Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bis auf den TW hätte das schon was einer Traumelf...

Gratzei

Sharifi Madl Spendlhofer Fathi

Hadzic Offenbacher

Schick Avdijaj Stankovic/Schmerböck

Sporar

bearbeitet von WegaTheMega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Lächerlich das Kienast überhaupt wieder eine Überlegung ist. Offensichtlich hat man geglaubt der Slowene ist fix und wenn es nichts wird nehmen wir halt wieder Kienast. Weitsicht ist das nicht gerade aber das ist man bei Sturm eh schon gewohnt. Die vielen verkündeten Optionen nach einen Djuricin Abgang sind wohl doch nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gratzei

Hadzic Offenbacher

Sporar

Ich glaube, statt Sporar solltest Edomwonyi hinstellen, den kann uns nämlich fürs Frühjahr keiner mehr nehmen ;). Aber sonst sieht die Elf schon stark nach Europacup aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Statt Sharifi würd ich eher Rosenberger dorthin stellen, und Piesinger statt Offenbacher, aber das schaut schon stark aus.

Offenbacher gefällt unter Foda wirklich gut! Außerdem hält Foda wirklich viel von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wieso?

Weil Sharifi jetzt sehr lange verletzt war, und sicher noch Zeit braucht, bis er wieder bei 100% ist.

In der Regel heißts ja, man braucht so lange, wie man verletzt war, um wieder auf dem gleichen Level wie vorher zu sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Offenbacher gefällt unter Foda wirklich gut! Außerdem hält Foda wirklich viel von ihm...

Seh ich genauso. Vertrag gehört verlängert. Bei seiner Entwicklung traue ich Offi in 2 Jahren auch zu Leitgeb bei Rbs zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratzei

Hadzic Offenbacher

Sporar

gibts ein Update bzgl. Sporar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso. Vertrag gehört verlängert. Bei seiner Entwicklung traue ich Offi in 2 Jahren auch zu Leitgeb bei Rbs zu ersetzen.

entweder bin ich wirklich blind und kenn mich im fussball nicht aus, oder hier wird offenbacher masslos überschätzt :ratlos: seine leistungen bei sturm waren bisher gerade einmal durchwachsen, noch dazu fällt er ständig mit seiner fehlenden intelligenz und undiszipliniertheit auf. einzig unter foda ist er jetzt einmal annähernd aktzeptabel aber auch noch viel zu unkonstant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

entweder bin ich wirklich blind und kenn mich im fussball nicht aus, oder hier wird offenbacher masslos überschätzt :ratlos: seine leistungen bei sturm waren bisher gerade einmal durchwachsen, noch dazu fällt er ständig mit seiner fehlenden intelligenz und undiszipliniertheit auf. einzig unter foda ist er jetzt einmal annähernd aktzeptabel aber auch noch viel zu unkonstant

nope, würde das auch so sehen ..

außerdem war piesinger extrem stark die letzten 3-4 runden .. offenbacher war immer irgendwie nicht fisch, nicht fleisch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Lächerlich das Kienast überhaupt wieder eine Überlegung ist. Offensichtlich hat man geglaubt der Slowene ist fix und wenn es nichts wird nehmen wir halt wieder Kienast. Weitsicht ist das nicht gerade aber das ist man bei Sturm eh schon gewohnt. Die vielen verkündeten Optionen nach einen Djuricin Abgang sind wohl doch nicht vorhanden.

Glaub schon, dass es einige Optionen gibt. Was ich aber bestimmt nicht Goldbrich oder dem sogenannten Scoutingteam anrechne, sondern eher an Fodas Kontakte und von Beratern angebotenen Spielern liegt.

Im Winter bekommt man halt schwer gute Kandidaten, weil selbst wenn sie "nur" Potenzial haben und noch Wundertüten sind, wird der abgebende Verein etwas verlangen. Und Vereinslose Stürmer sind wohl doch eher Krücken(alla Tadic) und werden uns kaum weiterhelfen.

Kienast wäre mit unserem System wirklich eine Farce und für die Bank auch nicht nachvollziehbar, weil dafür haben wir schon Edomwonyi, den ich noch nicht als Stammspieler sehe.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hörts mal auf zu jammern. Nur weil die Kleine das schreibt, heißt das genau garnix.

Jammern können wir alle gemeinsam, falls es tatsächlich so eintrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten