Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. Januar 2015 Die Klausel ist doch sowieso nur dazu da, ihn zurückzuholen, wenn er nicht spielt. sollte er voll einschlagen,kann man nie wissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 sollte er voll einschlagen,kann man nie wissen.. Wenn er so einschlägt, dass sie ihn sofort wiederholen, dann ist es doch auch gut, weil dann sind wir wahrscheinlich in der CL-Quali Er müsste schon mit Abstand unser bester, wenn nicht der Beste der Liga sein, damit sie ihn deshalb zurückholen, ich glaub auch dass es da mehr darum geht, dass er wohl spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Januar 2015 Wir sind kein Weltklub, der sich alle Wünsche richten kann. Natürlich will sich Schalke als Verleiher/Bezahler alle Optionen offen lassen. Seh das nicht so tragisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Würde er so gut funktionieren wie man es ihm wohl zutraut würde ihn Schalke nicht verleihen, sondern selber spielen lassen. Oder wollt ihr jetzt Ablöse gegen Tore von Beric bei Avdijaj hochrechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Würde er so gut funktionieren wie man es ihm wohl zutraut würde ihn Schalke nicht verleihen, sondern selber spielen lassen. Oder wollt ihr jetzt Ablöse gegen Tore von Beric bei Avdijaj hochrechnen? Bei Schalke hat er ganz andere Kaliber vor sich, dazu wohl die mangelhafte Disziplin, aber was kann für uns schief gehen? Im schlimmsten Fall ist er im Sommer weg, im besten haben wir bis 2016 einen super Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Man kann davon ausgehen, dass diese Klausel eingebaut wurde falls der Bursche bei uns nicht zum Zug kommt. Immerhin soll er Spielpraxis sammeln und sich auf einem hohen Niveau (EL, CL) beweisen. Deshalb hat man sich ja auch für Österreich entschieden - weil bei uns die Chance hoch ist sich auch international zu beweisen. Bei einem deutschen Zweitligaklub wäre dies nicht der Fall. Deshalb bin ich mir sicher, dass er auf jeden Fall die 1,5 Jahre bleiben wird um diesen Vorteil "auskosten" zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Januar 2015 Bei Schalke hat er ganz andere Kaliber vor sich, dazu wohl die mangelhafte Disziplin, aber was kann für uns schief gehen? Im schlimmsten Fall ist er im Sommer weg, im besten haben wir bis 2016 einen super Spieler! +1 Das mit der Disziplin sehe ich nicht so als Problem, gerade hier kann ein neues Umfeld für ein Umdenken sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Zerche tweetet, dass gleich interessante News zu Sporar kommen! Geile Transferphase bisher auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2015 Zerche tweetet, dass gleich interessante News zu Sporar kommen! Geile Transferphase bisher auf jeden Fall Na gut das kann auch heissen das er FIX NICHT kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2015 Sporar + Avdijaj wird verkündet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Bei Schalke hat er ganz andere Kaliber vor sich, dazu wohl die mangelhafte Disziplin, aber was kann für uns schief gehen? Im schlimmsten Fall ist er im Sommer weg, im besten haben wir bis 2016 einen super Spieler! Dann Frage ich mich von welchem Mega-Talent geht man aus? Draxler? Goretzka? Es ist nicht so als würde Schalke seinen jungen keine Spielzeit geben. Liegt es nur daran, dass Huntelaar erst bis 2017 unterschrieben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab verdammt lust auf Heimmatch, gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Dann Frage ich mich von welchem Mega-Talent geht man aus? Draxler? Goretzka? Es ist nicht so als würde Schalke seinen jungen keine Spielzeit geben. Liegt es nur daran, dass Huntelaar erst bis 2017 unterschrieben hat? Wie gesagt, ich kannte den Spieler nicht und beschäftige mich nicht mit Schalke, aber für uns kann dabei nichts schiefgehen, da wir wohl wenig-nichts zahlen werden und wenn er nicht entspricht sitzt er auf der Bank/Tribüne und im Sommer ist er weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Januar 2015 Naja wann kann man den auch so eine Headline bei einen Transfer von Sturm Graz schreiben. Im Prinzip schon morgen.... und zwar wenn man Gratzei (oder Leitner holt) verlängert und eine fixe Ablösesumme auf 120.000.000€ setzt. Dann wäre er vielleicht lt. Kleine der wertvollste Spieler der Welt.... und das mein ich ernst, mit so einer Definition könnte unser aller Lieblingsredakteur tatsächlich auftauchen! Ich behaupte einmal.... würden West Ham und Swansea morgen mit Angeboten rund um 8.000.000€ bei Schalke auftauchen wäre er sofort weg. Die 49.000.000€ sind doch sehr fiktiv.... in Spanien gibts beispielsweise noch viel absurdere Ablösesummen.... aber klingt spektakulär, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. Januar 2015 spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts