Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Ohne Walke hätte man im Moment auch niemanden hinten drinnen, der die Abwehr ordnen und koordinieren kann, wenn es nötig ist. Wenn Hinteregger jetzt aber wieder zurück ist, bräuchte man diese Eigenschaft von Walke nicht mehr unbedingt, da das der Martin auch kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau darum gings in der Situation.

Ich glaub auch nicht, dass Walke langfristig die Nr.1 bleiben wird. Stankovic wird seine Chance kriegen, da muss er halt dann zupacken.

eben, die Abwehr musste sich stabilisieren. Dabei helfen ueblicherweise Routiniers die laut sein koennen und dabei dennoch Ruhe ausstrahlen, aber auch Kontinuitaet in der Zusammenstellung.

Weil schon weiter oben der Vergleich gemacht wurde, weder Miranda noch Stankovic wurden beim ersten Patzer auf die Bank gesetzt. Irgendwann muss man aber reagieren. Miranda kam eben zurueck nachdem er die Fehler verarbeitet hatte, weil's ja auch keine Alternativen gab. Bei Stankovic ist'a halt anders, einen TW wechselt man normalerweise auch nicht grundlos. Insbesondere dann nicht, wenn man versucht endlich Stabilitaet hinein zu bekommen.

Deshalb hat Stankovic auch keine zwischendruch Einsaetze bekommen. PZ musste endlich mal eine Elf einspielen lassen und den Erfolg sieht man ja auch.

Im Winter sieht's dann aber anders aus. Da muss Stankovic dem Trainer einen Grund liefern, warum er TW wechseln sollte - und ich bin mir ohnehin sicher im Trainer-Team hofft man darauf. Ich sehe seine Chance im Fruehjahr wieder Nr.1 zu sein bei 80%. Jetzt muss er halt beweisen, dass er ebenso ein Teamplayer ist wie Walke. Einer der auch als Nr. 2 hart und ohne zu jammern arbeitet und sich mit voller Begeisterung hinter die Mannschaft stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ohne Walke hätte man im Moment auch niemanden hinten drinnen, der die Abwehr ordnen und koordinieren kann, wenn es nötig ist. Wenn Hinteregger jetzt aber wieder zurück ist, bräuchte man diese Eigenschaft von Walke nicht mehr unbedingt, da das der Martin auch kann.

Soll man jetzt deiner Ansicht nach Walke rausnehmen weil Hinteregger wieder kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll man jetzt deiner Ansicht nach Walke rausnehmen weil Hinteregger wieder kommt?

Im Winter könnte man es wieder veruschen - meiner Meinung nach. Sofern die Leistung grundsätzlich im Training passt bzw. er sich auftdrängt. Er hat ja Walke schon einmal verdrängt. Bis zum Winter würde ich nix ändern, aber dann noch mal offener Schlagabtausch - aber Trainingseindrücke haben wir ja alle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Solange Walke keinen Fehler macht, und die Mannschaft erfolgreich spielt wäre das ja wohl eine Frechheit sondergleichen Walke rauszunehmen? Warum damit man Stankovic fördert schneller ins Ausland zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Walke keinen Fehler macht, und die Mannschaft erfolgreich spielt wäre das ja wohl eine Frechheit sondergleichen Walke rauszunehmen? Warum damit man Stankovic fördert schneller ins Ausland zu kommen?

Nein, nur wenn er besser wäre . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

wenn Stankovic besser ist, dann ja.

Und zum fett markiertem: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 2 months later...
Stammspieler

Weis irgendjemand wie es mit Stanko ausschaut, bekommt er die Saison auch nochmal seine Chance?

Wurde unter Garcia/Martinez im Torwart training was verändert, immerhin ist Martinez ja früher immer Torwarttrainer gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geh, was willst verändern. Der Stanco hat einfach keine fußballerischen Skills, die wir unbedingt brauchen. Wenn man eherlich ist, dann wäre wohl Siebenhandel die bessere Wahl gewesen, als Stankovic. Wir brauchen halt einen TW der mitspielt und das ist er nicht und wird er nie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich leider ähnlich. Er ist fußballerisch dermaßen limitiert. Auf der Linie mag er ja gut sein, vielleicht sogar sehr gut. Aber auch in der Strafraumbeherrschung hat er Defizite, wie das Spiel in der Südstadt eindrucksvoll zeigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehe ich leider ähnlich. Er ist fußballerisch dermaßen limitiert. Auf der Linie mag er ja gut sein, vielleicht sogar sehr gut. Aber auch in der Strafraumbeherrschung hat er Defizite, wie das Spiel in der Südstadt eindrucksvoll zeigte.

Ja leider kann euch nur zustimmen!

Ich würde aber i der Meisterschaft ab der übernächsten runde falls es nächste Spiel gewonnen wird, noch beiden die chance geben.. also sowohl stanko als auch airton....

Und mit den aufschlüsseln dieser Spiele den kader planen. .. ich hoff auf den jungen Franzosen als Neuzugang... walke sollte weiter um die nr 1 kämpfen dürfen, da er sich sicher auch als nr2 zufriedengeben würde... ubd entweder stanko oder airton als 3ter tormann neu dazu...

Also die 3 sollen sich dann matchen, airton oder stanko beim leihverein aufblühen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim Sieg gegen Rapid unter Letsch war er mehr als ordentlich. Sich jedes Mal auf Admira berufen, ist auch fad. Walke ist auch schon öfters mal am Ball vorbeigesegelt, hat einen einfachen Ball abprallen lassen, etc.

Lösung muss man trotzdem bald mal eine finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Junge hat schon was - nur leider kein fussballerisches Talent. Und damit meine ich nicht, dass er ein schlecher Keeper ist. Im Gegenteil, er kann ein richtig guter TW werden, aber das Kicken lernt er mMn leider nicht mehr. Und daher ist er für uns auch nicht wirklich geeignet. Keine Ahnung warum man ihn verpflichtet hat. Das Ballgefühl im Fuss entwickelt man in seinem Alter mMn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Als ehmaliger Leistungsportler kann ich euch da nicht zustimmen in den bereich in denen Stanko noch schwächen hat kann sehrwohl und sogar gut Trainieren, ist halt die Frage ob sich der Verein das antut und ob der Torwarttrainer kompetent genug ist! Was amn aber nicht oder bzw. kaum Trainieren kann sind Reflexe und Schnellkraft! Ob es Cican bei Salzburg noch schafft wage ich aber leider zu bezweifeln kann mir aber vorstellen das er es noch weit bringen wird!

bearbeitet von charliechaplin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag