Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2015 Ein slowenischer Stürmer bei Sturm? Wieviele Negativ-Beispiele braucht man noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 Kurzfassung: Viele internationale Interessenten, aber bisher noch keine konkreten Angebote. Forderung von 2 Mio+ Ablöse wurden anscheinend in der Vergangenheit genannt, aber anscheinend hat sich die Situation dementsprechend geändert. Hab nur auf tm.at gesehen, das Stuttgart und Hamburg schon mal an ihm dran waren (2013). Scheint ein ganz Guter zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2015 Ein slowenischer Stürmer bei Sturm? Wieviele Negativ-Beispiele braucht man noch? Wieso der Plural? Beric ist zwar sympatisch wie ein Wimmerl am Knie, aber prinzipiell war die Investition nicht die allerschlechteste. (augenscheinlich profitiert aber Rapid am meisten davon). Eigentlich bin ich aber dagegen für einen Stürmer eine siebenstellige Summe aus der Vereinskassa zu bezahlen. Selbst wenn Djuricin 3.000.000€ bringen sollte - da muss man schon 100% Vertrauen darin haben, dass der Ersatzmann einschlagen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2015 Wieso der Plural? Beric ist zwar sympatisch wie ein Wimmerl am Knie, aber prinzipiell war die Investition nicht die allerschlechteste. (augenscheinlich profitiert aber Rapid am meisten davon). Plural deswegen, da Lavric anfangs auch alles andere als eine Koryphäe war, der sich halt schneller als Beric auch bei Sturm ordentlich präsentierte. Ich bin mir auch sicher, dass dieser Slowene mit der Zeit eine Verstärkung darstellen könnte, jedoch spielt da die Geduld (die man in Graz nur selten kennt) eine sehr große Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 7. Januar 2015 Kurzfassung: Viele internationale Interessenten, aber bisher noch keine konkreten Angebote. Forderung von 2 Mio+ Ablöse wurden anscheinend in der Vergangenheit genannt, aber anscheinend hat sich die Situation dementsprechend geändert. Goldbrich soll schon vor Ort gewesen sein, weil Sturm den Herrn als Marka Djuricina-Ersatz haben will, weil man mit Robertom Berićem ja schon eine gute Erfahrung mit slowenischen Spielern gemacht haben. Steht auch, dass Sturm nicht viel Geld hat, und die Summe mit einer Wiederverkaufsbeteiligung drücken will. In den Kommentaren schreibt einer, Robertom Berićem sei um einiges disziplinierter(?) als Andraž Šporar. fyp xD PS: Darka Milaniča hört sich ziemlich weiblich an o.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Plural deswegen, da Lavric anfangs auch alles andere als eine Koryphäe war, der sich halt schneller als Beric auch bei Sturm ordentlich präsentierte. Ich bin mir auch sicher, dass dieser Slowene mit der Zeit eine Verstärkung darstellen könnte, jedoch spielt da die Geduld (die man in Graz nur selten kennt) eine sehr große Rolle. Aja stimmt - auf den wäre ich nicht mehr gekommen. Unser Mister Cupsieg! Mir kommt vor, dass die fehlende Geduld eher aus den Zuschauerrängen kommt - und das darf dann eigentlich kein Argument sein. Es wäre auch prinzipiell nicht schlecht wenn es bei Sturm Mitarbeiter geben würde, die rund um die Uhr für hauptsächlich Legionäre verfügbar wären bzw. diese auch im Alltag unterstützen. Womöglich gibt es diese Leute schon, bei mir erweckt es trotzdem häufig den Eindruck, dass man irgendwie schnell bei uns isoliert wirkt und auch keine emotionale Bindung zum Arbeitgeber aufbauen kann. PS: Darka Milaniča hört sich ziemlich weiblich an o.O Die Fälle in der slawischen Sprache waren auch mir immer suspekt - (die im Deutschunterricht manchmal aber auch) bearbeitet 7. Januar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Najo was heißt Geduld, wir sind, wie auch die anderen österreichischen Mannschaften, in der Lage, dass man mindestens alle 1-2 Jahre wieder einen Umbruch hat, da gibts keine Zeit, um sich in Ruhe einzufinden, vor allem, wenn jemand aus dem Ausland für eine große Summe Geld kommt. Der muss einfach von Anfang an funktionieren. Wir haben hier in Österreich nicht so eine Kaderdichte, dass wir Leute aus dem Ausland holen, und langsam aufbauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Kenn den Slowenen nicht, hoert sich aber nicht ganz soo schlecht an. Trotzdem hab ich bei denen immer Zweifel. Waere aber mal was anderes. Sollte man wirklich eine sechsstellige Abloese zahlen, muss der Vertrag mind 3 Jahre betragen. Ausstiegsklausel vermeiden bzw nur eine hohe und ich wäre vorerst zufrieden. Der muss einfach von Anfang an funktionieren. Wir haben hier in Österreich nicht so eine Kaderdichte, dass wir Leute aus dem Ausland holen, und langsam aufbauen können. Korrekt und das muss man sich von einem Transfer, mit einer fuer uns hohen Ablösesumme, erwarten dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Januar 2015 Werden die sich nicht einig?. Tut sich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Werden die sich nicht einig?. Tut sich nix. Selbst wenn heute eine Entscheidung fällt, heißt das ja nicht, dass die heute auch offiziell verkündet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 Entschieden hat er ja schon, nur ist halt noch nichts offiziell,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Solche Videos sind natürlich wie immer mit viel Vorsicht zu genießen, aber er scheint zumindest eine gewisse Grundschnelligkeit, und ein Auge für den Mitspieler zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 Ein slowenischer Stürmer bei Sturm? Wieviele Negativ-Beispiele braucht man noch? Weil Beric jetzt nicht so eingeschlagen hat wie man sich versprochen hat? Gehts noch? Außerdem hat er uns noch bares geld gebracht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2015 so lange es kein Martin Pregelj wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 Solche Videos sind natürlich wie immer mit viel Vorsicht zu genießen, aber er scheint zumindest eine gewisse Grundschnelligkeit, und ein Auge für den Mitspieler zu haben. Wenns nach dem Video geht, scheint er einen starken Abschluss zu haben... Übertrieben schnell ist er nicht, muss er aber auch nicht sein. Scheint jedenfalls ein junger Spieler mit Potenzial zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts