OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2015 Der Kurier sagt aber auch, dass nicht klar ist ob der Hartberger gratis wechselt oder Sturm bezahlt. um hohe summen kanns da nicht gehen, Edomwonyis vertrag in Salzburg läuft nur mehr bis sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 um hohe summen kanns da nicht gehen, Edomwonyis vertrag in Salzburg läuft nur mehr bis sommer. Edmonwonyi + 3 Millionen wären fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 um hohe summen kanns da nicht gehen, Edomwonyis vertrag in Salzburg läuft nur mehr bis sommer.Vielleicht gab es auch Angebote von anderen Vereinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2015 Gehen wir mal von 2,7Mio aus.. Da muss der Slowenen einfach drin sein. Nur mit Edo und Tadic wäre das wirklich eine Zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Gehen wir mal von 2,7Mio aus.. Da muss der Slowenen einfach drin sein. Nur mit Edo und Tadic wäre das wirklich eine Zumutung. und Spendlhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Januar 2015 um hohe summen kanns da nicht gehen, Edomwonyis vertrag in Salzburg läuft nur mehr bis sommer. Wir wissen ja, dass ihr jetzt Kohle habt ;-) aber ein Return of Invest wirds wohl nicht werden für uns (also auf den Edomwonyi-Einkauf bezogen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Weil er zu salzburg wechselt? Ging leitgeb,gercaliu,jantscher nicht anders... Das macht doch nix dass er zu Salzburg wechselt, er hat sich immer korrekt Verhalten und es war eine Win Win Situation für alle Beteiligten. Kann mich auch nicht an eine feindselige Stimmung bei Jantscher und Leitgeb erinnern. SChwainz ok, aber da kommt alles zusammen was man falsch machen kann. bearbeitet 8. Januar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Ist die Sache mit Edmonwonyi damit dann auch fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2015 Ist die Sache mit Edmonwonyi damit dann auch fix? Noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Januar 2015 und Spendlhofer! und einen LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2015 und einen LM Und einen Goalie, und einen LV. Schaut so aus, als ob Salzburg noch was drauf legen müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2015 Weil er zu salzburg wechselt? Ging leitgeb,gercaliu,jantscher nicht anders... Kann mich nicht erinnern, dass bei Gercaliu und Leitgeb wiklich viele Leute sich groß aufregten. Abgesehn von den paar Mainstream-schimpfern die wohl auch einen prödl auspfeifen, sollte er international nach graz kommen. Kommt immer auf das "wie" an. Leitgeb brachte Sturm damals sehr wichtiges Geld mit seinem Wechsel zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2015 Wir wissen ja, dass ihr jetzt Kohle habt ;-) aber ein Return of Invest wirds wohl nicht werden für uns (also auf den Edomwonyi-Einkauf bezogen) wieviel habts ihr bezahlt für den Edomwonyi damals? und einen LM *LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2015 Mir wäre ein LM lieber. Sharifi ist ja auch links einsetzbar. Rechts hat man eben diesen, Ehrenreich und notfalls Schick. Beichler darf sowieso nicht mehr spielen und Gruber hat bis dato eben nichts gezeigt. Einzig bei Schmerböck hab ich noch Hoffnung, wobei mir dieser als Backup besser gefallen wuerde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2015 LM kann Edomwonyi spielen. Sharifi ist mit seinem guten Fuß schon schlimm genug, den will ich nicht auf der anderen Seite sehen. Klem und vor allem Ehrenreich will ich überhaupt nicht sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts