Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich glaub nicht, dass es Djuricin in Salzburg so gut gehen würde. Gegen Salzburg stellt sich der Gegner im Normalfall hinten rein, und Djuricin kann seine größten Stärken so nicht ausspielen. Und wenns drum geht, sich auf engem Raum durchzukombinieren, ist er nicht gerade der Messias.

Also ich glaube nicht, dass er ein Vollflop werden würde, aber ich glaube nicht, dass er Alan aus der Mannschaft spielen könnte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass es Djuricin in Salzburg so gut gehen würde. Gegen Salzburg stellt sich der Gegner im Normalfall hinten rein, und Djuricin kann seine größten Stärken so nicht ausspielen. Und wenns drum geht, sich auf engem Raum durchzukombinieren, ist er nicht gerade der Messias.

Also ich glaube nicht, dass er ein Vollflop werden würde, aber ich glaube nicht, dass er Alan aus der Mannschaft spielen könnte.

Vielleicht denkt RR das Alan im Sommer fix geht und er dann einen Sturm Soriano-Djuricin hat, der sich kennt und eventuell mit Vollgas once again in die cL-Quali startet...

Mir würde Betrag X + Edomwonyi schon gut gefallen. Außerdem könnte so ein Geschäft der Startschuss für ein paar Transfers von Liefering zu uns bedeuten... Und mit Spielberg als Sponsor will man sichs wohl auch kaum verscherzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Djuricin verfügt meiner Meinung nach durchaus über das Zeug, um spielerisch ansehnlichen Kombinationsfußball mit seinen Kollegen zu zelebrieren. Vorausgesetzt er schafft die Wandlung zum Teamplayer, denn schon so manche gute Chance wurde durch seine Eigensinnigkeit zunichte gemacht. Dass er allerdings an Salzburgs Alan nicht vorbeikommen wird, denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wer mehr zahlt, soll den Zuschlag erhalten> also soll es Salzburg machen. Wir haben nichts zu verschenken und müssen ökonomisch denken.

Leicht hätte es Djuricin in Salzburg nicht, vor allem wenn Alan bleibt. Ich würde ihm auch dort das Beste wünschen, außer gegen uns. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob der abgang von Todorovski auf der offiziellen homepage noch in einem eigenen artikel vermeldet wird. bei der verpflichtung von Akiyoshi war das ja nicht der fall...

oder man wartet, ob man noch ein paar spieler von der payroll bekommt und macht dann eine sammelnews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt, ob der abgang von Todorovski auf der offiziellen homepage noch in einem eigenen artikel vermeldet wird. bei der verpflichtung von Akiyoshi war das ja nicht der fall...

oder man wartet, ob man noch ein paar spieler von der payroll bekommt und macht dann eine sammelnews.

es könnte tatsächlich noch was dazukommen. Pliquett soll angeblich (lt einem Sturmforum-User...) ein Angebot vom FC St.Pauli haben - als Mitarbeiter in der Jugend. Darüber hinaus könnten auch Akiyoshi, Schnaderbeck und Barbaric im Winter noch den Verein verlassen (natürlich wären alle 3 ein schwerer Verlust...)

Da zahlt's sich fast nicht aus für jeden extra eine Meldung rauszuhauen ;):D

Am spannendsten bleibt für mich die Frage, wer Djuricin ersetzen soll. Alles andere ist nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es könnte tatsächlich noch was dazukommen. Pliquett soll angeblich (lt einem Sturmforum-User...) ein Angebot vom FC St.Pauli haben - als Mitarbeiter in der Jugend. Darüber hinaus könnten auch Akiyoshi, Schnaderbeck und Barbaric im Winter noch den Verein verlassen (natürlich wären alle 3 ein schwerer Verlust...)

Da zahlt's sich fast nicht aus für jeden extra eine Meldung rauszuhauen ;):D

Am spannendsten bleibt für mich die Frage, wer Djuricin ersetzen soll. Alles andere ist nicht relevant.

und ob man Spendlhofer bezahlen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ob man Spendlhofer bezahlen kann ;)

Die Frage stellt sich für mich nicht, mit der Djuricin-Ablöse ist das locker möglich. Zumal die kolportierten 600k sich für meinen Geschmack auch klar unter Spendlhofers Marktwert bewegen, da wäre man ja deppert wenn man die Option nicht zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Glaubt eigentlich noch jemand in diesem Thread an einen Verbleib Djuricins?

Keine Chance,...aber für 2Mille + muss man ihn ziehen lassen,..bzgl. Spendlhofer, 9er, 1er,......

bearbeitet von kloppo1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich glaube auch nicht wirklich, dass Djuricin in der Championship glücklich wird. außerdem ist Brentford nicht gerade ein verein, den man als traumadresse bezeichnen würde. deren stadion ist sogar kleiner als Liebenau.

aber solange die kohle stimmt, ist es mir einerlei, wohin er wechselt.

Ich kann nur von mir sprechen aber die Championship hätte doch auch einen großen Reiz auf mich. Da gibt es unzählige Traditionsvereine, ein annehmbares sportliches Niveau (wo man sich aber auf alle Fälle in Szene setzen kann weil die Konkurrenz so groß auch wieder nicht ist), wunderschöne Städte und es riecht gerade in der Championship noch nostalgisch nach "echtem" britischen Fußball.

Finanziell ist es sicher auch ein klares Upgrade, die Championship ist sogar als "2.Liga" potenter als etliche europäische Erstligen. Dafür sorgen alleine die wahnsinnigen TV-Gelder in England....

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir, dass er die für Sturm attraktivste Option wählen wird (wohl auch muss) - auch wenn das im schlimmsten Fall Salzburg heißt. Ich rechne sowieso eher mit Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten