sind sie sogar IMMER da! bearbeitet 20. März 2015 von vgw77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. März 2015 Wenn schon Wortklauberei ,... könnte man es auch so interpretieren das die Damen und Herren auf dem Bild FANS der ersten Reihe der Wr. Austria sind,... also die Fans der KatC. der Wr. Austria! ... und für die, sind sie sogar IMMER da! Was bringt es jetzt in den Bereich der Bizarro-Science-Fiction abzugleiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. März 2015 Wenn schon Wortklauberei ,... könnte man es auch so interpretieren das die Damen und Herren auf dem Bild FANS der ersten Reihe der Wr. Austria sind,... also die Fans der KatC. der Wr. Austria! ... und für die, sind sie sogar IMMER da! sauerei, sind keine superhelden... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2015 Ost heute nur halb voll ? - Südstadt auswärts: fanatics verbieten der neuen fangruppe ost front ihre zaunfahne auszuhängen - Heute: Fanatics verbieten inferno den verkauf ihrer neuen t shirts auf der ost. Verkauf daher auf der tankstelle zum teil. - Heute: Violet Ghosts, ebenfalls neue gruppe werden gehindert ihre sticker zu verkaufen Und diese gruppe fragt sich warum sie keiner mehr will ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. März 2015 Ost heute nur halb voll ? - Südstadt auswärts: fanatics verbieten der neuen fangruppe ost front ihre zaunfahne auszuhängen - Heute: Fanatics verbieten inferno den verkauf ihrer neuen t shirts auf der ost. Verkauf daher auf der tankstelle zum teil. - Heute: Violet Ghosts, ebenfalls neue gruppe werden gehindert ihre sticker zu verkaufen Und diese gruppe fragt sich warum sie keiner mehr will ? Ob die Fanatics zuhause im Supermanpyjama schlafen? Wer weiß, wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 geh schleiich dich..... vf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2015 Ost heute nur halb voll ? - Südstadt auswärts: fanatics verbieten der neuen fangruppe ost front ihre zaunfahne auszuhängen - Heute: Fanatics verbieten inferno den verkauf ihrer neuen t shirts auf der ost. Verkauf daher auf der tankstelle zum teil. - Heute: Violet Ghosts, ebenfalls neue gruppe werden gehindert ihre sticker zu verkaufen Und diese gruppe fragt sich warum sie keiner mehr will ? :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Einfach alles nur mehr lächerlich. Vo mir aus könnens die letzten paar vf auch gleich raushauen, wenns weiterhin glauben, sich alles rausnehmen zu dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Geschrieben 21. März 2015 Ost heute nur halb voll ? - Südstadt auswärts: fanatics verbieten der neuen fangruppe ost front ihre zaunfahne auszuhängen - Heute: Fanatics verbieten inferno den verkauf ihrer neuen t shirts auf der ost. Verkauf daher auf der tankstelle zum teil. - Heute: Violet Ghosts, ebenfalls neue gruppe werden gehindert ihre sticker zu verkaufen Und diese gruppe fragt sich warum sie keiner mehr will ? Dich hams offenbar damals nicht aufgnommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2015 vf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts