SV Allerheiligen - FC BW Linz


Tommy78

  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Seit Spielende bin ich am Dauergrinsen... :)

Muss eine ziemliche Schlacht gewesen sein!

Stefan Rabl:
Der Platz war Wahnsinn! Zeitweise sind wir bis zum Knöchel im Schlamm gestanden und das wir unter solchen Verhältnissen noch einen Rückstand umdrehen ist einfach gewaltig. Für mich war das in kämpferischer Hinsicht die beste Leistung heuer und wenn wir so weiter machen, dann wird das schon passen (Steff grinst und geht ;-)

Florian Maier:
Unglaublich schwere Partie wie immer gegen Allerheiligen und dann laufen wir auch noch einem Rückstand nach. "Wir san afoch a schmutzige Truppn, haltn alle zam, machn noch zwa Hittn und jetzt gema feiern - Danke!"

http://www.blauweiss-linz.at/match/2014_2015/1009/sv-allerheiligen---fc-bw-linz/stimmen/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ach geh.ich versteh das schon.der zukünftige fc stiefel und zweite grossklub der st. eiermark muss einfach so handeln.gerade gegen klubs wie wir einer sind können sie gleich beweisen dass sie für höheres bereit sind.die paar netsch die ihnen da durch entrees und konsumation entgehen stecken die doch locker weg.der wein vor,während und nach dem match war trotzdem vorzüglich.die wirkung hält nach wie vor an.prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.