Recommended Posts

Lol, ich weiß nicht was sich ein Journalist denkt, der schreibt, dass Djuricin der Ersatz für Kampl sein kann!

Außer natürlich, _Pariasek_ oder _Polzer_ schreiben jetzt auch noch Artikel :facepalm:

Eine Weiterverkaufsbeteiligung würde mMn bei RB nichts bringen, die können Djuricin schließlich immer um 0,- innerhalb ihrer "Filialen" herumschieben. Daher Beteiligung beim Englandtransfer, und bei Salzburg stattdessen einen Ersatzspieler fordern... #Wunschszenario :)

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Alles richtig gemacht, eine Win-Win Situation für Verein und Spieler. Ich wünsch ihm dass er sich dort durchsetzt und sich auf der Insel einen Namen machen kann. Leicht wirds nicht.

Jetzt liegts an Goldbrich seine Kritiker zu überzeugen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Akiyoshi ist lt. offizieller homepage noch gar nicht in Graz, weil er zwei tage länger urlaub bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es ist traurig, dass es so viele Kandidaten gibt, bei denen man es sich wünschen würde.

Ich geh mal stark von Akiyoshi aus, weil der wohl weit weniger als Todorovski und Barbaric verdient, und es ihm kaum was bringt, noch länger hier zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Akiyoshi, todo, Baba, Beichler, Bene hätte ich auf der liste.

Bene deswegen weil er ein Angebot hat im Nachwuchs des FC St.Pauli zu arbeiten, und das könnte man mit einer Leitner Verpflichtung kombinieren ist aber nur eine Vermutung von mir.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Angeblich wurde am Vormittag auf ORF stmk bekanntgegeben, dass Bene den Verein verlässt. Habs aber selber nicht gehört.

Das wär top, nichts gegen ihn, aber er ist weder für die #1, noch für einen Leigonärsplatz gut genug, und dann könnte man endlich einen anständigen Goalie holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten