Recommended Posts

Postinho

Wie schauts jetzt mit Tamuz aus? Würd da gerne auch so 500 € investieren und im Sommer dann abkassieren. Wo muss ich mich melden?

Gutmann Privatbank da braucht man aber ein Mindestvermögen um ein Konto zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es ist ja nicht so das Kienast nicht wechseln würde, aber die Angebote die reinflattern sind in der Tat lächerlichst!

Lächerlichst im Gegensatz zum jetzigen Gehalt, oder ganz allgemein gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie schauts jetzt mit Tamuz aus? Würd da gerne auch so 500 investieren und im Sommer dann abkassieren. Wo muss ich mich melden?

jep waer auf jeden fall mit 500 bei einem kickstarter projekt fuer eine tamuz transfer-beteiligung (mit dementsprechender prozentbeteiligung am weiterverkauf) dabei :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Lächerlichst im Gegensatz zum jetzigen Gehalt, oder ganz allgemein gesehen?

Lächerlich im Vergleich zum jetzigen Gehalt. Kienast will aber spielen und würde beim Gehalt Abstriche machen, schau ma mal ob und wie viel man ihm noch entgegen kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

riecht sehr nach einem Wechsel, bei Kamara müssten nach seinen 3 Toren gestern mindestens 1-2 Millionen drinnen sein. :yes:

Kienast war uns rund 15 Mio. wert, insofern auch nicht schwer da einen Preis zu veranschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Shikov immer noch da. Verschenkst den einfach.

Wieso sollten wir einen Stammspieler "verschenken" ?

Der transfer von tamuz scheint sich wegen zu hoher Gehaltsforderungen zerschlagen haben.

Gott sei Dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lächerlich im Vergleich zum jetzigen Gehalt. Kienast will aber spielen und würde beim Gehalt Abstriche machen, schau ma mal ob und wie viel man ihm noch entgegen kommt!

Vielleicht zahlen wir ja einen teil dazu bis sommer wenn er zb zum lask geht. Nach seinem vertragsende muss er dann ohnehin ein schlechter dotiertes Angebot annehmen wenn er unbedingt noch spielen will

Der transfer von tamuz scheint sich wegen zu hoher Gehaltsforderungen zerschlagen haben.

War zu erwarten wenn steaua mitmischt

http://m.laola1.at/index.php?c=news&f=news_63891

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Vielleicht zahlen wir ja einen teil dazu bis sommer wenn er zb zum lask geht. Nach seinem vertragsende muss er dann ohnehin ein schlechter dotiertes Angebot annehmen wenn er unbedingt noch spielen will

So weit kommts noch, LASK leistet sich ein Luxustrainingslager inkl.Footballnauten und wir sollen Spieler verschenken? nix da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

klares und richtiges zeichen an kamara und kienast - um noch jemanden holen zu können, muss man hier platz schaffen - beide spielen einfach keine rolle mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag