Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der Kurier sagt aber auch, dass nicht klar ist ob der Hartberger gratis wechselt oder Sturm bezahlt.

um hohe summen kanns da nicht gehen, Edomwonyis vertrag in Salzburg läuft nur mehr bis sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um hohe summen kanns da nicht gehen, Edomwonyis vertrag in Salzburg läuft nur mehr bis sommer.

Wir wissen ja, dass ihr jetzt Kohle habt ;-) aber ein Return of Invest wirds wohl nicht werden für uns (also auf den Edomwonyi-Einkauf bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Weil er zu salzburg wechselt? Ging leitgeb,gercaliu,jantscher nicht anders...

Das macht doch nix dass er zu Salzburg wechselt, er hat sich immer korrekt Verhalten und es war eine Win Win Situation für alle Beteiligten. Kann mich auch nicht an eine feindselige Stimmung bei Jantscher und Leitgeb erinnern.

SChwainz ok, aber da kommt alles zusammen was man falsch machen kann.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil er zu salzburg wechselt? Ging leitgeb,gercaliu,jantscher nicht anders...

Kann mich nicht erinnern, dass bei Gercaliu und Leitgeb wiklich viele Leute sich groß aufregten. Abgesehn von den paar Mainstream-schimpfern die wohl auch einen prödl auspfeifen, sollte er international nach graz kommen. Kommt immer auf das "wie" an. Leitgeb brachte Sturm damals sehr wichtiges Geld mit seinem Wechsel zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen ja, dass ihr jetzt Kohle habt ;-) aber ein Return of Invest wirds wohl nicht werden für uns (also auf den Edomwonyi-Einkauf bezogen)

wieviel habts ihr bezahlt für den Edomwonyi damals?

und einen LM

*LV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir wäre ein LM lieber. Sharifi ist ja auch links einsetzbar. Rechts hat man eben diesen, Ehrenreich und notfalls Schick. Beichler darf sowieso nicht mehr spielen und Gruber hat bis dato eben nichts gezeigt. Einzig bei Schmerböck hab ich noch Hoffnung, wobei mir dieser als Backup besser gefallen wuerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

LM kann Edomwonyi spielen. Sharifi ist mit seinem guten Fuß schon schlimm genug, den will ich nicht auf der anderen Seite sehen. Klem und vor allem Ehrenreich will ich überhaupt nicht sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten