DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2015 Jo gut, einzelne verwirrte gibts immer, aber das würd sich ja nicht mal die Kleine trauen zu behaupten. Naja, manche kennen Sturm halt grad mal so gut, als dass sie auf Transfermarkt die Leistungsdaten und Einsatzstatistiken lesen können und dort steht halt dass der Klem seit Jahren jedes Spiel gemacht hat und immer gesetzt war... Wie dem auch sei, ich hab eh kein Problem mitn Klem aber Stammspieler ist er für mich keiner, so etwas wie einen Konkurrenzkampf, kennt er nur vom Hörensagen. Das ist aber nicht seine Schuld, wohlgemerkt. Bin auch der Meinung dass er sich immer Mühe gibt und alles rausholt, aber eine echte Entwicklung seit er es in die KM geschafft hat, hab ich nie vernommen bei ihm außer in der Ära des Unaussprechlichen wo ich wirklich dachte, jetzt startet er durch. Wenn man für Todo noch ein bissl Ablöse bekommen könnte wäre das einfach nur super. Oder man verlangt, dass sie Barbaric einfach noch dazu nehmen, so in der Art: Nimm 2, zahl (k)eins Pfingstner als Back-Up wird da hoffentlich bald fit und ist mMn ein wenig stärker als Barbaric Oder wir hauen einfach ein Top-Angebot raus, das könnt ma in der KLZ dann sicher kostenfrei inserieren: Nimm Todo, Barbara, Akiyoshi und Beichler - zahl keine Ablöse und Sturm zahlt 50.000 Euro obendrauf als Prämie. Ich glaub, Wiener Neustadt wär dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2015 Todorovski gibts für 100.000, wenn man Barbaric dazunimmt, gibts beide zusammen ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2015 Todorovski gibts für 100.000, wenn man Barbaric dazunimmt, gibts beide zusammen ablösefrei. Aber wie stellt man es dann an, dass die den Beichi auch noch dazunehmen? Beim Fixieren des Deals "Gratulation, sie sind unser ein millionster Kunde, sie haben einen fliegenden Zauberer gewonnen!" - oder so... aber egal, man kann ja nicht alles haben. Nach gestern sollten wir aber auch wirklich mal zufrieden sein, alles was jetzt noch kommt ist (abgesehen von der Frage nach dem Djuricin-Nachfolger) nur noch Draufgabe - für mich das erste positive Transferfenster seit langem. STAND JETZT. Das ändert sich natürlich falls jetzt zB Roman Wallner und Roli Linz als neues Top-Sturmduo präsentiert werden, um die uns ganz Europa beneidet oder so. Wirds Sporar, dann hab ich ausnahmsweise mal wirklich nichts auszusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Das rechtfertigt die scheiß Jugo rufe ??????? hat er nicht gesagt und sicher nicht so gemeint. korrekt, deshalb auch in " " gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2015 Partizan Belgrad will Todorovski. Der Leeds-Präsident seit neuestem bei Partisan oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2015 Sporar, Reyna und Spendlhofer wäre ein Traum. Reyna kann ja auch auf der Seite spielen. Sieht aber leider so aus als würde sich den die Austria schnappen. Bei Sporar wurde vielleicht auch schon zu viel Staub aufgewirbelt. Jedenfalls ist mit potenten Mitbietern zu rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2015 Sporar, Reyna und Spendlhofer wäre ein Traum. Reyna kann ja auch auf der Seite spielen. Sieht aber leider so aus als würde sich den die Austria schnappen. Bei Sporar wurde vielleicht auch schon zu viel Staub aufgewirbelt. Jedenfalls ist mit potenten Mitbietern zu rechnen. An Reyna wird kein Interesse da sein bzw. wird die Chance ziemlich gering sein, sonst hätte man ihn in den Djuricin-Deal eingebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Januar 2015 Bei Sporar wäre ich trotz "guter Beschreibung" und gesehener Videos sehr vorsichtig und nicht sofort im Euphorierausch. Bananenliga Österreich schön und gut, nur ist das Niveau dort unten trotzdem um einiges niedriger. Siehe Beric, von dem Kerl wurde auch ein Niveau erwartet in der Anfangseuphorie wie Djuricin bei uns in seinen besten Tagen zeigte. Die Realität holte aber alle schnell ein, speziell bei seinen Auftritten im Sturm-Dress, da täuschen auch seine (Abstauber)Tore in Grün-Weiß nicht hinweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Bei Sporar wäre ich trotz "guter Beschreibung" und gesehener Videos sehr vorsichtig und nicht sofort im Euphorierausch. Bananenliga Österreich schön und gut, nur ist das Niveau dort unten trotzdem um einiges niedriger. Siehe Beric, von dem Kerl wurde auch ein Niveau erwartet in der Anfangseuphorie wie Djuricin bei uns in seinen besten Tagen zeigte. Die Realität holte aber alle schnell ein, speziell bei seinen Auftritten im Sturm-Dress, da täuschen auch seine (Abstauber)Tore in Grün-Weiß nicht hinweg. So unsympathisch mir Beric auch ist, aber so schwach ist und war er auch nicht wie ihn du darstellen versuchst. Natürlich er hatte sitzer die er machen muss bei uns, aber er hat es immerhin bei uns in 35 spielen auf 10 Toren und 11 Vorlagen gebracht. Das ist für seine erste Saison die er in Österreich hatte wirklich gut. Und Sporar ist nach übereinstimmenden Insider berichten aus Slowenien besser als Beric, das heißt das er sich eigentlich noch leichter tun müsste mit der Umstellung auf unsere Buschenschankliga. Er wäre endlich ein Spieler wo der Verein über den Tellerrand geblickt hätte, und wäre wohl auch das Risiko wert bevor ich mir einen gescheiterten, Alten, Gartler hole, für den man wohl auch 5-600.000 an Ablöse zahlen müsste. bearbeitet 9. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2015 So unsympathisch mir Beric auch ist, aber so schwach ist und war er auch nicht wie ihn du darstellen versuchst. Natürlich er hatte sitzer die er machen muss bei uns, aber er hat es immerhin bei uns in 35 spielen auf 10 Toren und 11 Vorlagen gebracht. Das ist für seine erste Saison die er in Österreich hatte wirklich gut. Hallelujah, ich stimme dir zu. Hätt ich nicht gedacht dass ich das nochmal erleb. Und falls wer fragt - das hab ich nie gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ich stelle den Spieler keineswegs als schwach hin, bitte genauer lesen. Nochmals: Ganz egal wie man den Spieler im Sturmdress empfunden hat, ob schwach, durchschnittlich, gut - die enorme Erwartungshaltung die bei der Verpflichtung herrschte (alleine aufgrund der atypischen Ablösesumme wegen) konnte er keineswegs erfüllen. Fakt! Ein noch viel ärgeres Beispiel wäre Milanic der quasi im ganzen Steirerland als Heilsbringer gefeiert wurde. Sporar kann bei Sturm explodieren oder auch nicht, eine vernünftige Erwartungshaltung wäre für Ersteres jedoch sicher förderlich. Alle (Forum, Verein, Umfeld) sollten nicht wieder die altbekannten Fehler machen. bearbeitet 9. Januar 2015 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Sporar kann bei Sturm explodieren oder auch nicht, eine vernünftige Erwartungshaltung wäre für Ersteres jedoch sicher förderlich. Alle (Forum, Verein, Umfeld) sollten nicht wieder die altbekannten Fehler machen. Hier wiederum bin ich voll und ganz bei dir, vor allem bei JUNGEN Spielern finde ich dass man ohnehin mehr Geduld haben sollte. Dass ein Beichler zur Zielscheibe wird das finde ich in Ordnung - immerhin muss sowohl er bei seinen Leistungen, als auch der Verein durch die Tatsache dass er trotzdem immer aufgestellt wird, damit absolut rechnen und da erntet man, was man sät. Aber bei Spielern die noch mitten in der Entwicklung sind (das habe ich neulich auch bei Gruber angesprochen btw) geht das einfach nicht, dass man sich von vornherein irgendwelche unrealistischen Wunderdinge erwartet und hinterher dann enttäuscht ist weil diese logischerweise nicht eingetroffen sind. Auch mit Sporar muss man Geduld haben, egal wie hoch die Ablöse ist aber bei einem Spieler in seinem Alter, der in eine bessere Mannschaft und in eine bessere Liga kommt, noch dazu sich im neuen Umfeld erst zurechtfinden muss, da muss man einfach auch das erste halbe Jahr auch zugestehen, als Eingewöhnungszeit und da muss man auch darüber hinwegsehen dass er wahrscheinlich nicht von Anfang an die Liga zerschiesst wie ein Soriano. Ich fand auch die Erwartungshaltung was Beric betrifft absolut unangebracht. Klar hat er die Erwartungen nicht erfüllt aber das lag sicher nicht an ihm. Bei Milanic gebe ich jedoch zu dass auch ich selbst euphorisch ohne Ende war als er gekommen ist und danach natürlich umso enttäuschter. bearbeitet 9. Januar 2015 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Sporar kann bei Sturm explodieren oder auch nicht, eine vernünftige Erwartungshaltung wäre für Ersteres jedoch sicher förderlich. Alle (Forum, Verein, Umfeld) sollten nicht wieder die altbekannten Fehler machen. Natürlich wäre die Erwartungshaltung höher bei Sporar weil man eben ablöse zahlte für ihn. Aber wenn man das ordentlich Kommuniziert von Seiten des Vereins das er doch noch sehr jung ist und eine Eingewöhnungszeit an die Liga und dem Umfeld braucht usw. dürfte das eigentlich kein Problem sein. Und wenn man für Gartler Ablöse zahlt, hat dieser doch auch mit einer Erwartungshaltung zu kämpfen, weil er mit seinen alter eigentlich von Anfang an funktionieren müsste vor allem auch weil er die Liga kennt. Und wenn er dann aber nicht Funktioniert ist bei ihm doch der erwartungsdruck genauso hoch wenn nicht höher als bei Sporer oder. Aber ja das mit der Erwartungshaltung ist ein Problem vor allem bei jungen Spielern bei uns ,aber ich finde wenn der Verein das richtig kommuniziert beim Wechsel darf das gar nicht zum Problem werden. bearbeitet 9. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2015 Und wenn man für Gartler Ablöse zahlt, hat dieser doch auch mit einer Erwartungshaltung zu kämpfen, weil er mit seinen alter eigentlich von Anfang an funktionieren müsste vor allem auch weil er die Liga kennt. Und wenn er dann aber nicht Funktioniert ist bei ihm doch der erwartungsdruck genauso hoch wenn nicht höher als bei Sporer oder. Aber ja das mit der Erwartungshaltung ist ein Problem aber ich finde wenn der Verein das richtig kommuniziert beim Wechsel darf das gar nicht zum Problem werden. Na gut aber wenn man für einen 29-jährigen Gartler Ablöse zahlt dann darf und muss man schon auch erwarten dass dieser dann eine gewisse Leistung zeigt und die Verpflichtung rechtfertigt. Das ist absolut kein gültiger Vergleich. Nicht nur vom Alter her aber Sporar hat bisher grad mal beim "Spitzenklub" Olimpia Ljubljana gekickt während Gartler in seiner Vita schon durchaus gute Vereine stehen hat wie Rapid, Ried, Sandhausen die alle auch irgendwo ein ähnliches Niveau haben wie Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Na gut aber wenn man für einen 29-jährigen Gartler Ablöse zahlt dann darf und muss man schon auch erwarten dass dieser dann eine gewisse Leistung zeigt und die Verpflichtung rechtfertigt. Das ist absolut kein gültiger Vergleich. Nicht nur vom Alter her aber Sporar hat bisher grad mal beim "Spitzenklub" Olimpia Ljubljana gekickt während Gartler in seiner Vita schon durchaus gute Vereine stehen hat wie Rapid, Ried, Sandhausen die alle auch irgendwo ein ähnliches Niveau haben wie Sturm. Das ist klar ich wollte mit dem Vergleich nur zeigen das beide mit Erwartungsdruck zu kämpfen hätten, wobei Gartler sogar mehr zu kämpfen hätte damit, weil man eben auch von ihm von Anfang an mehr erwarten darf wegen seinen alter und seiner Erfahrung. bearbeitet 9. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts