Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) bearbeitet 17. Februar 2015 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 Und einmal hätt ned gereicht? Dazu bis auf einen Schal mehr als entbehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Februar 2015 Und einmal hätt ned gereicht? Dazu bis auf einen Schal mehr als entbehrlich. Musst ja nicht kaufen. Ist halt sehr publikumsspezifisch, und ob die Hansln jetzt Freiheit für Mani plakatieren oder um den Hals tragen ist eigentlich eh wurscht. Wird alles kein Verkaufsschlager in der heutigen Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2015 Dafür ein Lob für den Sindelar Schal. Find ich hübsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 Musst ja nicht kaufen. Ist halt sehr publikumsspezifisch, und ob die Hansln jetzt Freiheit für Mani plakatieren oder um den Hals tragen ist eigentlich eh wurscht. Wird alles kein Verkaufsschlager in der heutigen Zeit. Eh... und wenns mir nicht passt kann ich mich ja im Stadion persönlich beschweren Ansonsten halt ich dann halt mal die Tasten still... war ja schließlich nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2015 Eh... und wenns mir nicht passt kann ich mich ja im Stadion persönlich beschweren Ansonsten halt ich dann halt mal die Tasten still... war ja schließlich nicht dabei! man sieht du hast gut aufgepasst in szenekunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 man sieht du hast gut aufgepasst in szenekunde Ist zwar nicht mein Lieblingsfach, aber mit ein bißchen gutem WIllen kann man auch dort durchaus positiv reüssieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2015 Ned schlecht, Mani hat seinen eigenen Schal! Die anderen sind ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Februar 2015 also der schal "freiheit für mani" ist genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Der Sindelarschal ist ganz fein. Einzig statt dem Neusprech "Monte Laa" hätte man Oldstyle "Laaerberg" schreiben MÜSSEN ! Dann hätt ich ihn genommen. Retrostyle ist sowieso immer a g´mahde Wiesn. bearbeitet 18. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 Ein bissel wenig "Austria Wien" auf den Schals, für meinen Geschmack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Februar 2015 Ein bissel wenig "Austria Wien" auf den Schals, für meinen Geschmack. Da sieht man halt, wo die Prioritäten liegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Februar 2015 Der Sindelarschal ist ganz fein. Einzig statt dem Neusprech "Monte Laa" hätte man Oldstyle "Laaerberg" schreiben MÜSSEN ! Dann hätt ich ihn genommen. Retrostyle ist sowieso immer a g´mahde Wiesn. Is wohl aus der Textpassage von "Verteilerkreisflavour" übernommen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2015 Is wohl aus der Textpassage von "Verteilerkreisflavour" übernommen:Den ausdruck monte laa gabs schon lange vor dem lied, mittlerweile heißt eine siedlung so - von dem her find ichs eher unpassend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2015 Den ausdruck monte laa gabs schon lange vor dem lied, mittlerweile heißt eine siedlung so - von dem her find ichs eher unpassend. ich sag ja. laaerberg oder umgangssprachlich laaberg, wie schon generationen vor uns "auf da kreta" gesagt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts