Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2014 Geh, das ist doch lächerlich. Soll er jetzt einen Stammplatz haben? Ist es ihm ab einer dreistelligen Minutenzahl in der Kampfmannschaft nicht mehr zuzumuten, das eine oder andere Spiel bei den Amas zu machen? Leitgeb steht als älterer Spieler, von dem man sich etwas erwartet, natürlich völlig zu Recht vor Serbest. Wird sich früh genug ändern. Baumgartner ist wirklich kein ausgewiesener Jugendförderer, aber den einzigen DM seit Ewigkeiten eingesetzt zu haben ist an der Stelle ja ein völlig absurder Angriffspunkt für Kritik. Und die Horvath-Story ist Transfergeplänkel, der spielt jetzt eben alle Karten aus, als nächstes droht er vielleicht mit den Dosen, aber wirklich interessieren wird ihn der Prater nicht. So sieht's aus danke erspart mir ne menge Schreibarbeit.Irgendwie habe ich das gefühl du machst das mit absichtLass ihn einfach das einzige was er kann ist meckern und völlig absurde Argumente vorbringen die mit der Realität nichts zu tun haben. Jeder der sich mit Fussball beschäftigt weiss welche Voraussetzungen da sein müssen um Talente behutsam aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2014 Das sind Fakten von denen ich spreche. Sonst nennt mir einen Stammspieler aus dem Nachwuchs seit Daxbacher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Nach Daxbacher kam vastic-und er musste bis zur letzten runde drum kämpfen das die Austria international spielt-hat es leider nicht geschafft? Welcher junge hätte man hier einsetzen können in der damaligen situation? Bei Stöger war es eben umgekehrt hier war man bis zur letzten runde im meisterrennen,was wir dann auch für uns entschieden haben. Hätte er jetzt aufeinmal alles umkrempeln sollen ,wenn die Mannschaft intakt war und es hier um den meistertitel geht? Bjelica hat dann junge Spieler hochgezogen,sie Horvath oder Luxbacher nur war das pech von luxbacher das er sich verletzt hat. Und von Luxbacher j´hat Bjelica in höchsten tönen geschwärmt. Horvath wurde soweit ich in erinnerung habe zum ersten mal in wr.neustadt eingesetzt ,oder nicht? Gager durfter sie saison weiterführen-und hat auf Horvath gesetzt und verloren. Wobei ich hier nicht die schuld auf horvath setzen will sondern einfach nur sagen will das es schwer mitten in einer saison anzufangen auf junge zu setzen wenn es ,wenn es auf die kritische phase zugeht. Deshalb war ich der meinung das hier auch der verein kommunizieren muss und eben sagen muss ,das man in der neuen saison auch auf eigene talente setzen will,und keine Spieler wie leitgebs oder so holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. November 2014 Das sind Fakten von denen ich spreche. Ja. Irgendwann am Anfang. Vielleicht als Idee. Und dann kommt deine hysterische Interpretation. Das nervt etwas. Sonst nennt mir einen Stammspieler aus dem Nachwuchs seit Daxbacher..... Och, seit den Siebzigern hat sich schon etwas getan, Daxi spielt ja auch schon ein Zeiterl nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 Diskussion um Super-Sascha Rapid :facepalm: Martinovic :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 Diskussion um Super-Sascha Rapid :facepalm: Martinovic :facepalm: ich bin gespannt ob ich vom Verein eine antWort auf meine Mail bekomme wenn ja poste ich sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 Siehe Kommentar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 ich bin gespannt ob ich vom Verein eine antWort auf meine Mail bekomme wenn ja poste ich sie Normalerweise sollte der Verein soviel Respekt haben und Dein E-Mail einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 Wenn i des schon hör grad jetzt.... Seit Daxbacher heißts des immer. Unter Vastic, doch net jetzt zu der Krisenzeit. Unter Stöger, net jetzt, wir haben so an Lauf und spielen um den Meister. Unter NB, net jetzt wir müssen CL spielen und unbedingt punkten damit ma in de Top 3 kommen. Unter Gager net jetzt wir stehen doch so unter Druck. Unter Baumgartner, na net jetzt weil bla bla bla..... Sehr gutes Argument dass ich vollkommen unterstütze. Langsam wird es lächerlich warum wir in den letzten Jahren keine Talente mehr einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2014 Wenn da Messi Sascha zu R...d gehn will,dann soll er. Ich glaub das er das zwar nicht macht,aber wenn,dann zeigts nur das er nicht der hellste ist. Groß reden das man nach Deutschland will und dann wirds nur Schimmeldorf. Na wie er will. Und ohne Vertrag nicht spielen zulassen find ich okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 Und ohne Vertrag nicht spielen zulassen find ich okay Ich nicht. Zumindest nicht ein ganzes Jahr. Wenn das ein paar Monate vor Vertragsende passiert ist es was anderes. Aber nicht ein ganzes Jahr. Ist eigentliche eine Frechheit. Ist halt Einstellungssache. Ich wäre auf Spieler auch angefressen wenn sein Vertrag nicht verlängert wird und er offensichtlich owezaht deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 PS: Gehe übrigens mit @punchings Meinung hier zu 100% konform. Glaube aber das die Horvath-Rapid-Gschicht Derby-Geplänkel ist und nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 Andy Ogris gestern zur Heute Story: "Das kommentier ich nicht einmal." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. November 2014 jedes mal das gleiche spiel. spieler, die nicht unterschreiben werden mit red bull oder rapid in verbindung gebracht - dann der übliche reflex und der spieler ist für viele der oar... und die idioten erreichen genau was sie wollen. rubin lässt grüssen für jeden plötzsinn, den unsere sportjournalisten schreiben einen euro und ich kann locker davon leben Und ohne Vertrag nicht spielen zulassen find ich okay er hat vertrag - für heuer. und wenn er deshalb nicht spielen darf, dann müsste man auch 6-7 andere raussetzen, denn die haben auch keinen für nächstes jahr. angefangen vom schönen heinz über die herren mader, holland.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. November 2014 Dieses Gerücht ist offensichtlich dermaßen unseriös, dass es nicht einmal Sportnet aufgreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts