flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2014 Bajrami ist mW Mazedonier. Auf der offiziellen Bundesliga-Homepage wird er als Österreicher geführt. Auf jeden Fall finde ich, man sollte noch ein bissl warten, bis man ihm zur potentiellen Verstärkung für uns erklärt. Wird schon einen guten Grund haben, dass er bei uns ganz trotz des allgemeinen Jugendwahns keine Chance bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2014 Bajrami wollte spielen, diese Möglichkeit hat er bei der Admira. Darum hinkt der Starkl Vergleich auch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. September 2014 Lienhart, der von Rapid in die Real-Jugend gewechselt ist, steht in der Startelf in der Youth CL gegen Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2014 eurosport zeigt die partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2014 welche nummer hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) welche nummer hat er? der Blonde - 4er bearbeitet 16. September 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. September 2014 Besonders genial finde ich ja, dass das Stadion der 2. Mannschaft von Real einige unserer Bundesliga-Äcker blass aussehen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Lienhart gefällt mir bislang. Solide Partie so far mit solidem Passspiel und guter Übersicht. bearbeitet 16. September 2014 von Hosentaschendribblanski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2014 eigentlich genial, hätt ich mir nicht gedacht, dass der heute CLYL spielt. da kann man nur gratulieren und auch ein bischen stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2014 Bajrami wollte spielen, diese Möglichkeit hat er bei der Admira. Darum hinkt der Starkl Vergleich auch gewaltig. wenn man die Laola kommentare dazu mal betrachtet.. Der macht paar gute Spieler und schon fragen sich die Leute wieso man erm hat "gehen" lassen und Grozurek und co behalten... Ich bin ja froh das Rapid den Spieler lieber leiht damit dieser Erfahrung sammeln kann in ruhe.. Dafür ist Admira die perfekte Adresse mMn. Ich hoffe ja richtig er entwickelt sich dort noch weiter damit wir diesen zur nächsten Spielzeit bewundern dürfen in Grünen Trikot.. Das Admira angeblich(?) eine Klausel besitzt sehe ich als keine Gefahr.. Wird man zur not halt etwas zahlen damit diese nicht gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. September 2014 nur glaube ich gelesen zu haben, dass sich die admira eine kaufoption gesichert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2014 nur glaube ich gelesen zu haben, dass sich die admira eine kaufoption gesichert hat. Das Admira angeblich(?) eine Klausel besitzt sehe ich als keine Gefahr.. Wird man zur not halt etwas zahlen damit diese nicht gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. September 2014 die letzte zeile habe ich tatsächlich nicht gelesen. asche auf mein immer grauer werdendes haupt. danke silva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 18. September 2014 Der Peter Zulj hat sich auch super entwickelt bei Wolfsberg. Vielleicht wird der ja auch wieder zurück geholt wie der Schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Weiß man, ob der WAC kommenden Sommer eine Option hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts