fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 lt. sky news hat holzhauser heute nicht mehr mit der mannschaft trainiert, könnte also wirklich so sein, dass wir schon sehr bald einen neuen begrüßen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 lt. sky news hat holzhauser heute nicht mehr mit der mannschaft trainiert, könnte also wirklich so sein, dass wir schon sehr bald einen neuen begrüßen dürfen dann wird er schon im Büro von Wohlfahrt sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Januar 2015 Sollte HH kommen bin ich bereits auf aragorn gespannt momentan ersetzt jeder einbeinige AG. Halte ich für eine durchaus interessante Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2015 dann wird er schon im Büro von Wohlfahrt sitzen. Eher die Hotelbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhäuser mag ein guter Spieler sein, aber ich frag mich ob er wirklich ins system passt. Ähnlich wie bei shikov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn sich der Bursche charakterlich ein bisschen weiterentwickelt, kann er den Durchbruch locker schaffen, denn fußballerisch hat er einiges drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhäuser mag ein guter Spieler sein, aber ich frag mich ob er wirklich ins system passt. Ähnlich wie bei shikov. Nur das Shikov kein guter Spieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 Eher die Hotelbar! in Wohlfahrts Büro gibt es warscheinlich mehr Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) ---------------------Lindner---------------------- Larsen------Mr X-------Mr Y---------Suttner ----------------------Holland-------------------- Royer---Gorgon---Holzhauser---Meilinger ---------------------Zulechner----------------- Bank: Hadzikic Koch Rotpuller Salamon Leitgeb Serbest Grünwald Horvath Ronivaldo Kvasina Harrer Das sollte reichen für eine direkte CL Quali.....sofern die 2 IV noch kommen. Den Rest (Ramsebner, Orti, Shikov, DDP, Mader, Kamara) bitte verscherbeln, danke...... bearbeitet 21. Januar 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Holzhauser würde mir sehr gut gefallen, das wäre dann sozusagen der erste Deal vom Franzi. Würde mich an die Transfers von zB Baumgartlinger, Royer erinnern. Bei beiden hat´s bei den Germanen nicht auf Anhieb geklappt, und wir haben dann sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. naja, würde man holzhauser mit baumgartlingers birne paaren wäre rh jetzt wohl unleistbar und stuttgart nicht soweit hinten. für uns wäre das sicher ein guter transfer, ob er ein leader in einer profimannschaft sein kann wird sich weisen. bearbeitet 21. Januar 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Nur das Shikov kein guter Spieler ist Der Shikov is sehr wohl ein guter Spieler nur passt er weder ins System noch zur Spielanlage und schon gar nicht zu seinen Nebenleuten. Alleine wenn man einen schnelleren und spielerisch guten IV neben ihn stellt der Geschwindigkeit rein bringt und rausspielen kann dann kann er gleich eine ganz andere Leistung bringen mMn. Wir haben halt hinten 4 mal den gleichen Typen IV wovon wir eigentlich nur einen am Platz brauchen. Holzhauser sehe ich positiv, glaube, dass der uns weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 ---------------------Lindner---------------------- Larsen------Mr X-------Mr Y---------Suttner ----------------------Holland-------------------- Royer---Gorgon---Holzhauser---Meilinger ---------------------Zulechner----------------- Bank: Hadzikic Koch Rotpuller Salamon Leitgeb Serbest Grünwald Horvath Ronivaldo Kvasina Harrer Das sollte reichen für eine direkte CL Quali.....sofern die 2 IV noch kommen. Den Rest (Ramsebner, Orti, Shikov, DDP, Mader, Kamara) bitte verscherbeln, danke...... du glaubst doch bitte nicht wirklich dass noch 2 iv kommen werden oder?! wenn überhaupt dann einer, und vermutlich auch nur dann, wenn uns einer verlässt "verscherbeln" kannst am flohmarkt, es geht hier immer noch um menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Januar 2015 Direktflug Stuttgart-Antalya heute möglich? Oder muss er zuerst nach München fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2015 Direktflug Stuttgart-Antalya heute möglich? Oder muss er zuerst nach München fahren? Beide Teams dort auf TL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) du glaubst doch bitte nicht wirklich dass noch 2 iv kommen werden oder?! wenn überhaupt dann einer, und vermutlich auch nur dann, wenn uns einer verlässt "verscherbeln" kannst am flohmarkt, es geht hier immer noch um menschen mal abwarten, mit RH hat auch keiner gerechnet..... Bekommst jetzt einen moralischen Anfall?? Glaubst du, dass es sie so schmerzen wird, sollten sie das lesen, wenn ja tut es mir natürlich unendlich leid..... Wir reden hier von mündige Menschen die einen arschvoll Kohle bekommen, für das, dass sie ihr Hobby ausüben, ich denke das werden sie aushalten.... bearbeitet 21. Januar 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts