kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich schaue bzgl. Transfers immer mit einem Auge auf den Saisonverlauf von Jantscher. Persönlich scheint es für ihn sehr gut zu laufen, 7 Assists, 2 Tore, unumstrittener Stammspieler, der Klub ist dennoch noch immer Letzter. Er wäre dieser Kracher den ich gerne wieder sehen würde. Steigt Luzern ab ist er sicherlich frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2014 Leitgeb wäre eine mögliche Option in 2-3 Jahren, bis dorthin kann der Kader schon wieder anders ausschauen. Wie gesagt, da hängt es von der Kaderzusammenstellung ab. Natürlich kann sich die Kadersituation bessern, aber momentan habe ich nicht wirklich das Gefühl, als dass es sich nicht so bald ändert. Ich hoffe da täusch ich mich. Bei Lovric wird man sehen, entweder er setzt sich durch und ist wirklich so gut wie vielfach behaupt,- dann wird er später ohnehin zu einem besseren Verein wechseln. Oder er setzt sich nicht durch und verschwindet in der Versenkung. Lovric steht in dem Fall stellvertretend für den Nachwuchs. Natürlich muss er sich noch beweisen und zeigen, dass er so gut ist wie man ihm nachsagt. Trotzdem besteht meines Erachtens die Gefahr, dass er dann bei einem anderen Verein zu einem Großen wird und man sich auf unserer Seite fragt, wieso man schon wieder einen Hoffnungsträger einfach so hat ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie gesagt, da hängt es von der Kaderzusammenstellung ab. Natürlich kann sich die Kadersituation bessern, aber momentan habe ich nicht wirklich das Gefühl, als dass es sich nicht so bald ändert. Ich hoffe da täusch ich mich. Ein Überangebot an guten(teuren) Mittelfeldspielern ist finanziell wohl nicht möglich, von dem her hätte Leitgeb sicher seinen Platz, an der sinnvollen Quantität/Breite(ein junger Perspektivspieler ist auch nicht mehr Risiko als zb. der Japaner) muss aber zweifellos gefeilt werden, keine Frage. Lovric steht in dem Fall stellvertretend für den Nachwuchs. Natürlich muss er sich noch beweisen und zeigen, dass er so gut ist wie man ihm nachsagt. Trotzdem besteht meines Erachtens die Gefahr, dass er dann bei einem anderen Verein zu einem Großen wird und man sich auf unserer Seite fragt, wieso man schon wieder einen Hoffnungsträger einfach so hat ziehen lassen. Nachdem Lovric im Training der KM dabei ist, liegt es am Spieler selbst- sich zu beweisen und aufzudrängen. Ich nehme an, dass dann auch Cheftrainer Foda die Konsequenzen daraus zieht und ihm die Chance gibt. Passiert Ersteres nicht, würde er wohl bei keinem Klub zum Zug kommen. Ich glaub aber, wenn er sich bei Sturm nicht durchsetzt, sicher kein Großer mehr wird und stecken bleibt. bearbeitet 5. Dezember 2014 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Genau die gleiche Diskussion hatten wir schon, als der Name Leitgeb das letzte mal aufgekommen ist.. Richtig - und zwar mit mir, als ich damals Yurans heutigen Standpunkt vertreten habe! Mittlerweile sehe ich es aber auch anders - das Preis- Leistungsverhältnis muss natürlich dennoch stimmen und gilt es 2016, 2017 oder wann auch immer abzuwarten. Alles andere wäre Populismus. Stichwort Populismus: Ich halte beispielsweise, bei allen Verschmähungen, einen Steffen Hofmann noch immer für einen außerordentlich guten Kicker, einen wichtigen Mann für Rapid - aber bei dessen Lohnzettel ist das trotzem unterm Strich eher ein Verlustgeschäft. Das Geld ist er einfach nicht mehr wert.... bzw. wäre es nur dann, wenn man es sich auch wirklich leisten könnte. Rapid kann es nicht, hat aber unter Edlinger (?) trotzdem noch diesen Wahnsinnsvertrag nachgeschossen um das Publikum zu beruhigen. Sowas brauche ich in 2-3 Jahren bei Leitgeb nicht. Zugegeben, die Sorgen wären hier kleiner, da Leitgeb doch als sehr heimatverbundener, ruhiger Typ gilt und sich den Abstrichen bewusst sein wird.... bearbeitet 5. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ein Leitgeb mit 32 ist wenn es Gesundheitlich passt sicher immer noch einer der besten Kicker die wir hier in Österreich haben. Sollte Leitgeb bei uns (was ich hoffe) zwei oder drei weiter Jahre Unterschreiben, ist er dann so ca 10 Jahre schon bei uns! Ist also einer der längst gedienten (nein ich glaube DER längst gediente) Spieler in der Ära Red Bull. Es wird sicher davon abhängen was er dann auch selber will oder "kann"! Will er noch ein paar Jahre Spielen oder nicht? Wenn nicht könnte ich mir auch vorstellen das er bei uns im Verein unterkommt - zb. Nachwuchsarbeit so wie Zickler! Momentan ist er aber sicher einer der wichtigsten Spieler bei uns und ich hoffe das er das auch noch lange ist! bearbeitet 6. Dezember 2014 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 Kienast ist bei der Austria komplett abgemeldet, heute trotz Damari-ausfall nicht einmal im kader. ich hoffe, es kommt zu keiner rückholaktion, aufgewärmt ist bekanntlich meistens nur ein gulasch gut. der LASK soll auch interesse an ihm haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2014 Kienast ist bei der Austria komplett abgemeldet, heute trotz Damari-ausfall nicht einmal im kader. ich hoffe, es kommt zu keiner rückholaktion, aufgewärmt ist bekanntlich meistens nur ein gulasch gut. der LASK soll auch interesse an ihm haben. Der würde ideal zu Fodas begrenzten Transfer Horizont passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Dezember 2014 bitte nicht Kienast.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch. Einen Kienast für ein Topgehalt brauch ma nicht im geringsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 wobei topgehalt relativ ist. wenn sein vertrag im sommer ausläuft, wird er sowieso bei jedem verein große abstriche machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Für ein Butterbrot wird er halt trotzdem ned spielen wollen. Dass er nie wieder so einen Vertrag wie bei der Austria bekommen wird, ist eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Der Anakin Skywalker für arme soll in Wien bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Dezember 2014 Da ist mir Tadic um Welten lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. Dezember 2014 Da ist mir Tadic um Welten lieber. Wobei ihm ein Tor zu wünschen ist, damit der Knoten endlich aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wobei ihm ein Tor zu wünschen ist, damit der Knoten endlich aufgeht. In den 5-10 Minuten die er meistens Spiel wird net viel platzen können Ist aber zurecht auf der Bank. Um Djuricin zu ersetzen (wohl) zu schwach und extra das System umstellen, wird Foda auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts