Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2014 In der Championship wird auch nicht wirklich gut gespielt, spielerisch sind da in etwa 5-6 Teams brauchbar, der Rest erinnert an Kick and Rush. Da würde ich die zweite Bundesliga noch besser finden. Man muss ihn ja fast versuchen mit allen Mitteln zu verkaufen um was zu verdienen, da eine Verlängerung wohl nicht leistbar wäre. Wir haben doch eine Option auf eine Verlängerung .. sind da die Konditionen für eine etwaige Verlängerung nicht von vornhinein schon geklärt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 Auf länge Sicht braucht Sturm aber Leute die lange und erfolgreich bei Verein sind, als Fan sieht man sonst nur einen Durchlauferhitzer für Legionäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 21. Dezember 2014 Gregoritsch soll im Gespräch sein..Sturm will ihn, 1899 hat ihn abgeschrieben, aber Bochum legt sich noch quer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Gregoritsch soll im Gespräch sein.. Sturm will ihn, 1899 hat ihn abgeschrieben, aber Bochum legt sich noch quer. Hoffentlich bleibt das auch so.Kann ja nicht sein, dass so einer Djuricin ersetzen soll. bearbeitet 21. Dezember 2014 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 21. Dezember 2014 FF will 2 Ersatzleute.Macht auch mehr Sinn, da Trefferquote nicht 100% sein muss & taktisch flexibler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Gregoritsch soll im Gespräch sein.. Sturm will ihn, 1899 hat ihn abgeschrieben, aber Bochum legt sich noch quer. Ich persönlich habe in den letzten Jahren mir sonderlich viel von ihm gehalten, doch in dieser Saison war er des Öfteren ein Aktivposten am linken Flügel der Bochumer. Sollte er finanzierbar sein, wäre ich einer Verpflichtung keineswegs abgeneigt. Eine Frage stellt sich mir: Inwiefern soll Bochum über Mitsprache verfügen, was einen etwaigen Transfer betrifft? Sein Auftraggeber ist doch Hoffenheim und der Vfl hat ihn lediglich ausgeliehen, oder irre ich mich? bearbeitet 21. Dezember 2014 von Footballhead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2014 FF will 2 Ersatzleute. Macht auch mehr Sinn, da Trefferquote nicht 100% sein muss & taktisch flexibler. Lieber einen der was drauf hat als 2 einfache Kaderspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Gregoritsch würde ich schon nehmen. hat sich im letzten jahr sehr gut entwickelt. aber natürlich nur, wenn es keine ausstiegsklausel gibt oder so entsprechend hoch ist. sont macht das keinen sinn, denn der wird ja wieder ins ausland wollen. Kienast + Gregoritsch fände ich okay. bearbeitet 21. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2014 Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung, aber leider auch nicht die beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Gregoritsch hab ich bei Bochum diese Saison sehr stark gesehen, der hat sich gut entwickelt in den letzten Jahren. Mit einem langfristigen Vertrag, ohne dämliche AK würd ich ihn gern hier sehen. Er stellt sich außerdem auf dem linken Flügel auch sehr anständig an, was ja auch eine Option sein könnte, je nachdem wer der zweite Stürmer ist, der geholt wird. bearbeitet 21. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Dezember 2014 finde ich auch nicht so schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 Gregoritsch wäre vom Prinzip genau der richtige Transfer. In D läufts nicht ganz rund, hier her kommen, sich empfehlen, und Sturm verdient beim Weiterkauf wieder schön Die Anlagen bzw das Potential uns zu helfen hat er jedenfalls, er ist halt mMn nicht der wendige "Wusler" wie Djuricin. Also entweder Kienast oder Gregoritsch, und da bitte zweiteren aus oa Gründen. Wer der 2., eigentliche Djuricin-Ersatz sein soll, da bin ich sehr gespannt ob da bald interessante Namen auftauchen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2014 Ist es eigentlich schon sooo fix, dass Djuricin geht? was würde Gregoritsch den kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2014 Ein gregoritsch kommt sicher nicht zum Bankerl wärmen nach Graz, wenn man den holt, ist das der Djuricin-Ersatz, der ist Stammspieler in D2 nur hatte er ein bisschen pech mit verletzungen diese saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2014 Ein gregoritsch kommt sicher nicht zum Bankerl wärmen nach Graz, wenn man den holt, ist das der Djuricin-Ersatz, der ist Stammspieler in D2 nur hatte er ein bisschen pech mit verletzungen diese saison... wieso? er kann ja auch links spielen statt beichler, ma wäre das schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts