Recommended Posts

the likes of you

als Barbaric-"ersatz" lass ich mir Ramsebener noch einreden, im falle eines abgangs von Spendlhofer muss aber definitiv ein besserer spieler kommen.

Ramsebner war auf einem guten Weg, hat sich bei der Austria aber nicht weiterentwickelt/durchgesetzt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er für die Bank nach Graz kommt.

Ist aber ohnehin alles sinnlose Spekulation, die jetzt wegen der Hagmayr-Verbindung aufkommt und keinen Nährboden in Form von konkreten Gerüchten darstellt. Ich trau mich wetten, dass weder Bodul(wurde vor 3 Wochen ausgeschlossen) noch Ramsebner im Winter oder Sommer bei Sturm landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ramsebner war auf einem guten Weg, hat sich bei der Austria aber nicht weiterentwickelt/durchgesetzt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er für die Bank nach Graz kommt.

Ist aber ohnehin alles sinnlose Spekulation, die jetzt wegen der Hagmayr-Verbindung aufkommt und keinen Nährboden in Form von konkreten Gerüchten darstellt. Ich trau mich wetten, dass weder Bodul(wurde vor 3 Wochen ausgeschlossen) noch Ramsebner im Winter oder Sommer bei Sturm landen.

FF ist ein großer Fan von ihm. Das ist viel Wert wie wir wissen. Ramsebner in Topform sehe ich nicht schlechter als Madl in der IV.

Kann nur sagen dass Franco ihn auf dem Zettel hat. Ob er finanzierbar ist, ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Als Spendlhofer-ersatz kann ich nur Shikov empfehlen-der kann alles

Da haben wir schon Barbaric. :=

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bodul? Kienast? Warum nicht Kienzl auch noch? Also Bodul ist sinnlos zum quadrat, und Kienast ohne jede Spielpraxis. Sind wir die Reparaturwerkstatt? Kann man mal einen Spieler holen den man nicht aufpäppeln muss?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Mich beschleicht dieses leise Gefühl, dass ein etwaiger Abgang von Djuricin tatsächlich durch die Verpflichtung von Kienast und Bodul kompensiert werden soll...

Kienast befürchte ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man tauscht einen 22 jährigen gegen einen bald 31 jährigen... Frango's Weg zur ältesten Startelf würde wieder beginnen. Dort war man schon einmal, dann wurde unter Hyballa extrem verjüngt und jetzt geht der Kreislauf wieder los! Vielleicht bekommt man Patrick Wolf auch nochmal für ein halbes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bleiben wir bei den Fakten. Hierzu stellen sich einige Fragen.

Kommt es überhaupt zu einem Wechsel bzw. Verkauf von Marco Djuricin?

Im Moment ist es ruhig. Sehr ruhig. Sind die Angebote im Sand verlaufen oder herrscht nur die Ruhe vor dem Sturm? Djuricin-Berater Alexander Sperr hat mehrmals verlautbart, dass eine Entscheidung noch vor Jahresende fallen muss. Könnte natürlich nur typisches Berater-Geplänkel sein. Glaubwürdigkeit hätte Herr Sperr aber auch nicht gewonnen, wenn er die Deadline extra öffentlich betont und sich dann doch nicht daran halten würde...

Wäre eine Verkauf von Djuricin im Winter für Sturm gut?

Ja, aus meiner Sicht schon. Sturm kann eine Millionenablöse in wirtschaftlicher Hinsicht gut gebrauchen. Der Handlungsspielraum würde für strategische Entscheidungen im sportlichen Bereich deutlich steigen. Ob sich im Sommer noch ein gutes Geschäft ergeben könnte, ist fraglich und keinesfalls garantiert. Ich verstehe aber jeden, der einen Verbleib befürwortet und die sportliche Perspektive sieht. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich würd Djuricin auch gerne weiter bei uns sehen und ihn am liebsten um 5 Jahre verlängern, nur das spielt´s halt nicht... Auch die wirtschaftliche Seite ist für uns wichtig.

Gibt es bezüglich möglicher Nachfolge, derzeit ein konkretes Gerücht eines seriösen Mediums oder eine öffentliche Bestätigung eines Verantwortlichen/Spieler/Berater, dass Interesse an Person X/Verein besteht?

Nein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Bleiben wir bei den Fakten. Hierzu stellen sich einige Fragen.

Kommt es überhaupt zu einem Wechsel bzw. Verkauf von Marco Djuricin?

Im Moment ist es ruhig. Sehr ruhig. Sind die Angebote im Sand verlaufen oder herrscht nur die Ruhe vor dem Sturm? Djuricin-Berater Alexander Sperr hat mehrmals verlautbart, dass eine Entscheidung noch vor Jahresende fallen muss. Könnte natürlich nur typisches Berater-Geplänkel sein. Glaubwürdigkeit hätte Herr Sperr aber auch nicht gewonnen, wenn er die Deadline extra öffentlich betont und sich dann doch nicht daran halten würde...

Wäre eine Verkauf von Djuricin im Winter für Sturm gut?

Ja, aus meiner Sicht schon. Sturm kann eine Millionenablöse in wirtschaftlicher Hinsicht gut gebrauchen. Der Handlungsspielraum würde für strategische Entscheidungen im sportlichen Bereich deutlich steigen. Ob sich im Sommer noch ein gutes Geschäft ergeben könnte, ist fraglich und keinesfalls garantiert. Ich verstehe aber jeden, der einen Verbleib befürwortet und die sportliche Perspektive sieht. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich würd Djuricin auch gerne weiter bei uns sehen und ihn am liebsten um 5 Jahre verlängern, nur das spielt´s halt nicht... Auch die wirtschaftliche Seite ist für uns wichtig.

Gibt es bezüglich möglicher Nachfolge, derzeit ein konkretes Gerücht eines seriösen Mediums oder eine öffentliche Bestätigung eines Verantwortlichen/Spieler/Berater, dass Interesse an Person X/Verein besteht?

Nein...

danke, erspart mir viel schreibarbeit. immer wieder die große panik, weil irgendein user irgendwelche namen in den raum wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir wäre es am liebsten, Djuricin bleibt. denn man darf nicht vergessen, mit ihm sind die chancen, um platz zwei mitzuspielen, sicherlich wesentlich höher sind und mit dem CL-platz vor augen kann man wohl auch über das ticketing einige zusätzliche einnahmen lukrieren.

angebote wirds auch im sommer en masse geben, die halt wahrscheinlich um ein paar hunderttausend euro niedriger ausfallen werden. wichtig wäre es, bei einem verbleib ab sofort intensiv nach einem nachfolger zu suchen und sich nicht erst im juni/juli überraschen zu lassen.

ich bin jedenfalls gespannt, ob Sperrs worte der wahrheit entsprechen und es in den nächsten tagen tatsächlich eine entscheidung geben wird. ich rechne bis zum schließen des transferfensters mit einem abgang, ganz egal, was der manager sagt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

mir wäre es am liebsten, Djuricin bleibt. denn man darf nicht vergessen, mit ihm sind die chancen, um platz zwei mitzuspielen, sicherlich wesentlich höher sind und mit dem CL-platz vor augen kann man wohl auch über das ticketing einige zusätzliche einnahmen lukrieren.

angebote wirds auch im sommer en masse geben, die halt wahrscheinlich um ein paar hunderttausend euro niedriger ausfallen werden. wichtig wäre es, bei einem verbleib ab sofort intensiv nach einem nachfolger zu suchen und sich nicht erst im juni/juli überraschen zu lassen.

Dein Optimismus gefällt mir, ich hoffe du verschreist es nicht :davinci:... für den Fall, dass er doch bleibt.

ich bin jedenfalls gespannt, ob Sperrs worte der wahrheit entsprechen und es in den nächsten tagen tatsächlich eine entscheidung geben wird. ich rechne bis zum schließen des transferfensters mit einem abgang, ganz egal, was der manager sagt.

Glaub auch, dass da bis zuletzt etwas passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sofern nicht ein unmoralisches Angebot für Marco Djuricin kommt (> 3.000.000 €) hoffe ich auch, dass er uns erhalten bleibt. Man weiß zwar, dass er ein Ablaufdatum bei uns hat (wie eben jeder Spieler > 28 welcher aufgeigt), auf der anderen Seite würde ich schon auch gerne mal wieder etwas bei uns "genießen". Und beim Marco ists einfach so, dass man solchen Kickern verdammt gerne zusieht und wie soll ich sagen.... am besten dann auch im Sommer mit "Stolz" verabschiedet.

Unabhängig einmal davon, dass er uns auch sportlich sehr weiterhelfen wird - der kann schon den Unterschied ausmachen. Augenfehler hin oder her, noch darf man ja auch zum Champions League-Platz blicken. :davinci:

Im Arsch beißen müssten wir uns nur bei einer Verletzung - ansonsten mach ich mir wenig Sorgen, dass er an Wert verlieren sollte. Die Vertragsdauer wird natürlich dann kürzer sein, das gleicht er aber mit noch mehr Furore am Spielfeld bis dahin aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten