culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe Kamara eigentlich nicht so schlecht gefunden, wie ihn viele hier machen. Oftmals spielt halt vieles nicht zusammen, sodaß es dann unter dem Strich nicht passt. Siehe Okotie - hier schon als Vollinvalider abgestempelt - zuletzt hat er sogar mit Bänderriss im Knie genetzt. Bei Hosiner dagegen war in seinem letzten Jahr mit seinem Filigrankick (Kicksi, Ferserl, Pirouette,..) bei uns schon ersichtlich, daß er im Ausland keinen Auftrag haben wird, wenngleich er natürlich auch gewisse Qualitäten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2015 Auch ein Lokal im 6. Ähm, das Lokal heißt Camera (wenn Du das in der Neubaugasse meinst) - außer sie haben es in den letzten Jahrzehnten unbenannt - war ein (kleiner) Teil meiner Jugendzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 Ähm, das Lokal heißt Camera (wenn Du das in der Neubaugasse meinst) - außer sie haben es in den letzten Jahrzehnten unbenannt - war ein (kleiner) Teil meiner Jugendzeit Und dann hast mit dem Kiffen aufgehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2015 Typisch asb, autokorrektur macht aus Kamara halt Kamera... Aber weil die Spiele aufgezählt wurden... Wieviele waren da von Beginn und die Einsatzzeit wäre auch zu beachten. Wobei ich ihn nicht verteidige., aber zeit hatte er halt sehr wenig und meistens kam er rein wenn der Hut brannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Und dann hast mit dem Kiffen aufgehört? bearbeitet 23. Januar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe Kamara eigentlich nicht so schlecht gefunden, wie ihn viele hier machen. Oftmals spielt halt vieles nicht zusammen, sodaß es dann unter dem Strich nicht passt. Siehe Okotie - hier schon als Vollinvalider abgestempelt - zuletzt hat er sogar mit Bänderriss im Knie genetzt. Bei Hosiner dagegen war in seinem letzten Jahr mit seinem Filigrankick (Kicksi, Ferserl, Pirouette,..) bei uns schon ersichtlich, daß er im Ausland keinen Auftrag haben wird, wenngleich er natürlich auch gewisse Qualitäten hat. Sehe ich ähnlich. Am linken Flügel war er mMn komplett für die Fisch - für mich wäre er ein klassischer Goalgetter im 16er. Es gibt sicherlich technisch stärkere Stürmer - aber er kann, richtig eingesetzt, in einer funktionierenden Mannschaft - sicherlich ein torgefährlicher Spieler sein, der dann auch regelmäßig seine Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Januar 2015 Auch ein Lokal im 6. 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2015 7. Stimmt; nomen est omen - war klar dass Du Dich bei diesen Thema besser auskennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Januar 2015 Stimmt; nomen est omen - war klar dass Du Dich bei diesen Thema besser auskennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 23. Januar 2015 Kamara ist und war zum falschen Zeitpunkt bei der Austria! Wenn er so schlecht gewesen wäre (immer schon), hätte man ihn nie verpflichtet! Das passiert einfach mal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Kamara ist und war zum falschen Zeitpunkt bei der Austria! Wenn er so schlecht gewesen wäre (immer schon), hätte man ihn nie verpflichtet! Das passiert einfach mal!! Kamara wurde doch nur auf gut Glück verpflichtet weil er Grade ried gehörte. Kann.mir vorstellen dass man ihn vorher nie beobachtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 technische fähigkeiten hat man oder eben nicht. daran hats kamara einfach gemangelt. gibt ligen/situationen/mannschaftn wo dieses spezielle attribut weniger gefragt ist, dort wird er auch besser ausschauen, so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2015 Kamara wurde doch nur auf gut Glück verpflichtet weil er Grade ried gehörte. Kann.mir vorstellen dass man ihn vorher nie beobachtet hat So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 So ist es. Das ist dann aber echt ein Trauerzeugnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Januar 2015 technische fähigkeiten hat man oder eben nicht. daran hats kamara einfach gemangelt. gibt ligen/situationen/mannschaftn wo dieses spezielle attribut weniger gefragt ist, dort wird er auch besser ausschauen, so einfach. Nicht so unrichtig: Bei den 60ern und auch bei uns hat er es halt letztlich nicht wirklich gebracht. Und ich glaube, dass wir auch in AUT teilweise einen technisch nicht sooo verwerflichen Kick abliefern (im Vergleich zu anderen Nationen). Norway schätze ich "eher" als kampfbetont und Kick-and-Rush-lastiger als bei uns ein. Dort funzt es scheinbar. Hätte ihm aber auch bei uns eine bessere Rolle zugetraut (oder darauf gehofft) - finde die Story mit ihm ein wenig traurig. Und ich denke, dass auch er bei uns nie so wirklich glücklich war. Ein bisserl eine Dare-Light-Version aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts