Recommended Posts

ASB-Halbgott

:laugh: :laugh: :laugh: sorry das ich mir einen scherz erlaubt habe, wenn das auch andere tun.

Da haben wir ja alle gelacht... :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

BREAKING: Juran/Markelinho wird mit sofortiger Wirkung exkommuniziert und ist ab sofort GAK-Fan.

Darüber macht man nicht einmal scherze, :knife:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

BREAKING: Juran/Markelinho wird mit sofortiger Wirkung exkommuniziert und ist ab sofort GAK-Fan.

:allaaah:

Im Ernst, @ Mods: Kann man da nicht endlich einmal reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Weiß jemand, wies bei Akiyoshi ausschaut?

Wenn er in Hartberg entsprochen hätte, wär der Wechsel wohl schon über die Bühne gegangen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Nachtrag zu DARKO BODUL: Gerade mit Sturm-Generalmanager Gerhard Goldbrich telefoniert - Antwort zum Bodul-Gerücht: "Unser Transferprogramm ist beendet, das können Sie so hinnehmen.

gerade bei sportnet

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ist es wirklich wieder Zeit für ein deplatziertes, zusammenhangloses Roman Kienast-Gif meinerseits damit hier wieder Ruhe und Besonnenheit einkehrt? :finger:

Ich glaube nicht!

Seids ned immer so garstig zum Juran, 10 Leute posten ein Joke, er will mitmachen, tritt zugegebenermaßen damit stets ins Fettnäpfchen und ist jetzt der Buhmann.

Halt ma's kurz: Heute wird nichts mehr passieren. Wieso auch? Haben wir wo Bedarf? Es würden sowieso nur vertragslose Spieler in Frage kommen und die dürfen auch nächste Woche noch zustoßen.

Unser General kann sich heute um 22:00 den Pyjama anziehen und das Handy auf lautlos schalten - wenn er Pech hat wird er so wie Tumani damals, von nervigen Sportnet-Reportern aufgeweckt, das wars auch schon! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten