p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2014 unglaublich, dass es schwachköpfe gibt, die das schulterzuckend als teil des spiels akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 unglaublich, dass es schwachköpfe gibt, die das schulterzuckend als teil des spiels akzeptieren Auch das sind Patienten. Ich versteh sowas einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. November 2014 Manche hier wären echt in der Oper besser aufgehoben... Und manche im sozialverhalten teil1 kurs. Werde nie begreifen warum ein fussballspiel mit gewalt (beginnt schon bei verbaler) in verbindung stehen muss und so gut wie alle anderen mir bekannten sportarten nicht... Mir ist schon klar dass die stadiongemeinde und der gewaltakt im kreise der blockbrüder ein ventil für sozial unterernährte oder komplexhaufen anderer natur sind bei der die farbe der vereine ja keine wirkliche bedeutung hat... Aber warum finden sich diese gruppen immer im fussball oder anders gefragt warum will man sie nicht wo anders hin drängen?! Das problem wäre zwar nicht behoben aber die größtmögliche bühne muss es ja ned unbedingt sein, verstärkt den drang nur mmn. Hoff ich erlebe noch eine normale stadionkultur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. November 2014 weil der sportliche wert dieser veranstaltung durch diese unsägliche trottelaktion untergraben wurde. wobei ich durch das koch derby und das abbruchderby diesbezüglich eine sehr geringe toleranzschwelle habe. oder anders formuliert: weil ich mich in orsch geniert hab für dieses drecksgsindl Ich dachte, man geht wegen der Mannschaft und des Fußballs zum Spiel und nicht wegen der Fans bzw. wegen ein paar Spezialisten, die herausgeragt sind gestern? Demnach müsste es ja egal sein, was die Fans machen, weil man ja wegen des Spiels per se und wegen des Teams ins Stadion geht? Also diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Beim Abbruchderby bin ich nur deswegen heimgegangen, weil die Durchsage kam, dass es abgebrochen wurde. Wäre das Spiel weitergegangen, wäre ich selbstverständlich bis zum Schlusspfiff geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2014 Ich dachte, man geht wegen der Mannschaft und des Fußballs zum Spiel und nicht wegen der Fans bzw. wegen ein paar Spezialisten, die herausgeragt sind gestern? Demnach müsste es ja egal sein, was die Fans machen, weil man ja wegen des Spiels per se und wegen des Teams ins Stadion geht? Also diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Beim Abbruchderby bin ich nur deswegen heimgegangen, weil die Durchsage kam, dass es abgebrochen wurde. Wäre das Spiel weitergegangen, wäre ich selbstverständlich bis zum Schlusspfiff geblieben.Es geht ihm wohl eher darum dass es in diesem Fall nicht die gegnerischen Randalierer waren sondern die eigenen im Gegensatz zum Platzsturm-Derby.Gegen Zenit wird er vermutlich wohl auch geblieben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Und manche im sozialverhalten teil1 kurs. Werde nie begreifen warum ein fussballspiel mit gewalt (beginnt schon bei verbaler) in verbindung stehen muss und so gut wie alle anderen mir bekannten sportarten nicht... kennst eishockey? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2014 Dürftest auch ein ziemlicher Patient sein wenn man solche Sachen zu rechtfertigen versucht...wo rechtfertigt er das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Es geht ihm wohl eher darum dass es in diesem Fall nicht die gegnerischen Randalierer waren sondern die eigenen im Gegensatz zum Platzsturm-Derby. Gegen Zenit wird er vermutlich wohl auch geblieben sein. sehr richtig. von der gruppe, der man sich zugehörig fühlt, erwartet man halt auch mehr. da ist dann die enttäuschung viel größer wenn man sich mit etwas (in diesem fall "austria fans") identifiziert, als wenn die sich daneben benehmen, von denen man ohnehin kein großes ansehen hat ich liebe den sport über alles. aber meine ethischen grundsätze sind mir wichtiger (übrigens: die kartnig wuchtel hat dich von meiner ignore gebracht ) kennst eishockey? da ist das die absolute ausnahme da ist die kultur eine ganz andere bearbeitet 10. November 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2014 kennst eishockey? Find ich witzig, weil ich Eishockeyfans für die mitunter friedlichsten Fans bei den Massensportarten halte. Ganz abgesehen davon dass das dort auf dem Spielfeld und vA in geordneten Bahnen abläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 10. November 2014 Ich dachte, man geht wegen der Mannschaft und des Fußballs zum Spiel und nicht wegen der Fans bzw. wegen ein paar Spezialisten, die herausgeragt sind gestern? Demnach müsste es ja egal sein, was die Fans machen, weil man ja wegen des Spiels per se und wegen des Teams ins Stadion geht? Also diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Beim Abbruchderby bin ich nur deswegen heimgegangen, weil die Durchsage kam, dass es abgebrochen wurde. Wäre das Spiel weitergegangen, wäre ich selbstverständlich bis zum Schlusspfiff geblieben. Also beim Abbruchderby wär ich gern noch viel länger im Sektor geblieben (obwohl das Spiel längst nicht mehr lief). Einfach herrlich diese Horde von aufgescheuchten Affen auf dem Rasen zu beobachten, ich hatte wahrlich einen Dauergrinser drauf! kennst eishockey? ...oder Basketball (in Europa), ja selbst beim Tennis gabs schon Auseinandersetzungen voon verschiedenen Fangruppen wie zB letztes Jahr bei den Australien Open zwischen Serben und Kroaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. November 2014 kennst eishockey? Ja War aber erst 5-6 mal im stadion, verfolge es gelegentlich im fernsehen. da wäre mir nichts vergleichbares aufgefallen. Dass es extreme gibt wird so sein aber beim fussball ist das ned die extreme sondern der normalfall das jeder 2te verein sozialkrüppel mit rampenlichtzwang hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 10. November 2014 Find ich witzig, weil ich Eishockeyfans für die mitunter friedlichsten Fans bei den Massensportarten halte. Ganz abgesehen davon dass das dort auf dem Spielfeld und vA in geordneten Bahnen abläuft. http://www.blick.ch/sport/eishockey/teenager-15-attackiert-verfahren-gegen-fribourg-star-eroeffnet-id3242074.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2014 Ja War aber erst 5-6 mal im stadion, verfolge es gelegentlich im fernsehen. da wäre mir nichts vergleichbares aufgefallen. Dass es extreme gibt wird so sein aber beim fussball ist das ned die extreme sondern der normalfall das jeder 2te verein sozialkrüppel mit rampenlichtzwang hat. Es liegt wohl auch an der "Breitenwirkung" des Fußballs. Es wird ja sogar bei uns, in einem Entwicklungsland des Fußballs, mehr davon berichtet als über Eishockey, Tennis oder Basketball. Abgesehen vom Wintersport bekommt man beim Fußball einfach die größte Aufmerksamkeit. Diese Bühne wissen sie zu nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) .oder Basketball (in Europa), ja selbst beim Tennis gabs schon Auseinandersetzungen voon verschiedenen Fangruppen wie zB letztes Jahr bei den Australien Open zwischen Serben und Kroaten!es liegt mMn auch nicht an der Sportart oder dem Land, sondern vielmehr an der gestiegenen Argessivität der Menscheit. bearbeitet 10. November 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. November 2014 Also beim Abbruchderby wär ich gern noch viel länger im Sektor geblieben (obwohl das Spiel längst nicht mehr lief). Einfach herrlich diese Horde von aufgescheuchten Affen auf dem Rasen zu beobachten, ich hatte wahrlich einen Dauergrinser drauf! Ich verbinde mit diesem Tag im Grunde auch nur positive Erinnerungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts