killver V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 Partizan Belgrad will Todorovski. Quelle? Ist der Vertrag jetzt eigtl. schon aufgelöst oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2015 Partizan Belgrad will Todorovski. ich hab ja gewusst, dass die im arsch sind, aber dermaßen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar 2015 Nur, dass der "Jugo" mehr als eine Chance so kläglich vergeben hat. Das rechtfertigt die scheiß Jugo rufe ??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Januar 2015 Das rechtfertigt die scheiß Jugo rufe ??????? hat er nicht gesagt und sicher nicht so gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Vertrag wurde (noch) nicht aufgelöst. Er hat zumindest gestern noch mittrainiert. Man wird,wenn er einen neuen Verein findet,eine kleine Ablösesumme bekommen. Man will Todorovski keine Steine in den Weg legen. bearbeitet 9. Januar 2015 von WegaTheMega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar 2015 hat er nicht gesagt und sicher nicht so gemeint. Hope so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Januar 2015 Für den in Laibach wohnenden slowenischen Co-Trainer Ales Ceh erinnert Sporar übrigens an den "brasilianischen Ronaldo". Weiters schätzt er Sporar heute in der Krone so ein: "Sporar ist physisch stark, ein Sprinter, gut im eins gegen eins und sehr gefährlich, wenn er den Ball in den Raum bekommt. Er hat ohne Zweifel Qualität, aber die Umstellung in Österreich kann wie bei Beric etwas dauern." Der Spieler hört sich sehr interessant an, ich hätte nichts gegen seine Verpflichtung, auch eine hohe Summe(700.000-900.000) wäre wohl akzeptabel und könnte man riskieren, nur nicht darüber hinaus(im Millionenbereich)- was eh nicht passieren wird. Stellt sich die Frage nach dem Gehalt. Eines in der Höhe von Beric können wir nicht zahlen. Laibach hat aber auch nicht diesen Status wie Maribor(Aussicht auf zumindest EL-Gruppenphase) und Sporar könnte sich auch mit weniger Gehalt zufrieden geben und das Sprungbrett Sturm Graz nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2015 Sporar hört sich für mich von den Einschätzungen her, von der Spielweise sehr wie ein zweiter Djuricin an. Wäre, wenn er kommt, sicher auch gut für die Integration ins Spiel, wenn er ähnliche Stärken hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2015 Gartler bestätigt Sturm-interesse: http://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-will-rene-gartler/107.051.461 der Slowene wäre mir lieber, Gartler hat null wiederverkaufswert. und die ablöse wäre wohl auch nicht geringer. Noch 2? Wie viele Stürmer brauchen wir? Tadic, Beichler, Edomwonyi + 2? Also auf gut deutsch Edomwonyi + 2, das wär schon vertretbar. Tadic darf mich gern eines Besseren belehren dann hätt ma 3-4 Stürmer (weil, WENN noch ein zusätzlicher kommt dann vorerst eh nur für die Amas!), Beichler zähl ich nicht dazu, weder zu den Stürmern, noch zu den Mittelfeldspielern. Wenn Gartler wirklich kommt, könn ma uns bald offiziell in SK Caritas Sturm umbenennen. Aber ich hoffe mal, dass der sowieso nur Option F ist, wenn alle anderen absagen. Sign. Wenngleich, bei Kienast war die Situation (abgesehen vom Alter) eine ähnliche. Unterschied ist halt, Gartler ist älter, für Gartler muss Ablöse bezahlt werden. UND: Gartler passt mMn (genau so wie Kienast btw) nicht ins aktuelle Spielsystem! Bevor man Gartler nimmt kann man den Kienast auch holen. Der ist nur ein Jahr älter dafür wsl billiger und hat den gleichen Wiederverkaufswert ( 0 ). Wie gesagt, den Beiden würde ich Sporar jederzeit vorziehen. Trotz der Ablöse, trotz Wundertüte. http://ekipa24.si/clanek/nogomet/prva-liga/54aef76cabc7c/acimovic-izbral-sem-si-stiri "Extrem gutes Angebot" hört sich aber so gar nicht nach Sturm an. Haha Aber für Laibach-Verhältnisse kann schon sein dass es ein "extrem gutes Angebot" ist. ich hab ja gewusst, dass die im arsch sind, aber dermaßen? geh bitte, so schlecht muss man den Todo auch ned reden... Im Vergleich zu Ehrenreich (RV) oder Barbaric (IV) wäre er ein absoluter Segen und auch wenn er v.a. in dieser Saison enttäuscht hat ist/war er nicht ansatzweise so schlecht wie er gemacht wird. Hat halt nicht so ein Standing wie zB Klem, der genau den gleichen Topfen runterspielt und für viele sogar als wichtiger Spieler und Leistungsträger gilt. Man muss ja nicht immer übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2015 Hat halt nicht so ein Standing wie zB Klem, der genau den gleichen Topfen runterspielt und für viele sogar als wichtiger Spieler und Leistungsträger gilt. Man muss ja nicht immer übertreiben. Es gibt Leute, die so etwas sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Januar 2015 Sporar hört sich für mich von den Einschätzungen her, von der Spielweise sehr wie ein zweiter Djuricin an. Wäre, wenn er kommt, sicher auch gut für die Integration ins Spiel, wenn er ähnliche Stärken hat. Genau, denk ich mir auch. Wäre wohl der ideale Ersatz und eine echte Aktie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2015 Es gibt Leute, die so etwas sagen? Absolut. Auf Sturm12 hat einer sogar gesagt, Klem ist unser wichtigster Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn man für Todo noch ein bissl Ablöse bekommen könnte wäre das einfach nur super. Oder man verlangt, dass sie Barbaric einfach noch dazu nehmen, so in der Art: Nimm 2, zahl (k)eins Pfingstner als Back-Up wird da hoffentlich bald fit und ist mMn ein wenig stärker als Barbaric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2015 Absolut. Auf Sturm12 hat einer sogar gesagt, Klem ist unser wichtigster Spieler. Jo gut, einzelne verwirrte gibts immer, aber das würd sich ja nicht mal die Kleine trauen zu behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 Jo gut, einzelne verwirrte gibts immer, aber das würd sich ja nicht mal die Kleine trauen zu behaupten. Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts