XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2014 Najo, Preise sind ja generell runtergegangen (unsere Derbykarten sind auch 5 EUR billiger als sonst). Von daher nehme ich mal an, dass die Grazer auch nimma 25 EUR hinblättern müssen ich würde von den Bauern sowieso Hauptstadt Zuschlag verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2014 ich würde von den Bauern sowieso Hauptstadt Zuschlag verlangen. Ja, der Idee könnte ich was abgewinnen Aber im ernst, das mit den etwas billigeren Karten ist schon ok so. Ich hab lieber 1500 Grazer im Stadion als gar keine Away Fans. Für mich gehört das zu einer guten Partie einfach dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2014 Also wennst verdroschen wirrst aber die Austria gwinnt machts da Spaß,..... Hast aber n ganzen Tag Spaß mit Freunden und die Austria verliert is der ganze Tag für Orsch ???? Na dann hoff ich inständig das du nurmehr verdroschen wirst Wie krank bist Du eigentlich in Deiner Birne?? Ich meinte nur, dass ich mich bei einer Niederlage nicht freuen kann, dass rundherum alles so toll war. man kann aber beides kombinieren.. Ich kann ja angefressen sein da die Austria verloren hat aber trotzdem war die Partie ein Erlebnis. Und da gab es in der Vergangenheit auch bei mir Partien welche genau so abgelaufen ist. Vorrangig als ich noch auf der Fantribune stand was aber im Grunde egal ist in dieser Hinsicht. Das mag schon stimmen. Dazu ist mir wohl das rundherum zu egal. Ja, der Idee könnte ich was abgewinnen Aber im ernst, das mit den etwas billigeren Karten ist schon ok so. Ich hab lieber 1500 Grazer im Stadion als gar keine Away Fans. Für mich gehört das zu einer guten Partie einfach dazu. Stimmt, wenn man bedenkt, was sonst aus Grödig, Neustadt und so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie krank bist Du eigentlich in Deiner Birne?? Bei diesem Kommunikationsstil würd ich mich echt mal selbst vorm Spiegel stellen und diese Frage stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei diesem Kommunikationsstil würd ich mich echt mal selbst vorm Spiegel stellen und diese Frage stellen. Dann mach das bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2014 Dann mach das bitte! Hahaha, das war ja echt einer aus der Witzkiste,.... hast neben dem geschlafen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich liebe diesen Thread <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Stimmung gegen Neustadt war irgendwie "ironisch-lustig" ....ein bissl Wurschtigkeitsgefühl mit ein paar motivierenden Gesängen zum Schluss...hatte für ca. 5 Minuten sogar EL Feeling haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Oktober 2014 Mods auf Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2014 Das mag schon stimmen. Dazu ist mir wohl das rundherum zu egal. Das kann leicht sein, trotzdem kann ich die Grundaussage verstehen und tlw. nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Stimmung gegen Neustadt war irgendwie "ironisch-lustig" ....ein bissl Wurschtigkeitsgefühl mit ein paar motivierenden Gesängen zum Schluss...hatte für ca. 5 Minuten sogar EL Feeling haha Ernsthaft ? und das trotz echtem Bier in der Kantine ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 Ernsthaft ? und das trotz echtem Bier in der Kantine ? Die meisten Leut bei mir auf der Seite können saufen UND gut drauf sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) monekötemm , wohl keine Bilder von der Partie gesehen - und das die Grazer szene zumindest auf Augenhöhe mit unserer und meiner Meinung nach (und das is auch die Meinung vieler anderer in der violetten) bereits ein zwei schritte voraus ist is dir halt auch nicht bekannt ich habe nicht nur bilder von der partie gesehn, aber das tut ja jetzt nix zur sache. meine frage hast du mir nämlich noch immer nicht beantwortet. und auch die angesprochenen bilder, die ich angeblich nicht gesehn habe, beantworten mir deine frage eigentlich nicht. daher nochmal: wo hat die grazer szene bitte einen sieg über einen wiener klub eingefahren am wochenende? wenn du mit "unserer" diejenige der austria meinst, dann kann man bei "zumindest auf augehöhe" nur lachen. die sind der violetten szene um lichtjahre voraus. bearbeitet 27. Oktober 2014 von monekötemm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2014 Die meisten Leut bei mir auf der Seite können saufen UND gut drauf sein Ja des mein ich ja International bekommst ja ka Bier deswegen wundert mich das EL-Feeling Aber gut mit vortanken geht auch einiges selbst in der EL,.... somit ja zu kurzsichtig gedacht ich habe nicht nur bilder von der partie gesehn, aber das tut ja jetzt nix zur sache. meine frage hast du mir nämlich noch immer nicht beantwortet. und auch die angesprochenen bilder, die ich angeblich nicht gesehn habe, beantworten mir deine frage eigentlich nicht. daher nochmal: wo hat die grazer szene bitte einen sieg über einen wiener klub eingefahren am wochenende? wenn du mit "unserer" diejenige der austria meinst, dann kann man bei "zumindest auf augehöhe" nur lachen. die sind der violetten szene um lichtjahre voraus. Na siehst,... als um Lichtjahre voraus würd ich ned unbedingt sagen und das "zumindest auf Augenhöhe" is eben was selbst die verblendetsten noch zu akzeptieren. Und ich bin hald der Meinung das der Grazer auftritt mit Sauschädl, den gezockten Sachen, der Stimmung und dem somit verpassten Tritt gegen den Indianer (man erinnert sich da an die Sympathie Choreo zum 25er) als kleiner Sieg zu werten ist/war. Aber ja wenn du mehr weist oder anderer Meinung untermauer sie,.... Hab ja nur meine Weisheit und ned die Weisheit für alle mit Löffeln gfressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2014 Dazu ist mir wohl das rundherum zu egal. Stimmt, wenn man bedenkt, was sonst aus Grödig, Neustadt und so kommt. Und das ganze verpackt in einem einzigen Post ist schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts