DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Januar 2015 Aus dem Arsch eines ÖVPler kannst mit ner Kohle einen lupenreinen Diamanten schaffen so konservativ sind die, also rechts. Wir sind uns ja ansonsten meist einig, aber das ist natürlich ein blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Januar 2015 Beim gestrigen Treffen zwischen eingeladenen Fanklubs und dem Vorstand sind neue Infos bzgl. Osttribüne aufgetaucht: So sollen die beiden Ränge der Fantribüne baulich voneinander getrennt werden. Fanklubs sollen zukünftig wieder vereint auf der Osttribüne beheimatet sein, und nicht auf der Nordtribüne. Dafür dürfte es eine bei weitem günstigere Tageskarte für die Osttribüne geben (5 - 10€), das Abo für die Nordtribüne wird hingegen teurer werden. 1911aktuell via FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 17. Januar 2015 Was is da gemeind mit baulich voneinander getrennt????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) ich war zuerst etwas spektisch, aber nach ein wenig überlegung.. eigtl sollten diese billigen tickets (endlich!) wohl mehr oder weniger alle fanklubs in den unteren rang vereinen, support wird/wirkt dadurch wesentlich besser werden, gute entscheidung eigentlich. armen nord abo besitzer. wieso nicht auf die vip logen abwälzen? Was is da gemeind mit baulich voneinander getrennt????? ich nehme an ober/unterrang, verschiedene tickets, preiskategorien. bearbeitet 17. Januar 2015 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Januar 2015 ich war zuerst etwas spektisch, aber nach ein wenig überlegung.. eigtl sollten diese billigen tickets (endlich!) wohl mehr oder weniger alle fanklubs in den unteren rang vereinen, support wird/wirkt dadurch wesentlich besser werden, gute entscheidung eigentlich. armen nord abo besitzer. wieso nicht auf die vip logen abwälzen? ich nehme an ober/unterrang, verschiedene tickets, preiskategorien. Das wäre aber dann keine Bauliche Trennung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 17. Januar 2015 Vielleicht ist gemeind das die ost von der nord, baulich getrennt is????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Oder ober und unterrang nur mehr draußen begehbar sind und man innen nicht mehr wechseln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 17. Januar 2015 Wir werden es erfahren :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Januar 2015 Bauliche Trennung stell ich mir komisch vor. Es gibt nicht wirklich Platz für einen eigenen Aufgang, höchstens ganz an den Außenseiten. Dann brauchst oben aber immer noch eine Gastronomie, wenns es ganz trennst. Vielleicht wirds so wie unten im Happel und sie bauen hinter den ersten Rang eine Abgrenzung, wos davor Ordner hinstellen, und Karten gibts nur entweder-oder. Stell ich mir aber alles ziemlich deppat vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 17. Januar 2015 Es soll auch diskutiert worden sein, das wir während dem Umbau am Sportklub platz unsere spiele austragen,weis da wer mehr??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 der wird nicht bundesligareif sein, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Januar 2015 der wird nicht bundesligareif sein, oder das kann ich mir auch nicht vorstellen. so nett es dort ist, aber bis auf die blaue ist dort alles eine einzige bruchbude. dafür mit charme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Januar 2015 Soll saniert werden. Weiß aber keine Details. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 Soll saniert werden. Weiß aber keine Details. Bis mal der Sportklubplatz saniert werden wird, braucht das neue Heislstadion zu Schütteldorf wohl schon wieder eine Auffrischung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2015 Bis mal der Sportklubplatz saniert werden wird, braucht das neue Heislstadion zu Schütteldorf wohl schon wieder eine Auffrischung... Stimmt, Versprechungen von der Stadt Wien gibt es schon ewig. Aber ja, die Differenzen innerhalb des - ich sage einmal "Gesamtvereins"- nicht nur des (neugegründete) Fußballvereins/-sektion waren auch nicht hilfreich. Der SportClub war in den 90ern wohl der einzige BL-Verein der zeitweise ohne Hauptsponsor war. Zum Weinen - ich hoffe es gibt irgendwann wieder eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft der beiden Vereine; ob ich das allerdings noch erleben werde ist eine andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts