Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2015 Dann könnte der Franco endlich wieder sein geliebtes flaches 4-4-2 spielen. Genau das wäre das "alternative System", und viele im Kader haben es lange unter DM gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Almeida wäre auch zu haben! Mit ihm hätten wir zumindest wieder einen Schnauzbartträger wenn uns Bene verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Januar 2015 Die Krone berichtet übrigens nichts über Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2015 Soeben auf readio oö gehort: Schill: Man ist auf Lauerstellung bei Kienast ! ... Allerdings die besseren Karten hat Sturm. Sonst sei man nicht auf anderer Stürmersuche...... Wenn man am Ende des Tages vl. noch eine Ablöse an die Austria zahlen muss bzw. sich mit dem Lask ein Höchstbieten um das Gehalt leistet dann wäre das schon sehr enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Die Krone berichtet übrigens nichts über Kienast Ich glaubs erst, wenn Sportnet davon berichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Vielleicht will foda flexibel sein und auch mal ein anderes system spielen? Und da passt kienast gut rein..und foda weiß was er kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn man Kienast wirklich will muss er ablösefrei verpflichtet werden. Alles andere wäre ein Witz, wenn man seinen Stand bei der Austria heranzieht. Weiters wird auch sein Gehalt nicht zu knapp sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2015 Kienast und Sporar!!! Dann hätte man noch Avdijaj - Edomwonyi - Tadic und Beichler... Glaube nicht das des passiert es sei Tadic und Beichler verlassen uns dann wäre es durchaus möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn man Kienast wirklich will muss er ablösefrei verpflichtet werden. Alles andere wäre ein Witz, wenn man seinen Stand bei der Austria heranzieht. Weiters wird auch sein Gehalt nicht zu knapp sein. Kann man so unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Kienast und Sporar!!! Dann hätte man noch Avdijaj - Edomwonyi - Tadic und Beichler... Glaube nicht das des passiert es sei Tadic und Beichler verlassen uns dann wäre es durchaus möglich Sorry aber wieso meinst du das Beichler ein Stürmer ist, nicht einmal Avdijaj ist ein Stürmer. Wir haben mit Edomwonyi,Tadic 2 Stürmer dazu würde noch Kienast oder und Sporar kommen Finde immer noch das das nicht unwahrscheinlich ist das wir beide holen Kienast und Sporar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn man am Ende des Tages vl. noch eine Ablöse an die Austria zahlen muss bzw. sich mit dem Lask ein Höchstbieten um das Gehalt leistet dann wäre das schon sehr enttäuschend. Wie kommt man eigentlich darauf, dass es ein "Gehalts-Wettbieten" sein soll? Kienast hat laut sportlicher Führung ein Angebot von uns am Tisch, das nicht mehr verändert wird und Kienast wird nur zum LASK kommen, wenn die Austria ein Teilgehalt von ihm übernimmt. Ablöse würden wir sowieso keine zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, das Sporar und Kienast kommen.. Ich glaub nicht, dass wir auf ein 4-4-2 umstellen, da das 4-2-3-1 ganz gut funktioniert und auch in den Testspielen stets dieses System gespielt wurde. Vl. wird Datdic ja wirklich "verkauft", er hat zwar in den Testspielen immer gespielt, aber vl. ist man gerade durch seine durchwachsenen Leitungen in diesen jetzt zum Entschluss gekommen in zu verkaufen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Kienast wirklich einen Stammplatz haben wird, bzw. Ersatz für den Marco sein soll. Foda ist nicht dumm auch er weiß, dass Kienast nicht wirklich ins System passt. Als backup ja, wenn du zurückliegst und einen brecher vorne brauchst bzw. Umstellen musst kann ich mir ihn schon ganz gut vorstellen, aber auch nur wenn man Tadic abgibt. bearbeitet 20. Januar 2015 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2015 Und dann wird Tadic abgeben, Kienast is der Tadic Ersatz und Sporar kommt zusätzlich. Und Goldi geht als bester SD Österreichs in die Geschichtsbücher ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 @ LASK 08 Ihr könnt Kiemast gerne haben, er ist sicher für ein paar Türl gut, nur bei Sturm würde er ganz einfach nicht ins derzeitig gespielte System passen, sclußendlich entscheiden der Trainer und Manager über seine Verpflichtung! Roli glaube kaum, dass Sporar und Kienast verpflichtet werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2015 Naja, das Sporar und Kienast kommen.. Ich glaub nicht, dass wir auf ein 4-4-2 umstellen, da das 4-2-3-1 ganz gut funktioniert und auch in den Testspielen stets dieses System gespielt wurde. Vl. wird Datdic ja wirklich "verkauft", er hat zwar in den Testspielen immer gespielt, aber vl. ist man gerade durch seine durchwachsenen Leitungen in diesen jetzt zum Entschluss gekommen in zu verkaufen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Kienast wirklich einen Stammplatz haben wird, bzw. Ersatz für den Marco sein soll. Foda ist nicht dumm auch er weiß, dass Kienast nicht wirklich ins System passt. Als backup ja, wenn du zurückliegst und einen brecher vorne brauchst bzw. Umstellen musst kann ich mir ihn schon ganz gut vorstellen, aber auch nur wenn man Tadic abgibt. Das 442 kann und darf bei derzeitigem Kader nur alternativ gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts