Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Den Kienast brauch im Leben nicht mehr, der Verräter soll bei der Austria auf der Tribüne sitzen. Ich hab das Gefühl man will wieder mal den einfachen Weg gehen(Stallgeruch etc...), anstatt einen jungen talentierten Spieler mit Wiederverkaufswert zu bekommen. Muss ja jetzt nicht zwingend Sporar sein, wirds ja auch andere Kandidaten geben. Wenn man wüßte dass Kienast wieder in Form kommt bzw. Seine Tore machen würde, wärs ja in Ordnung, aber ganz umsonst wird er dort auch nicht auf der Tribüne sitzen. bearbeitet 19. Januar 2015 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2015 Ähm ... du hast nicht zufällig mitbekommen, das es anscheinend Kienast wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. Januar 2015 Ähm ... du hast nicht zufällig mitbekommen, das es anscheinend Kienast wird? Geh bitte die einzigen die Kienast bei uns ins spiel bringen sind die Kleine und die Krone, und schon laufen hier alle herum wie aufgescheuchte Tussis im Ernst, bis jetzt war die Transferzeit schon sehr OK also warten wir noch bis zum Ende der Periode dann könn ma no immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Januar 2015 Sportnet is keine sehr zuverlässige Quelle. Ich seh aber kienast auch noch nicht bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Januar 2015 Mein bekannter aus Slowenien meint ja wie schon mal geschrieben, dass Sporar höchstens zwischen 400.000 und 750.000 wert ist. Da Achimovic aber ähnlich geschickt beim Verhandeln ist wie Zahovic, meint er der Verein der ihn haben will muss sicher zwischen 1 Million 1.5 auf den Tisch legen. Er sieht ihn besser als Beric (von dem er nicht viel hält obwohl Mariborfan), er wäre aber gespannt ob er mit dem Druck der hohen Ablöse umgehen könnte, da er als nicht gerade Nervenstark gilt. Wie gesagt das ist die Meinung des Bekannten mit dem ich mal Spiele unter Milanic/Beric besucht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn man Fathi holen will, dann keinen weiteren Legionär (Sporar) verpflichten will. Bei den günstigen Ösis ist halt Kienast eher einer der Erfahreneren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 Das ist einfach nicht richtig. Im Vergleich zum slowenischen "Rest" ist unser "Rest" mind. 2 Klassen stärker. Das sieht man an den Testspielen (hab nicht unbedingt Aussagekraft, schon klar), an den Wechseln (Kapitän von einem Verein wechselt zu uns in die RL, Vrsic und co.) etc. Bis auf Maribor qualifiziert sich keiner fürs internationale Geschäft. Wir haben zumindest mit Rapid/Austria und Sturm hin und wieder welche dabei. Salzburg ist ja zumindest im EL nahezu fix dabei. +1 Obwohl ich der Überzeugung bin, dass Kienast schon noch 1-2 Saisonen seine Tore machen würde.. Trotzdem will ich einen "neuen und jungen" Spieler haben, den man weiterverkaufen kann. Auch von unserer Liga ist mal ein Kapitän des Meisters in die zweite Schweizer Liga gewechselt... na,wer war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2015 Auch von unserer Liga ist mal ein Kapitän des Meisters in die zweite Schweizer Liga gewechselt... na,wer war das? Geh bitte.. Wennst Kienzl meinst, der wurde doch zurecht aussortiert. Der hatte schon lang nicht mehr das Zeug für die BuLi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Ähm ... du hast nicht zufällig mitbekommen, das es anscheinend Kienast wird? Und du hast immer nochnet mitbekommen, dass das nur die Kleine sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Januar 2015 Und du hast immer nochnet mitbekommen, dass das nur die Kleine sagt. und die krone. aber beide nur von gesprächen schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Und du hast immer nochnet mitbekommen, dass das nur die Kleine sagt. Und die Krone hats von der Kleinen abgeschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 und die krone. aber beide nur von gesprächen schreiben Trotzdem weit entfernt von einer konkreten Verpflichtung. Falls es soweit kommt, kann man immer noch schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Trotzdem weit entfernt von einer konkreten Verpflichtung. Falls es soweit kommt, kann man immer noch schimpfen. werd ich machen, keine Sorge Glaube (und v.a. hoffe!) aber auch nicht dass wir Kienast holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2015 Wieso ist eigentlich der Mehrheit so extrem gegen Kienast? Einen jungen Spieler den man weiterverkaufen kann hat man mit Edo ja schon geholt. Ich denke schon dass Kienast noch 1-2 Saisonen seine Tore macht. Ein weiterer junger talentierter Stürmer dürfte im Winter jetzt aber wohl auch zu teuer sein. Im Sommer könnte man schon ganz andere Spieler um einiges günstiger bekommen als es Sporar jetzt wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Wieso ist eigentlich der Mehrheit so extrem gegen Kienast? Einen jungen Spieler den man weiterverkaufen kann hat man mit Edo ja schon geholt. Ich denke schon dass Kienast noch 1-2 Saisonen seine Tore macht. Ein weiterer junger talentierter Stürmer dürfte im Winter jetzt aber wohl auch zu teuer sein. Im Sommer könnte man schon ganz andere Spieler um einiges günstiger bekommen als es Sporar jetzt wäre. 1. Einfallslos 2. gescheiterter Spieler, der wieder zurückgekrochen kommt und 3., was ich für am wichtigsten halte: er hat keinen regelmäßigen Spielrythmus aufweisen können und noch weniger Tore erzielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts