Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

http://www.sturm12.at/2014/12/23/analyse-die-scoutingluege/

laut Sturm12 steckt man in Vertragsverhandlungen mit Gratzei :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Solange man mit einem richtigen 1er verhandelt und Gratzei einen Vertrag mit deutlich geringeren Bezügen bekommt kann man ihn gerne verlängern.

Vielleicht bleibt er uns ja dann noch als Scout erhalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Damari -> Leipzig

Djuricin -> Austria

da sollte man gleich noch einmal eine million draufschlagen :D. wobei abgesehen vom höheren gehalt wohl rein gar nichts für einen wechsel zur Austria spräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Damari -> Leipzig

Djuricin -> Austria

da sollte man gleich noch einmal eine million draufschlagen :D. wobei abgesehen vom höheren gehalt wohl rein gar nichts für einen wechsel zur Austria spräche.

Eventuell noch seine "Wurzeln". Also dass sein Vater mal bei der Austria war und er Wiener ist. Aber eigentlich gehört Djuricin auch nach DE in die BuLi 2 z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

wobei abgesehen vom höheren gehalt wohl rein gar nichts für einen wechsel zur Austria spräche.

Das einzige was für einen Wechsel zur Austria sprechen würde (absurde Diskussion übrigens bei den Klubs die anklopfen, aber Weihnachtsloch eben...) wäre ein Stammplatz wenn Damari weg ist.

Wenn Geld das Hauptmotiv ist, dann muss er wohl zu Red Bull gehen, wenn die Herausforderung Hauptaugenmerk Nummer 1 ist, dann wohl irgendwo in England oder eventuell sogar Spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann euch versichern, dass diese Info nicht stimmt. (Alan bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit bei Salzburg, außer er einigt sich mit einem Club aus einer Top-Liga)

Verträge wurden zu 100% noch keine unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eh kloa, er bleibt, oder er geht. :davinci:

"Anscheinend fix" finde ich auch eine geile Bezeichnung. :lol:

Was kommt als nächstes? Vermutlich ganz sicher wechselt Roman Kienast zurück zu Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

In Bezug auf Gregoritsch eine Frage, die ich bereits vor einigen Tagen stellte, wobei ich vergeblich auf eine Antwort gewartet habe:

Inwiefern soll Bochum über Mitsprache verfügen, was einen etwaigen Transfer betrifft? Sein Auftraggeber ist doch Hoffenheim und der Vfl hat ihn lediglich ausgeliehen, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten