Recommended Posts

V.I.P.

seh ich auch so. gestern hätte mich die welle gar nicht interessiert. das sollte schon partien vorbehalten sein, die emotional aufgeladen sind

klar ist 8. gg 9. aufreibender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstverständlich war die Abwanderung von Shaw durch ust begründet. Wir wollen hier nicht versuchen, historische Tatsachen zu beschönigen.

So ein Blödsinn! Wenn du dich auch nur ein bisschen auskennen würdest, dann wüsstest du auch dass für die Abwandereng der SHAW eben NICHT UST der ausschlaggebende Faktor war! Also hör bitte auf hier Unwahrheiten zu verbreiten

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So ein Blödsinn! Wenn du dich auch nur ein bisschen auskennen würdest, dann wüsstest du auch dass für die Abwandereng der SHAW eben NICHT UST der ausschlaggebende Faktor war! Also hör bitte auf hier Unwahrheiten zu verbreiten

Dann erklär mir mal was den der Grund war? Bitte klär mich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

hatte sicher nix damit zu tun, dass der banner gewaltsam abmontiert wurde, als man diesen saudämlichen protest nicht unterstützt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Hatte mit dem Supportstil der Ost zu tun.

ist zwar mM nach (!) ein mitgrund, aber die ausschlaggebende aktion war mM nach (!) gegen salzburg als das rollkommando bei shaw wegen der nichteinhaltung des fetzenboykotts vorbeigeschaut hat. damals hat shaw nach unschönen rempelein auf der stelle die ost verlassen und ward nicht mehr gesehen. zurecht. ich seh es noch vor mir wie wenns gestern gewesen wäre.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wir können hier seitenweise diskutieren, und sich die gegenseitigen Schuldzuweisungen um die Ohren schlagen, FAKT ist, Handlungsbedarf liegt bei den Fans bzw Fanklubs. So lange sie nicht gewillt sind, zu zeigen, das ihre beizutragen, und das über ne längere Zeit, wird jeder Tropfen (heisst Ausrutscher der Fans) den Stein weiter aushöhlen, bzw den Graben vertiefen.

Jetzt stehen in erster Linie die Fanklubs in der Pflicht, und net die beleidigte Leberwurst spielen, auch wenn man mal im Recht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar mM nach (!) ein mitgrund, aber die ausschlaggebende aktion war mM nach (!) gegen salzburg als das rollkommando bei shaw wegen der nichteinhaltung des fetzenboykotts vorbeigeschaut hat. damals hat shaw nach unschönen rempelein auf der stelle die ost verlassen und ward nicht mehr gesehen. zurecht. ich seh es noch vor mir wie wenns gestern gewesen wäre.

Kann schon sein, dass die Fetzngschicht damals ihren Beschluss möglicherweise beschleunigt hat, aber wenn du mit den handelnden Personen im Stadion sprichst und dich nicht nur über drei Ecken im Internet informierst dann wüsstest du auch, dass die SHAW sich schon lange nicht mehr mit dem auf der Ost bevorzugten Ultra-Stil identifizieren konnten. Der Rückzug war also nur eine Frage der Zeit und wäre auch ohne der Fetzngschicht früher oder später vollzogen worden!

Einzelne Mitglieder von SHAW und UST sind teilweise auch privat gut miteinander befreundet, warum sollten sie sich dann also nur wegen ihnen plötzlich zurückziehen? Aber ich will hier ja keine Illusionen zerstören! Zuweilen es ohnehin müßig ist da drüber jetzt zu diskutieren...

Du bist ein verdammter Lügner,.. FAKT !

Ich wäre vorsichtig hier andere einfach so als Lügner zu bezeichnen wenn man selber scheinbar keine Ahnung hat :busserl:

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Danke das du mir erklärts warum ICH die Tribüne verlassen hab,.. danke! DANKE DANKE DANKE! asegtedsgsydxtrehgsrxth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann schon sein, dass die Fetzngschicht damals ihren Beschluss möglicherweise beschleunigt hat, aber wenn du mit den handelnden Personen im Stadion sprichst und dich nicht nur über drei Ecken im Internet informierst dann wüsstest du auch, dass die SHAW sich schon lange nicht mehr mit dem auf der Ost bevorzugten Ultra-Stil identifizieren konnten. Der Rückzug war also nur eine Frage der Zeit und wäre auch ohne der Fetzngschicht früher oder später vollzogen worden!

Einzelne Mitglieder von SHAW und UST sind teilweise auch privat gut miteinander befreundet, warum sollten sie sich dann also nur wegen ihnen plötzlich zurückziehen? Aber ich will hier ja keine Illusionen zerstören! Zuweilen es ohnehin müßig ist da drüber jetzt zu diskutieren...

Ich wäre vorsichtig hier andere einfach so als Lügner zu bezeichnen wenn man selber scheinbar keine Ahnung hat :busserl:

Muahahahahaha...du Dolm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und ich dachte der SHAW Abgang könnte mit dem Spiel FAK-RBS und den Geschehnissen während dessen zusammenhängen.

Bin aber ein Nordler, habs also nur aus der Ferne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Du lügst. Entweder weißt Du es nicht besser und reißt trotzdem die Klappe auf. Oder Du weißt es besser, dann machst Du es vorsätzlich und wirfst bewusst Rauchtöpfe über das Verhalten von VF, Ust, Inferno und Co. Ich bin nicht sicher, was übler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten