Recommended Posts

Tribünenzierde

So sehr ich Kienast dankbar bin so sehr hoff ich das er nicht kommt...der würd bei uns noch immer gesetzt sein wäre er nicht gegangen wegen dem schönen Geld was er davon hat sieht man...Tribünengast bei da Austria. Ein junger Spieler soll uns verstärken und kein Ü30 Stürmer... Die Austria will sicher a Geld a no oder? Hat ja Vertrag bis Sommer... Noch dazu glaub ich das Kienast in der jetzigen Mannschaft keinen Spielpartner wie Imre hat... Dem konnte er 2011 sehr sehr viel verdanken. Imre und er waren a gutes Duo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ad Horvarth:

den seh ich eigentlich in ein paar jahren in der regionalliga oder dergleichen. wenn er wirklich so ein großes talent ist, müsste er jetzt, spielen, spielen und noch einmal spielen. als vergleich kann man Schaub und Sabitzer heranziehen, die zwar ein wenig älter sind, aber sich bereits in jungen jahren als absolute leistungsträger etabliert haben. oder Lazaro, der gleich alt ist, aber in einer wesentlich besseren mannschaft schon deutlich mehr spielpraxis gesammelt hat. außerdem hat Horvarth die physis eines kindes.

wenn der jetzt nach Deutschland geht, versandelt er in einer zweiten mannschaft in der vierten liga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Auf Fathi wird man kaum selbst draufgekommen sein, der wird sich selbst angeboten bzw. wurde von jemanden angeboten(wie viele andere) und jetzt schaut man sich ihn an. Warum nicht, das Probetraining wird zeigen, ob er noch brauchbar ist.

Und Kienast braucht keiner mehr, der sollte "endlich" beim LASK unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Von Horvath halte ich überhaupt nichts. Ein kleiner Zwerg, der sich für einen Superstar hält , und gegen den sogar Akiyoshi wie Hulk wirkt.

Der wird sich wohl bald in Sphären wie "El Maestro" begeben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ad Fathi Warum nicht... Zwar älter aber nie verletzt und massenhaft Erfahrung.

Ad Kienast: Der spekuliert sicher auf uns. Würde kurzfristig helfen, aber lsngfristig nicht. Austria wäre sicher froh ihn von der Payroll zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also eigentlich wolte ich nicht mit meinen ersten Posting gleich mit einen Grücht starten, allerdings habe ich einen wirklich guten Freund in Berlin der bei Hertha beschäftigt ist und er hat mir erzählt das Sturm sich angeblich über die Situation von Sandro Wagner erkundigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber wäre mir immer noch wenn man Roseneberger auf Links forcieren würde statt Fathi zu holen.

Kienast brauche ich auch nicht wirklich und wenn dann nur wenn alle stricke reißen am 2 Februar und dann aber nur mit Vertrag bis Sommer.

Was ich nicht glaube weil wir vorher wohl Sporar bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da nehm ich doch vorher noch Kienast. Wagner ist ein kompletter Eierkicker.

Wagner würde kosten, da Vertrag bis 2016, unvorstellbar. Warum man sich einen Kienast ins Team holen soll, wenn man zwei Granaten wie Edi und Donis hat? Schnelle, flexible Offensive passen viel besser in alle modernen Spielsysteme. Einen Sporar, den man vl. teurer weiter verkaufen kann, könnt ich mir eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wagner würde kosten, da Vertrag bis 2016, unvorstellbar. Warum man sich einen Kienast ins Team holen soll, wenn man zwei Granaten wie Edi und Donis hat? Schnelle, flexible Offensive passen viel besser in alle modernen Spielsysteme. Einen Sporar, den man vl. teurer weiter verkaufen kann, könnt ich mir eher vorstellen.

Ich will ja eh Kienast auch nicht. :D

Da lieber noch eine junge, ausländische Wundertüte, die bereits Talentproben abgeliefert hat, und bei denen man auf einen Gewinn hoffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Da nehm ich doch vorher noch Kienast. Wagner ist ein kompletter Eierkicker.

Hat einmal England im U21-EM-Finale abgeschossen.... aber von allen deutschen Stürmern in der Bundesliga fällt auch er mir öfters als "Blindgänger" auf. Wobei Sukuta-Pasu bei uns auch ab Spieltag 1 voll eingeschlagen hat und es in Deutschland nirgends so richtig klappen wollte.

Edit: Aber ein seriöses Gerücht ist das sowieso nicht. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auch der Meinung, dass man bevor man sich auf den Poker um Sporar einlässt sich anderwertig um einen talentierten Burschen umsieht. Das Risiko das ganze Geld zum Fenster rauszuwerfen ist einfach zu groß.
Da wär mir ein Bobal für kleines Geld lieber und man konzentriert sich dann auf den Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten