lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Weil man nach Avdijaj und Edo einen älteren geholt hat? Ruhig Blut Manche verlieren wirklich schnell ihre Nerven. Es riecht halt wieder sehr nach altbekannten Foda-Mustern... Und wieder gibts keinen SD dahinter, der dem Einhalt gebieten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Januar 2015 Ich freu mich schon, wenn wir uns irgendwie einen Cuptitel ernudeln, und dann wieder mit einem völlig überteuertem Ü30er-Kader dastehen, und mal wieder eine Generation an Jugendspielern vergrault wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) der spielt ja sowieso schon keine rolle mehr, wenn er nicht einmal mehr von Goldbrich namentlich erwähnt wird.Muss bei gelegenheit nachfragen...Kienast, Edo, Avdijai, Beichler,Tadic sind schon 5 Stürmer...möglich dass uns Tadic noch verlässt... bearbeitet 20. Januar 2015 von WegaTheMega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Es riecht halt wieder sehr nach altbekannten Foda-Mustern... Und wieder gibts keinen SD dahinter, der dem Einhalt gebieten könnte. Nur jetzt hat man mit Schick, Piesinger, Spendlhofer, Edo/Avdijaj, Schmerböck und co. genug Junge Leute im Kader. Die werden so schnell nicht ausgemistet. Fatih wuerde dir doch auch gefallen und der ist 31. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Nur jetzt hat man mit Schick, Piesinger, Spendlhofer, Edo/Avdijaj, Schmerböck und co. genug Junge Leute im Kader. Die werden so schnell nicht ausgemistet. Fatih wuerde dir doch auch gefallen und der ist 31. Je defensiver die Position, desto eher kann man auch mal ältere Verpflichten, weil die zu erwartenden Ablösen sowieso weniger und geringer sind. Spendlhofer wird ja nächste Saison sowieso nicht mehr da sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Es ist zwar wirklich nebensächlich, aber schön sind die Rückennummern momentan nicht. 34, 77, 42....Zahlenlotto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Je defensiver die Position, desto eher kann man auch mal ältere Verpflichten, weil die zu erwartenden Ablösen sowieso weniger und geringer sind. Spendlhofer wird ja nächste Saison sowieso nicht mehr da sein. Mir geht's nicht um die Abloesen, sondern um die Aussage, dass Foda wieder ein Ü30 Team aufbaut. Dann dürfte man ihn auch nicht holen.Jetzt wo kein Spieler mehr für Ablöse kommt, waere ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2015 Muss bei gelegenheit nachfragen... Kienast, Edo, Avdijai, Beichler,Tadic sind schon 5 Stürmer...möglich dass uns Tadic noch verlässt... ob er uns verlässt, ist ja auch egal. er wird ganz einfach nicht mehr berücksichtigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Mir geht's nicht um die Abloesen, sondern um die Aussage, dass Foda wieder ein Ü30 Team aufbaut. Dann dürfte man ihn auch nicht holen. Jetzt wo kein Spieler mehr für Ablöse kommt, waere ich mir da nicht so sicher. Jo kloa, dann sollte kein Fathi kommen. Der wäre aber eine sinnvolle Ü30-Verpflichtung gewesen im Gegensatz zu Kienast, da könnte man das auch mal verkraften, wenn das Leute sind, die massig internationale Erfahrung haben und das Team führen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Mir geht's nicht um die Abloesen, sondern um die Aussage, dass Foda wieder ein Ü30 Team aufbaut. Na ja, ganz unrecht hat er da nicht. Ich weiß, ich bin ja auch dafür, das man Fathi holt (insofern man sich um Wiesinger bemüht hat und der abgesagt hat). Aber für mich entsteht da eben der Eindruck, das man eine Foda-Ära 2.0 unbedingt wiederholen will. Möglichst viele Titel (was ja prinzipiell nicht schlecht ist), aber mit den völlig falschen Mitteln. Die "Überalterung" des Kaders dürfte ja jetzt beginnen, ich habe im Bezug auf die Sommer-Transferphase und die anstehenden Vertragsverlängerungen das dumpfe Gefühl, das man möglichst mit routinierten Spielern verlängern bzw. verhandeln will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Januar 2015 Na ja, ganz unrecht hat er da nicht. Ich weiß, ich bin ja auch dafür, das man Fathi holt (insofern man sich um Wiesinger bemüht hat und der abgesagt hat). Aber für mich entsteht da eben der Eindruck, das man eine Foda-Ära 2.0 unbedingt wiederholen will. Möglichst viele Titel (was ja prinzipiell nicht schlecht ist), aber mit den völlig falschen Mitteln. Die "Überalterung" des Kaders dürfte ja jetzt beginnen, ich habe im Bezug auf die Sommer-Transferphase und die anstehenden Vertragsverlängerungen das dumpfe Gefühl, das man möglichst mit routinierten Spielern verlängern bzw. verhandeln will. das ist halt mal nur ein gefühl. es wurden noch keine verträge verlängert und es gab bisher nur einen ü30-transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2015 He's back, bitches! Ja wie unser Ook_Ps schon richtig zitiert hat- Foda Unser wird Erfolg haben! Es hilft sowieso nichts zu jammern.... Spoarn statt Sporer, meine Güte - ich erkenne hier die Stimme der Vernunft. Andere riechen halt Feigheit und Inkopetenz. Ich sag die 2.500.000 Eier vom Djuricin können wir auch für Spendlhofer und die Rückhehr des Kaiser Franz Gordon Schildenfeld im Sommer gebrauchen. Unseren Starstürmer können wir dann auch kaufen wenn wir in die Champignon ahhh Champions League dank "Kienastinho" eingezogen sind. Oder noch besser => Wir gewinnen gleich den schirchen Henkelpott vom Platini irgendwann im Mai 2016 in Mailand. Dann gibts die Ablöseklausel vom Avidjaj noch dazu. Positiv denken Burschen - der "Sturm ist ein Aufwind" wie unser General sagt und bei aller Ironie: Wir alle hier werden 2015 und hoffentlich auch 2016 Spaß haben.... positiven Spaß wohlgemerkt, nicht den Galgenhumor-Spaß wie unter Darko. Nicht weil ich es rational begründen kann sondern weil es mir mein Gefühl verrät. Und das täuscht mich nie. Franco hat sich seine zweite Chance verdient und ich bin gewillt sie auch Herrn Goldbrich zu geben. Nur unser 28rolikollmann28.... der bleibt gewiss der größte Chancentod der ASB-Geschichte. Ps: Dieser Beitrag wurde nüchtern verfasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Da nirgends was von einer Ablöse für Kienast steht, hoffe ich, es wurde keine bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Ja, ich freu mich auch, wenn das Anakin Skywalker-Lookalike wieder einschlägt. Wenn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Laut Zerche auf Twitter Andraz Sporar: "Sturm-Angebot gilt auch für den Sommer." Olimpija-Präsident bleibt hart. Sturm hat laut GG seine Vorstellungen deponiert. https://twitter.com/FabianZerche/status/557603282290360320 Na dann hoffen wir einmal das man ihm im Sommer holen kann. bearbeitet 20. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts