EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Dezember 2014 Na sowieso-für RB sind 5 mio gar nix-und wenn man für boyd zwischen 2-3 mio zahlt,dann kann man für Damari der gegenüber Boyd der eindeutig der komplettere Stürmer ist und im besten fussballalter ist auch 10 mio zahlen.. Ob er das wert ist oder nicht ist mir ziemlich wurscht. Fakt ist das er noch fast 4 jahre vertrag hat bei uns,wir nicht auf die 5 mio indem sinne jetzt unbedingt angwiesen sind. Damari für uns zurzeit eine Lebensversicherung ist,weil man eben weiss das er funktioniert ,auch wenn die Mannschaft net wirklich gut beinand ist. Also warum um 5-6 mio herschenken? RB will was ,also sollens auch zahlen dafür und aus fertig Weil wir grade von Nebengeräuschen reden -bei Dragovic,Baumgartlinger und okotie dürften wir auch wieder kassieren oder? Bleib realistisch, auf 5 Mille kann man niemals verzichten, wir sind ja nicht RB oder sonst wer. Sagenhaft diverse Vorstellungen hier. Bezgl. Gönner, wurde ja anfangs schon erwähnt das es da jemanden ( ) gibt der sich an seinem Gehalt beteiligt und bei einem weiter Verkauf genau nichts mitschneidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2014 Bleib realistisch, auf 5 Mille kann man niemals verzichten, wir sind ja nicht RB oder sonst wer. Sagenhaft diverse Vorstellungen hier. Bezgl. Gönner, wurde ja anfangs schon erwähnt das es da jemanden ( ) gibt der sich an seinem Gehalt beteiligt und bei einem weiter Verkauf genau nichts mitschneidet! Da hatte der Kingpacco wohl ein Damari-Trikot unterm Christbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2014 Und die >7 Mille sind einfach nur Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Da hatte der Kingpacco wohl ein Damari-Trikot unterm Christbaum :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Dezember 2014 Da hatte der Kingpacco wohl ein Damari-Trikot unterm Christbaum Ob es im Frühjahr noch aktuell ist? Ich habe meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2014 Ob es im Frühjahr noch aktuell ist? Ich habe meine Zweifel. 3 Derbytore und 1 Tor gegen Salzburg, Hosiner hatte eine schlechtere Bilanz gegen Rapid und Salzburg nach 2 Jahren Damari ist Kult...auch wenn er wechseln würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Dezember 2014 Was wenn man um einen Teil der Damari-Ablöse Djuricin holt? Bleibt sicher immer noch ein schönes Transferplus und in den EC könnte uns MD9 auch schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Ob es im Frühjahr noch aktuell ist? Ich habe meine Zweifel. Er wird fix wechseln da ich das Trikot habe und meine Trikots waren alle maximal 1 jahr lang aktuell Was wenn man um einen Teil der Damari-Ablöse Djuricin holt? Bleibt sicher immer noch ein schönes Transferplus und in den EC könnte uns MD9 auch schießen. Djuricin ist laut Insidern schon fix bei rbs. Wir könnten Maierhofer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Dezember 2014 Was wenn man um einen Teil der Damari-Ablöse Djuricin holt? Bleibt sicher immer noch ein schönes Transferplus und in den EC könnte uns MD9 auch schießen. Das was Sturm für Djuricin verlangen würde, zahlen wir sicher nicht und Djuricin selbst wird bei den Gehältern von RB oder auf der Insel bei einem Angebot von uns nur milde Lächeln. Total unrealistsich, daher lieber gleich wen anderen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2014 Was wenn man um einen Teil der Damari-Ablöse Djuricin holt? Bleibt sicher immer noch ein schönes Transferplus und in den EC könnte uns MD9 auch schießen. Lol der kommt bestimmt nicht zu uns! 1) verlangt Sturm Ca 3 Millionen 2) wird er niemals zu uns kommen, der hat ganz andere Angebote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Dezember 2014 Er wird fix wechseln da ich das Trikot habe und meine Trikots waren alle maximal 1 jahr lang aktuell Djuricin ist laut Insidern schon fix bei rbs. Wir könnten Maierhofer holen Alan bleibt in Wals und sie brauchen MD nicht.Nach Leipzig kommt Damari. Djuricin zur Austria. Kienast zu Sturm. Ist halt nur die Frage warum MD zu uns wollen würde. Sportlich hat er in Graz ja momentan keine Nachteile. Das was Sturm für Djuricin verlangen würde, zahlen wir sicher nicht und Djuricin selbst wird bei den Gehältern von RB oder auf der Insel bei einem Angebot von uns nur milde Lächeln. Total unrealistsich, daher lieber gleich wen anderen suchen.Djuricin = Geld+zB Kienast vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Dezember 2014 Damari also nach wie vor bei uns, sehr gut, jetzt kann das Wochenende kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Dezember 2014 Was wenn man um einen Teil der Damari-Ablöse Djuricin holt? Bleibt sicher immer noch ein schönes Transferplus und in den EC könnte uns MD9 auch schießen. Was würde es Djuricin bringen ? Momentan und im Normalfall sehe ich keinen großen Unterschied zwischen der Austria und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2014 Er wird fix wechseln da ich das Trikot habe und meine Trikots waren alle maximal 1 jahr lang aktuell Djuricin ist laut Insidern schon fix bei rbs. Wir könnten Maierhofer holen Vrsic war 1,5 Jahre bei uns Maierhofer, Kienast und Kamara! Das magische Dreieck vom Verteilerkreis. Alle 3 gleichzeitig aufstellen, dann werden sie uns in die CL Quali zaubern <3 Ich glaub der Sindelar würde im Grab rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2014 RasenBall Leipzig!!!! Nicht Salzburg Und die >7 Mille sind einfach nur Utopie. Zzzzzz wir wissen eh alle wie sowas rennt. obs die oder die zahln is eh powidl. und wir wissen ebenso wie schnell es gehen kann, dass er dann bei rbs aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts