Tommy78 Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 2, 2014 (edited) X oder Sieg denk/hoff ich - wann wieder alle Vollgas geben, klappts :-) Edited September 2, 2014 by Tommy78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fred 74 Top-Schriftsteller Report post Posted September 2, 2014 X oder Niederlage. Freu mich schon aufs Spiel.Letztes Jahr das 1mal hier gewesen und nur positive Erinnerungen mitgenommen(Spiel,Leute,Landschaft,Wein). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Report post Posted September 3, 2014 DAS Auswärtshighlight! Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, bin mir aber bewusst, dass Allerheiligen schon immer ein harter Brocken zuhause war und ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fred 74 Top-Schriftsteller Report post Posted September 5, 2014 ABGESAGT! Neuer Termin Übermorgen So.16 uhr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Legende Report post Posted September 5, 2014 Gut dann holen wir uns halt die Punkte am Sonntag. Schade trotzdem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Report post Posted September 5, 2014 Zum kotzen. Das wird eh am so auch nix, dann is am du. Wieder stressig und bringt keine leut zusammen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lady in Blue White Satin Knows how to post... Report post Posted September 6, 2014 Falls morgen das Wetter passt, hier ein bisschen Stoff für den Smalltalk an der Schirmbar 50 Jahre SV Allerheiligen - wohin soll bis zum Jubiläumsjahr 2017 die Reise gehen? Obmann-Stellvertreter Roland Wiedner: "Die Zukunft kann nur sein, dass wir einen Großklub in der Region Stiefingtal haben werden, alle Gemeinden und Fußballklubs aus dem Stiefingtal müssen dafür gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir das Ziel FC Stiefingtal mit dem Neubau eines Stadions verwirklichen können. Wenn wir das bis zum Jahr 2017 hinbekommen, dann wäre es natürlich eine tollen Sache, wenn der ASV in seinem Jubiläumsjahr den entsprechenden Beitrag dazu leisten könnte und den Direktaufstieg mit dem bereits vereinten FC Stiefingtal in der neuen Stiefingtal Arena schafft!" http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/allerheiligen-brennt-auf-heimpremiere-1164520 Diese acht Gemeinden wollen also als FC Stiefingtal in die Bundesliga: Heiligenkreuz am Waasen Pirching am Traubenberg Allerheiligen bei Wildon St. Georgen an der Stiefing St. Ulrich am Waasen Edelstauden Empersdorf und Ragnitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Report post Posted September 6, 2014 der FC Stiefel..... da ist wohl jemand eine Reblaus über die Leber gelaufen. Was für ein Schwachsinn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Report post Posted September 6, 2014 (edited) Vom Kollektiv: Es sind noch Plätze im Bus nach Allerheiligen frei!Treffpunkt ist morgen um 10:45 beim Donauparkstadion! Edited September 6, 2014 by MetzgerSKV 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-steel ASB-Messias Report post Posted September 7, 2014 ...jetzt bin ich überrascht. Ich find das so jetzt geiler als überzeugende Partien ohne Sieg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Report post Posted September 7, 2014 Spiel gedreht. Tabellenführung ausgebaut. Sehr geil. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
der rex Bunter Hund im ASB Report post Posted September 7, 2014 Wahnsinn!! Was ist da los? Für mich war klar dass es in allerheiligen nicht viel zu holen geben wird...... So kannst dich irren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Willi Kreuz Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 7, 2014 (edited) Super!!!!! Welch ein Unterschied zu den letzten Jahren!!!! Anscheinend schlecht gespielt, das 0-1 kassiert und nicht gleich alle viere von sich gestreckt und aufgegeben,....nein Partie umgedreht! Als nicht besseres Team anscheinend gewonnen! Solche Spiele gewinnst nur, wennst Meister wirst.....:-))))) Dank an die Wahlmüllers, die haben da ordentlich etwas bewegt !!!!!! Edited September 7, 2014 by Willi Kreuz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hochofen Postinho Report post Posted September 7, 2014 A Waunsinn! Bravo Burschen! Jetzt nur ja nicht abheben, So eine enge Kiste war die RLM schon lang nicht mehr. Da kann immer noch mehr als die Hälfte des Feldes mitmischen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
heartcore Weltklassecoach Report post Posted September 7, 2014 Was ist denn mit unserer Truppe los? Super. WAAAHNSINN. Das 2. Spiel hintereinander noch gedreht und das in Allerheiligen. Bitte am Boden bleiben!!! In dieser Saison ist alles möglich, jeder zu schlagen, aber gegen jeden kannst verlieren. Noch ist es zu früh. Aber haben wir möglicherweise jetzt endlich die Trainer, die 110% zu Blau-Weiss passen? Ich würds mir so wünschen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts