Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Na ja, wenns stimmt das noch 2 Stürmer kommen sollen ... Comeback von 442 :clap: ?

Und? Auf einem Blatt Papier kann viel stehen, wie man dann wirklich am Platz agiert ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gartler steht im 30. Lebensjahr, daher würde dieser Transfer für Sturm absolut nichts mehr bringen, da wäre der 20 jährige Slowene die weitaus bessere Wahl, aber Goldies Einflüsterer Hagmayr und Gregerl werden das Ding schon rocken! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gartler steht im 30. Lebensjahr, daher würde dieser Transfer für Sturm absolut nichts mehr bringen, da wäre der 20 jährige Slowene die weitaus bessere Wahl, aber Goldies Einflüsterer Hagmayr und Gregerl werden das Ding schon rocken! :laugh:

Warten wir mal ab. Heut hat sich Goldi ausnahmsweise einen kritikfreien Tag verdient mMn. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch 2? Wie viele Stürmer brauchen wir?

Tadic, Beichler, Edomwonyi + 2?

Beichler kann man aber auch nicht als stürmer bezeichnen.

Es wird noch ein Stürmer kommen, und ein Spieler für die Amateure (Position unbekannt), das sind die 2 Spieler die noch kommen sollen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Gartler wirklich kommt, könn ma uns bald offiziell in SK Caritas Sturm umbenennen.

Aber ich hoffe mal, dass der sowieso nur Option F ist, wenn alle anderen absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Gartler wirklich kommt, könn ma uns bald offiziell in SK Caritas Sturm umbenennen.

Aber ich hoffe mal, dass der sowieso nur Option F ist, wenn alle anderen absagen.

Gartler Bilianz in Ried (2012-2014)

71 Spiele -> 35 Tore -> 12 Assits

Also schlecht ist was anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gartler Bilianz in Ried (2012-2014)

71 Spiele -> 35 Tore -> 12 Assits

Also schlecht ist was anders

Ich würde es wirklich mal toll finden, wenn wir keine Spieler holen, die bei ihren derzeitigen Vereinen absolute Flops sind. Statistiken aus der Vergangenheit sind schön, aber wichtig ist, wie Spieler jetzt in Form sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde es wirklich mal toll finden, wenn wir keine Spieler holen, die bei ihren derzeitigen Vereinen absolute Flops sind. Statistiken aus der Vergangenheit sind schön, aber wichtig ist, wie Spieler jetzt in Form sind.

das hat mit Kienast aber auch ganz gut geklappt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten