Recommended Posts

S.T.A.W.

Genau, deswegen haben wir ja auch kaum Gönner aus dem bürgerlichen Milieu und bei Rapid befindet sich auf den Längstribünen keine Unterschicht.

Genau, deshalb ist unser Präsident auch ein Gewerkschafter und der bei den Grünen ÖVP'ler....und die soziale Unterschicht findest bei uns auf der Nord genauso! Also diese Aufteilung in bestimmte Milieus ist doch längst nicht mehr zeitgemäß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was hat dieser sticker mit der choreographie der lüttich-fans zu tun ?

Dass ich beides als - höflich ausgedrückt - geschmacklos empfinde :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Genau, deshalb ist unser Präsident auch ein Gewerkschafter und der bei den Grünen ÖVP'ler....und die soziale Unterschicht findest bei uns auf der Nord genauso! Also diese Aufteilung in bestimmte Milieus ist doch längst nicht mehr zeitgemäß!

Nicht zeitgemäß zu sein fasse ich als Adelung auf :D

Die Soziologie ist in ihrer zeitgemäßen Form keine würdige Wissenschaft. Die Gesellschaft zeugt, dass sie über das System der Schichten längst nicht hinweg ist und Kastensysteme nach wie vor ihre Gültigkeit haben.

Dass diverse sozialistische Personen sowohl in unserem als auch im Vorstadtverein sind, zeigt anhand ihrer gänzlich differenzierenden Außendarstellung, dass der metaphysische Charakter der jeweiligen Vereine einen Einfluss auf ihr Handeln hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zeitgemäß zu sein fasse ich als Adelung auf :D

Die Soziologie ist in ihrer zeitgemäßen Form keine würdige Wissenschaft. Die Gesellschaft zeugt, dass sie über das System der Schichten längst nicht hinweg ist und Kastensysteme nach wie vor ihre Gültigkeit haben.

Dass diverse sozialistische Personen sowohl in unserem als auch im Vorstadtverein sind, zeigt anhand ihrer gänzlich differenzierenden Außendarstellung, dass der metaphysische Charakter der jeweiligen Vereine einen Einfluss auf ihr Handeln hat.

Du bist ein Gutbürgerlicher.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

@Pirius:

Du hast wirklich gröbere Probleme :facepalm:

Wo hab ich irgendwas von einer "linkslinken" Verschwörung geschrieben? Auch wenn das dein Weltbild jetzt möglicherweise erschüttert, aber ich bin selbst politisch eher links angesiedelt und den rechten Rülpsern von UST im Stadion alles andere als Wohlgesonnen! Aber die Austria hat reagiert, die Gruppe verboten und alle Personen die in der Vergangenheit durch rechtsradikale Aktionen auffällig wurden mit HV belegt. Was soll hier denn noch anderes gemacht werden??

Willst du es diesen Personen jetzt verbieten sich privat irgendwo mit anderen Austrianern zu treffen oder was genau ist deine/eure Intention dahinter immer wieder darauf aufmerksam zu machen dass diese Personen Austrianer sind?

Außer dass die Austria in der Öffentlichkeit als rechter Verein dargestellt wird erreicht ihr nämlich absolut gar nix damit!

Gut belassen wir es dabei, ich möchte mich nicht wiederholen. Die Intention und die Begründung dafür die Thematik nicht unter den Tisch zu kehren und wieso die bestehenden Haus- und Stadionverbote kein Grund zu schweigen sind wurde bereits mehrfach dargelegt.

Was daran so unverständlich ist, dass man die immer gleiche Frage aufwerfen muss, bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn man anderer Meinung ist, sollte es nicht so schwer zu begreifen sein.

Deinem letzten Satz widerspreche ich, sowohl der 1. als auch der 2. Aussage. Es wurde auch schon mehrfach von einigen Usern argumentiert, dass die Ursache nicht bei denen liegt die darüber schreiben / sprechen und das der Diskurs schon das zu erreichende Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Dann kauft sie nicht oder läuft ab morgen jeder von euch durch die Stadt und übermalt Graffitis... es geht um einen lächerlichen Aufkleber ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gut, die pickerl sind der letzte Schrott, darüber müssen wir nicht diskutieren :davinci:

das hats auch bei den rapid verrecke schals gheissen und beim treffpunkt heldenplatz beim derby warens in einer stunde ausverkauft. aufkleber sind zwar bei vielen jungen fans sehr beliebt, aber auch ältere und sammler kaufen sie immer wieder gerne. Quelle , die fcs bei der luca spenden übergabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hats auch bei den rapid verrecke schals gheissen und beim treffpunkt heldenplatz beim derby warens in einer stunde ausverkauft.

Und das ist ja eigentlich das Erschreckliche.

Ein wenig mehr "Schmäh" beim Verarschen des Stadtrivalen und weniger Hass wäre mMn schon angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und das ist ja eigentlich das Erschreckliche.

Ein wenig mehr "Schmäh" beim Verarschen des Stadtrivalen und weniger Hass wäre mMn schon angebracht.

Geb ich dir recht, aber wenn etwas angeboten wird, was mir nicht gefällt, kauf ich es einfach nicht. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Geb ich dir recht, aber wenn etwas angeboten wird, was mir nicht gefällt, kauf ich es einfach nicht. Ganz einfach.

Man wird aber auch sagen dürfen, wenn einem was nicht gefällt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stimmt absolut. Der Aufkleber ist nicht nur völlig deplatziert, sondern auch wirklich äußerst lächerlich.

Genau,vor einem Derby ein Anti-Rapid-Aufkleber, wie deplaziert :facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten