Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2015 Der Wechsel ist durch Sporar kommt zu uns. http://www.skysportaustria.at/Sporar-nun-doch-zu-Sturm Im Sinne der Lesbarkeit des Threads würde ich drum bitten, keine fakemeldungen in den nächsten stunden mehr zu fabrizieren. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Februar 2015 Irgendwann ists halt nicht mehr lustig +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2015 KOAN JURAN +1 Der Kasperl darf echt machen was er will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 Der Wechsel ist durch Sporar kommt zu uns. http://www.skysportaustria.at/Sporar-nun-doch-zu-Sturm Hoppalla, nichts gefunden...du kasperl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 :laugh: sorry das ich mir einen scherz erlaubt habe, wenn das auch andere tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2015 :laugh: sorry das ich mir einen scherz erlaubt habe, wenn das auch andere tun. Da haben wir ja alle gelacht... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 BREAKING: Juran/Markelinho wird mit sofortiger Wirkung exkommuniziert und ist ab sofort GAK-Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 BREAKING: Juran/Markelinho wird mit sofortiger Wirkung exkommuniziert und ist ab sofort GAK-Fan. Darüber macht man nicht einmal scherze, . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 BREAKING: Juran/Markelinho wird mit sofortiger Wirkung exkommuniziert und ist ab sofort GAK-Fan. Im Ernst, @ Mods: Kann man da nicht endlich einmal reagieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2015 Darüber macht man nicht einmal scherze, . Aber besser wie der deinige.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 entspannts euch bitte, war eh witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 btw. Fakemeldungen wurden ja vom Mod untersagt. Heißt das jetzt, dass wir den Roli Kollmann hier gar nicht mehr sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Weiß jemand, wies bei Akiyoshi ausschaut? Wenn er in Hartberg entsprochen hätte, wär der Wechsel wohl schon über die Bühne gegangen. bearbeitet 2. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Nachtrag zu DARKO BODUL: Gerade mit Sturm-Generalmanager Gerhard Goldbrich telefoniert - Antwort zum Bodul-Gerücht: "Unser Transferprogramm ist beendet, das können Sie so hinnehmen. gerade bei sportnet bearbeitet 2. Februar 2015 von Nicose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar 2015 Ist es wirklich wieder Zeit für ein deplatziertes, zusammenhangloses Roman Kienast-Gif meinerseits damit hier wieder Ruhe und Besonnenheit einkehrt? Ich glaube nicht! Seids ned immer so garstig zum Juran, 10 Leute posten ein Joke, er will mitmachen, tritt zugegebenermaßen damit stets ins Fettnäpfchen und ist jetzt der Buhmann. Halt ma's kurz: Heute wird nichts mehr passieren. Wieso auch? Haben wir wo Bedarf? Es würden sowieso nur vertragslose Spieler in Frage kommen und die dürfen auch nächste Woche noch zustoßen. Unser General kann sich heute um 22:00 den Pyjama anziehen und das Handy auf lautlos schalten - wenn er Pech hat wird er so wie Tumani damals, von nervigen Sportnet-Reportern aufgeweckt, das wars auch schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts