DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2014 klar ist es so und wer dies verneint, hat keine ahnung. war schon auf der west so, als mitglieder von AV angepisst wurden für posts, die von anderen fc mitgliedern auf west.at verfasst wurden. dann erkundige dich mal bei deinem boss ob er es gerne in der vergangenheit gesehen hat und noch immer gerne sieht, dass zb das älteste mitglied bei euch in der vergangenheit (heute nicht mehr so oft) gerade die vorgänge auf der ost mit einer offenheit an den tag legte, die einige schon kritisierten, weil er selber sich ja nicht im fansektor beheimatet ist. bei anderen fcs ist es dasselbe in grün, warum ist zb der berg im netz immer einer der lautesten gewesen um alles auf der ost zu verteidigen, reiner selbstschutz. egal von welchen fc , hinter vorgehaltener hand hörst immer genau das gegenteil. Selbstschutz??? Wenn ich glaube mich so sehr schützen zu müssen, dann schreib ich garnichts, und nicht nach der Pfeiffe anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Selbstschutz??? Wenn ich glaube mich so sehr schützen zu müssen, dann schreib ich garnichts, und nicht nach der Pfeiffe anderer. gerade du solltest ja wissen, dass es auf einer fantribüne nicht gemütlich sein kann, wenn man im netz etwas "zu laut" ist. deswegen schätze ich es ja, dass du dich nicht verbiegst. andere sind da nicht aus diesem holz geschnitzt oder sie können nicht alles sagen was sie wollen, da sie keine einzelpersonen sind wie du sondern in einer gruppe ( fc) sind und nicht nur für sich selbst sprechen. gmasi hat es eh indirekt bestätigt, als er meinte "Das gehört aber dann alles wirklich nicht mehr ins Netz können wir gerne bei einem Bier besprechen, nicht das mir auch noch nachgesagt wird, ich sei ein Selbstdarsteller. Oder gar unser FC". was ich auch verstehe und auch nicht kritisiere. aber man soll nicht so tun, als gäbe es diese situation auf einer fantribüne nicht. und schon gar nicht auf unserer ost.... bearbeitet 15. September 2014 von kkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Dr. Saurer ist ja auch sehr anonym ;-) Und der Bergi hat schon viel Verantwortung für seine Jungen. Und nein ich hab keine Angst vor ihm ist meine freie Meinung. bearbeitet 15. September 2014 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2014 Dr. Saurer ist ja auch sehr anonym ;-) Und der Bergi hat schon viel Verantwortung für seine Jungen. Und nein ich hab keine Angst vor ihm ist meine freie Meinung. so wie gmasi sehr anonym ist. ;-) vorm berg hat keiner angst. du weisst schon, warum es geht...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. September 2014 so wie gmasi sehr anonym ist. ;-) vorm berg hat keiner angst. du weisst schon, warum es geht...;-) Natürlich weiß ich worum es geht. Und am meisten fürchte ich mich im Stadion -aufgrund von schmerzhafter persönlicher Erfahrung - vor den Hooligans in Uniform. Zur Klarstellung: 90 % sind wohl auch bei unsere Exekutive und in der Justiz in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2014 Natürlich weiß ich worum es geht. Und am meisten fürchte ich mich im Stadion -aufgrund von schmerzhafter persönlicher Erfahrung - vor den Hooligans in Uniform. Zur Klarstellung: 90 % sind wohl auch bei unsere Exekutive und in der Justiz in Ordnung. eh, sogar bei der ust gibts typen, die wirklich in ordnung sind (abgesehen von der politischen gesinnung), wennst dich alleine mit denen unterhältst. nur leider gibts die gruppendynamik und den gruppenzwang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2014 "Toller" neuer Sticker beim Stadion entdeckt: Wien Hasst Homos (in violett gehalten und die 2 Os sind das FAK Logo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2014 "Toller" neuer Sticker beim Stadion entdeckt: Wien Hasst Homos (in violett gehalten und die 2 Os sind das FAK Logo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. September 2014 "Toller" neuer Sticker beim Stadion entdeckt: Wien Hasst Homos (in violett gehalten und die 2 Os sind das FAK Logo) Kaufen und damit überkleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. September 2014 Ich hab am Samstag gesehen wie jemand diesen Sticker im Stadion anbrachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 15. September 2014 "Toller" neuer Sticker beim Stadion entdeckt: Wien Hasst Homos (in violett gehalten und die 2 Os sind das FAK Logo) Das Posting gehört wohl eher in den "Fanszene Hütteldorf" Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2014 Das Posting gehört wohl eher in den "Fanszene Hütteldorf" Thread...Auweh ist das ein Sticker der grindigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2014 Auweh ist das ein Sticker der grindigen? Natürlich ist das ein rapid sticker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2014 Natürlich ist das ein rapid sticker.Hätt mir nicht gedacht,dass die es aich trauen Wien in Violett zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. September 2014 Hätt mir nicht gedacht,dass die es aich trauen Wien in Violett zu schreiben Kommen ja fast alle aus den Bundesländern. Die Grünen haben in einigen Bezirken jetzt ihre "We hate homos" (Zwei violette Männchen, Hand in Hand.) Offensive gestartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts