Recommended Posts

@ Tifoso vero

Sry so sehr ich meistens vieles an dir schätze ,aber eines muss ich schon sagen,egal wer verpflichtet wird-er ist super. Habe noch nie gehört das du zweifel an einem Spieler hattest,der verpflichtet worden ist.,oder eben eventuell verpflichtet werden könnte.

Inwiefern soll uns ein Stürmer wie Topcagic helfen?

Wenn wir die Brechstange auspacken müssen?

Sry bei unsere gefährlichen flanken reichts wenn man einen outwackler hinstellt.

Kienast passt nicht ins System,und stattdessen will man Topcagic holen.

Sicherlich ist er im kopfballspiel stärker als kienast ,aber sonst schätze ich den kienast schon stärker ein.

Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und keine Spieler die uns in gewissen Situation wenn not herrscht helfen(Brechstange).

Wir brauchen 2 IV, einen OZM der ein Spiel lenken kann und auch die Mannschaft führen kann.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Tifoso vero

Sry so sehr ich meistens vieles an dir schätze ,aber eines muss ich schon sagen,egal wer verpflichtet wird-er ist super. Habe noch nie gehört das du zweifel an einem Spieler hattest,der verpflichtet worden ist.,oder eben eventuell verpflichtet werden könnte.

Inwiefern soll uns ein Stürmer wie Topcagic helfen?

Wenn wir die Brechstange auspacken müssen?

Sry bei unsere gefährlichen flanken reichts wenn man einen outwackler hinstellt.

Kienast passt nicht ins System,und stattdessen will man Topcagic holen.

Sicherlich ist er im kopfballspiel stärker als kienast ,aber sonst schätze ich den kienast schon stärker ein.

Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und keine Spieler die uns in gewissen Situation wenn not herrscht helfen(Brechstange).

Wir brauchen 2 IV, einen OZM der ein Spiel lenken kann und auch die Mannschaft führen kann.

Erstens, wo steht, dass die Austria Topcagic verpflichtet hat? Ich beurteile den Spieler, den mir schon in der Ersten Liga ganz gut gefallen hat. Das hat überhaupt nichts mit der Austria zu tun.

Im Übrigen ist Topcagic für mich ein ganz anderer Typ als Kienast. Er kann auch von hinten kommen, ist schnell und - und zumindest für mich - ein Konterstürmer.

Der Bezug auf Kienast stammt aus dem Artikel, nämlich im Fall dass Kienast uns verlässt. Topcagic wäre ablösefrei zu haben, wie es aussieht. Daher interessant, denn torgefährliche, schnelle Spieler gibt es nicht wie Sand am Meer. Ganz im Gegenteil, sie sind schwer zu finden.

Es war daher einzig und allein eine Beurteilung dieses Spielers, nicht mehr.

Sollte er kommen, würde ich es begrüßen.

Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls kamara und kienast gehen sollten kann ich mit topcagic ganz gut als 2er Stürmer leben.

Es ist ja nicht so als wäre er der Ersatz für Damari.

So viele passable Stürmer mit österreichischem pass gibt's auch nicht am Markt.

Bis auf topcagic und den karim ow. .. aus mattersburg (der wh nur zu einem mondpreis zu haben ist) fallen mir keine alternativen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

das sieht man :facepalm:

Also behalten wir in Zukunft jeden Spieler, weil es könnte ja sein, dass seine Form wieder steigt!?

Okotie hat bei uns nach seiner Verletzung NICHTS gezeigt und wurde zu Recht abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Also behalten wir in Zukunft jeden Spieler, weil es könnte ja sein, dass seine Form wieder steigt!?

Okotie hat bei uns nach seiner Verletzung NICHTS gezeigt und wurde zu Recht abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

okotie ist ein stürmer, der IMMER für tore gut ist. erst recht in unserer pimperlliga. und er wurde ebenso zu unrecht abgegeben wie jun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag