Recommended Posts

Prickelnd

Was ist daran so witzig? Kann mir schon vorstellen, dass Canadi den hinbiegt und er denen weiterhelfen wird.

Auch wenn uns Altach diese Saison demütigt haben sie halt doch einen anderen Anspruch als wir. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bodul wäre mir lieber gewesen als Kienast

Geschmackssache. Wenn Kienast wieder so einschlägt wie in der Meistersaison halte ich Ihn für einiges besser als den launenhaften Herrn Bodul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bodul ist vom Typ her wie sein guter Freund nur das er net so gut kicken kann. Dazu ist er noch ein Partytyp wie der Klaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Geschmackssache. Wenn Kienast wieder so einschlägt wie in der Meistersaison halte ich Ihn für einiges besser als den launenhaften Herrn Bodul!

Argumentationen, die beginnen mit "wenn Ereignis x eintritt ..." halte ich nicht für zielführend. bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin der Meinung, dass er auch besser nach Altach passt, denn in Vorarlberg ist er im Fortgehen naturgemäß eingeschränkt ( spreche leider aus Erfahrung :D )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin der Meinung, dass er auch besser nach Altach passt, denn in Vorarlberg ist er im Fortgehen naturgemäß eingeschränkt ( spreche leider aus Erfahrung :D )...

Vo Mellau bis Schoppernau :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten