FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2014 Welcher Spielertyp wäre denn der Gregoritsch? Verfolge die zweite, deutsche BuLi nicht so. Von den U21 Spielen her gesehen würde ich eher sagen mehr der "Kienast-Typ" als "Djuricin"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) wieso? er kann ja auch links spielen statt beichler, ma wäre das schön Ja genau nur regnet es vorher Schweine, bevor ein Beichler Ersatz kommt. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 22. Dezember 2014 Ist es eigentlich schon sooo fix, dass Djuricin geht?Fix erst wenn die Verträge unterschrieben sind. Djuricin wird im Jänner wechseln, davon geht man in Messendorf aus. Starke Tendenz Red Bull derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Fix erst wenn die Verträge unterschrieben sind. Djuricin wird im Jänner wechseln, davon geht man in Messendorf aus. Starke Tendenz Red Bull derzeit. Wv Ablöse ist ca drinnen für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 22. Dezember 2014 Dahingehend hab ich keine aktuellen Infos, aber ich weiß von einem schriftl. Angebot von 2,0M. Wurde abgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2014 Foda wird bei Talk und Tore schon nicht grundlos von "3, 4 millionen" gesprochen haben. dank der abgänge von Beric und Kainz, die nicht wirklich vermisst werden, und der guten entwicklung in puncto zuschauer und merchandising ist Sturm zum glück nicht gezwungen, zu billigkonditionen zu verkaufen. was mich nur interessieren würde ist, ob beim ziehen der option eine klausel schlagend wird oder es weiterhin keine gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2014 Kainz wird nicht wirklich vermisst? Klar war er bei euch nicht sonderlich konstant aber die lm Position ist bei euch heuer doch ein ziemliches Trauerspiel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn Kainz noch da wäre, gäbs keinen Schick. Und Schick seh ich am Flügel weit lieber als Kainz, vor allem weil da das Arbeitspensum und die Defensivarbeit bei ihm weit besser sind. Eine Außenposition wär so oder so ziemlich verwaist, vor allem mit der Verletzung von Schmerböck, der aber hoffentlich zum Frühjahr wieder voll da ist. bearbeitet 22. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2014 ob beim ziehen der option eine klausel schlagend wird oder es weiterhin keine gibt. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Kainz wird nicht wirklich vermisst? Klar war er bei euch nicht sonderlich konstant aber die lm Position ist bei euch heuer doch ein ziemliches Trauerspiel oder? Wieso soll er den auch vermisst werden sooooooooooo gut war und ist er auch wieder nicht, und Schick ersetzt in phantastisch und bringt im Gegensatz zu Kainz Konstante Leistungen, und Verräter vermisst man halt nur sehr sehr selten. Ihr dürft ihn gerne behalten, den auch ihr werdet noch eure freute mit ihm haben. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2014 Sry aber Kainz geht uns auf der linken Seite natürlich ab! Braucht man nicht schönreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 Naja wenn es wie gesagt keinen Schick gegeben hätte wäre halt kainz links und dafür beichler/schloffer rechts. Somit kein downgrade und finanziell wohl ein plus..passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Kainz wird nicht wirklich vermisst? Klar war er bei euch nicht sonderlich konstant aber die lm Position ist bei euch heuer doch ein ziemliches Trauerspiel oder?Vor einem Jahr war es mit Flo Kainz ein Trauerspiel.Schmerboeck,Schloffer, Gruber und vor allem Schick ersetzen FK doch ganz gut. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Vor einem Jahr war es mit Flo Kainz ein Trauerspiel. Schmerboeck,Schloffer, Gruber und vor allem Schick ersetzen FK doch ganz gut. Schmerböck (leider immer verletzt), Schloffer (muss ich dazu noch was sagen?) und Gruber (viel Dampf, nix dahinter) haben inwiefern Kainz ersetzt? Da kannst natürlich auch noch Beichler dazunehmen. Und klar kann ich mich an die Zeit erinnern, als Kainz zurecht auf der Tribüne war. Trotzdem ging ihm wieder der Knopf auf und ist schon ein Verlust für uns. Nachtrauern tu ich ihm aber auch net.. dafür haben wir ja Schick bekommen (geht halt auf rechts mehr als auf links), der mir mehr zusagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Sry aber Kainz geht uns auf der linken Seite natürlich ab! Braucht man nicht schönreden. Finde ich absolut nicht, ja natürlich geht er uns Links ab aber dafür sind wir rechts konstant stark mit Schick. Deshalb hat sich das aufgehoben mMn. Und mit Schmerböcks Comeback wird man Links wohl auch wieder besser werden, und auch von Gruber erwarte ich mir noch eine gewaltige Steigerung wenn er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Kainz geht zumindest mir überhaupt nicht ab. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts