Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wär top, nichts gegen ihn, aber er ist weder für die #1, noch für einen Leigonärsplatz gut genug, und dann könnte man endlich einen anständigen Goalie holen.

Ja genau neben Gratzeis Intrigen und Fodas Gratzei Bevorzugung wird dir ein guter Tormann überleben bei uns. :facepalm:

Um Bene wäre es vor allem menschlich ewig schade, aber er ist halt auch an der Gratzei Lobby im Verein zerbrochen.

Nur mir tut jetzt schon sein Nachfolger leid weil man neben Gratzei im Verein keine Chance hat.

Und einen wirklich starken Tormann wird es neben Gratzei sowieso nicht mehr geben, muss doch der Gratzei unangefochtene Nummer 1 wieder werden beim Goldi oder.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso der verletzungsanfällige Djuricin in die 2. englische Liga wechselt versteh ich auch nicht.

Hat sich schon je ein Österreicher dort durchgesetzt, Pogatetz war glaub ich der einzige oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wieso der verletzungsanfällige Djuricin in die 2. englische Liga wechselt versteh ich auch nicht.

Hat sich schon je ein Österreicher dort durchgesetzt, Pogatetz war glaub ich der einzige oder ?

Nuhiu, und der war weit nicht so gut in Österreich wie Djuricin.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nana, die berichten, dass sie glauben, es sei Brentford, er selbst sagt nur es sei eine Entscheidung gefallen.

Naja man kann aber zwischen den zeilen lesen, dass es Brentford ist. Wieso sonst sollte sein Berater nach London fliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ob Bene daran "zerbrochen" ist kann man aus der Ferne nur schwer sagen... MMn waren beide auf einem ähnlichen, sehr durchschnittlichen Niveau (auch wenn andere das beste Torhüterduo Österreichs gesehen haben :facepalm: ), und da ist dann aufgrund des Ö-Topfs klar wer spielt. Ich würde mir wünschen, dass Gratzei ab Sommer entweder den Verein verlässt oder zu sehr stark verringerten Bezügen die Nr. 2 macht, ein 1er kommt und Schützenauer die Perspektive auf den Kampf um die Nr. 1 ab Sommer 2017 hat.

Laut Salzburg-Thread ist RR aus dem Poker um Djuricin ausgestiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nuhiu, und der war weit nicht so gut in Österreich wie Djuricin.

Pogatetz und Nuhiu leben ja auch praktisch nur von ihrem robusten Körperspiel.

Ertl fällt mir noch ein, alle eigentlich genau der gegenteilige Typ zu Djuricin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube auch nicht wirklich, dass Djuricin in der Championship glücklich wird. außerdem ist Brentford nicht gerade ein verein, den man als traumadresse bezeichnen würde. deren stadion ist sogar kleiner als Liebenau.

aber solange die kohle stimmt, ist es mir einerlei, wohin er wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

London ist halt eine geile Stadt und sein Gehalt wird sicher ordentlich aufgefettet. Es ist zwar nicht einfach für ihn sich da durchzusetzen, aber wenigstens ist er ehrgeizig und hat Ambitionen. Wenns aufgeht spielt er Premier League.

Er hats auf jeden Fall besser gemacht als der Schweinderl Ginger, dessen Karriere ein Liga-internes Ende genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten