Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2015 Zum Video ist noch zu sagen, dass etwas "schlimmeres" auch Ibrahimovic kürzlich passiert ist. Die vergebene Chance ist sicher kein Grund Gartler nicht zu verpflichten. (amüsant ists dennoch) Du weißt eh, wie das Publikum in Graz ist. Vor kurzem hats da noch "Sch*** Jugo"-Rufe bei solchen Patzern gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Du weißt eh, wie das Publikum in Graz ist. Vor kurzem hats da noch "Sch*** Jugo"-Rufe bei solchen Patzern gegeben. Nur, dass der "Jugo" mehr als eine Chance so kläglich vergeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Du weißt eh, wie das Publikum in Graz ist. Vor kurzem hats da noch "Sch*** Jugo"-Rufe bei solchen Patzern gegeben. Ich weiß noch wie das ASB bei der Niederlage in Altach abgegangen ist weil sich Djuricin erlaubt hat den selbst herausgeholten Elfer zu verschießen bzw. in Folge auch weitere 1-2 große Chancen auszulassen.... Stichwort: fehlende Klasse, Chancentod.... (ist Ibrahimovic im besagten Spiel übrigens auch passiert - Elfer mit einer Schwalbe (!) herausgeholt und verschossen, zudem vor dem leeren Tor das Künststück geschafft nur die Stange zu treffen.... ) http://youtu.be/oicUKCrky9A?t=1s bearbeitet 9. Januar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2015 Nur, dass der "Jugo" mehr als eine Chance so kläglich vergeben hat. Die hats aber, dort wo ich gesessen bin, schon nach der ersten vergebenen Chance gegeben. Aber b2t: Was neues gibts noch nicht aus Laibach, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Die hats aber, dort wo ich gesessen bin, schon nach der ersten vergebenen Chance gegeben. Das ist natürlich dämlich. Solche gibts aber überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Januar 2015 Ps: Mich würde interessieren wie viel Djuricin wirklich gekostet hat bzw. was uns tatsächlich am Transfer überbleibt. Was gilt in Fachkreisen als niedrige "Hertha-Beteiligung". 5%, 10%, 20% ? Die Krone spricht von 3 Mio. im Gesamtpaket. Wenn man Edomwonyi+geringe Herha-Ablöse abzieht, werden 2.5 Mio. übrig bleiben. Genau so ist auch der Kurier-Bericht einzuordnen, der von 2,5 Mio. Gewinn für Sturm spricht, trotz der Hertha-Beteiligung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 9. Januar 2015 Was gilt in Fachkreisen als niedrige "Hertha-Beteiligung". 5%, 10%, 20% ? 20% gilt als durchaus hohe Beteiligung, 10% sind üblich und oft in Verträgen. Bei Djuricin werden es wohl zw. 5-10% gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Gartler so wegzuwischen ist ein Fehler. Der hat grosse Qualitäten, hätte mir sehr gefallen wenn er nach seiner Ried-Zeit zu uns gekommem wäre. Das Alter spielt doch keine Rolle, wichtig ist die Leistung. Zum Slowenen kann ich wenig sagen, klingt alles nach Beric 2.0, Durchlauferhitzer für Schütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) http://ekipa24.si/clanek/nogomet/prva-liga/54aef76cabc7c/acimovic-izbral-sem-si-stiri "Extrem gutes Angebot" hört sich aber so gar nicht nach Sturm an. Muss nicht sein man kann jetzt einmal Finanzen bis 1 Mio. wohl mitgehen obwohl ich nicht glaube das man das tut, und auch eine reine Weiterverkaufsbeteiligung um 30-40% plus ablöse kann für acimivic schon ein Sehr gutes Angebot sein glaube ich. Sturm kann schon was bieten was für Laibach ein sehr gutes Angebot sein kann. bearbeitet 9. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Na sicher spielt das Alter eine Rolle. Man zahlt keine Ablöse für einen bald 30-jährigen, der sich in seiner ganzen Karriere bei genau einem Verein in die Auslage gespielt hat, und 0,00000000 Wiederverkaufswert hat. bearbeitet 9. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Gartler so wegzuwischen ist ein Fehler. Der hat grosse Qualitäten, hätte mir sehr gefallen wenn er nach seiner Ried-Zeit zu uns gekommem wäre. Das Alter spielt doch keine Rolle, wichtig ist die Leistung. Zum Slowenen kann ich wenig sagen, klingt alles nach Beric 2.0, Durchlauferhitzer für Schütteldorf? Ich kann mich nur Wiederholen das Alter muss für einen Verein wie uns immer ein Rolle spielen, wir wollen ja öfter solche ablöse summen regenerieren wie jetzt bei Djuricin der fall war oder. Und der Slowene hört sich so überhaupt nicht nach Beric an eher nach Djruicin 2.0 aber jeder wie er meint. bearbeitet 9. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2015 Aus eurer Sicht kann man eigentlich nur hoffen , dass der Slowene kommt. Was ich mir aber schwer vorstellen kann , da kommt dann doch eher Gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2015 Also mir wäre der Slowene ehrlich gesagt auch lieber. Ein Kollege aus Slowenien von mir sagt, er sei um einiges besser als Beric und noch dazu jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2015 Partizan Belgrad will Todorovski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2015 Gartler so wegzuwischen ist ein Fehler. Der hat grosse Qualitäten, hätte mir sehr gefallen wenn er nach seiner Ried-Zeit zu uns gekommem wäre. Das Alter spielt doch keine Rolle, wichtig ist die Leistung. Zum Slowenen kann ich wenig sagen, klingt alles nach Beric 2.0, Durchlauferhitzer für Schütteldorf?Sehe ich auch so.Wenn die Möglichkeit besteht den Slowenen und Gartler(per leihe evtl.) zu bekommen, und man nicht die ganzen Djuricin Einnahmen verprasst, würde ich es machen. Gartler war bei Ried nicht viel schlechter als Djuricin bei uns. So könnte man die Eingewöhnungszeit die der Slowenen zweifellos brauchen wird, recht gut kompensieren. Vorrausgesetzt natürlich, Gartler ist zu 100% fit und kann seine Form wieder finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts