Recommended Posts

Ist völlig unrealistisch das er im Winter geht da müsste schon ein 7-9 Millionen schweres Angebot reinflattern und extrem lukrativ sein. Glaub nicht das RR soviel für ihn hinblättern würde wenn er Djuricin um die Hälfte haben könnte der dazu noch jünger ist.

Also ich würde mir keine Sorgen über einen möglichen Abgang machen erst im Sommer wird's interessant werden. Ich denk mal das unsere Schmerzgrenze liegt zwischen 4-6 Millionen dass ist das realistischste. Bara ist auch um die ähnliche Summe gegangen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

süß :D

:arsch:

Könnts euch abschminken ;-) wir werden nicht einen unserer beiden einzigen Kicker hergeben...und wenn, dann muss man eben dafür sauber viel bezahlen. Austria ist nicht so angewiesen, auf Transfererlöse. Mattersburg ist auch ein gesunder Verein, und schenkt seine SPieler ebenfalls nicht her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:arsch:

Könnts euch abschminken ;-) wir werden nicht einen unserer beiden einzigen Kicker hergeben...und wenn, dann muss man eben dafür sauber viel bezahlen. Austria ist nicht so angewiesen, auf Transfererlöse. Mattersburg ist auch ein gesunder Verein, und schenkt seine SPieler ebenfalls nicht her

wer ist unser 2. Kicker neben Damrari?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an die Herren @Spielmacher und @Ahnungsloses Dickes!

Da schon Weihnachten grad vorbei ist ,wäre es nett wenn mal neue Infos zu möglichen Abgängen und Zugänge hier zugetragen werden.

So als kleines Zuckerl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag