berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 SV Scholz Grödig - CASHPOINT SCR Altach Sa, 13.09.2014, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - CASHPOINT SCR Altach2,00 - 3,00 - 3,10_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2014 Bin schon gespannt auf den neuen Auswärtssektor und die "neue" Tribüne. Vom Spiel her wirds eine schwierige Aufgabe , ein Sieg wär aber wichtig vor dem Duell gegen Wr.Neustadt. Auf nach Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Wo ist der Gästesektor denn jetzt? Auf dieser neuen Tribüne?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 apropos neue Tribüne...ist das dach aus spa schon in altach eingetroffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 dieses wochenede sollte es wohl kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) apropos neue Tribüne...ist das dach aus spa schon in altach eingetroffen ? Bin heute extra vorbei gefahren keine spur eines Daches oder etwaiger Bauarbeiten oder ähnliches ,aber es sind ja noch 2 Wochen Zeit bearbeitet 8. September 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Ich glaub immer noch das keine schnell lösung kommt sonder eine langfristige jedoch erst nächsten sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Ich glaub immer noch das keine schnell lösung kommt sonder eine langfristige jedoch erst nächsten sommer... Längle hat doch nicht nur einmal klar gesagt das dieses dach aus spa kommen wird.... Und außerdem wäre es doch sowieso Schwachsinn auf eine Übergangstribüne ein fixes Dach zu bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Wo ist der Gästesektor denn jetzt? Auf dieser neuen Tribüne?! Ja der Gästesektor wurde auf die neue Stahlrohrtribüne umgesiedelt und ist sogar überdacht bearbeitet 11. September 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Ich habe leider das ungute Gefühl, dass wir heute 1:0 verlieren werden. Hoffe ich täusch mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Ich habe leider das ungute Gefühl, dass wir heute 1:0 verlieren werden. Hoffe ich täusch mich...... Und wer schießt das Tor?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 ... Und wer schießt das Tor? Sent from my iPhone using Tapatalk Kobras direkter Auschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Spiel ist abgesagt, Nachholtermin wahrscheinlich Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Schön, dass man rechtzeitig bei der Ankunft über die Absage informiert wird. Das hätten sie auch früher machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 ... Und wer schießt das Tor? Sent from my iPhone using Tapatalk Eh niemand, wenn wir 1:0 verlieren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts