kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Wir haben das schon geklärt 8,5 mio + Reyna-weiss net was es da zu diskutieren gibt. @naketano hats vorhin erklärt Angebot 1 +3 -aufstiegsklausel= Damari bearbeitet 8. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Ohne Elwood oder dem ahnungslosen Depperl nahe treten zu wollen aber ich halte die 2,5 + Reyna für absolut realistischer als alle anderen Angebote hier auf den letzten Seiten. Der Thread hier würde dann wohl legendär. Ich hoffe natürlich mit meiner Einschätzung falsch zu liegen. Geht mir genauso, kann mir nicht vorstellen dass RB das sieben- oder achtfache seines Wertes von vor 6 Monaten bezahlt und dann auch noch einen "Jungstar" drauflegt. Trotz Vertrag bis 2018 und obwohl wir ihn sicher relativ günstig eingekauft haben scheint mir das überzogen zu sein. Ist aber nur meine intuitive Einschätzung. bearbeitet 8. Januar 2015 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Geht mir genauso, kann mir nicht vorstellen dass RB das sieben- oder achtfache seines Wertes von vor 6 Monaten bezahlt und dann auch noch einen "Jungstar" drauflegt. Trotz Vertrag bis 2018 uns obwohl wir ihn sicher relativ günstig eingekauft haben scheint mir das überzogen zu sein. Ist aber nur meine intuitive Einschätzung. das wievielfache haben sie für kampl abgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Geht mir genauso, kann mir nicht vorstellen dass RB das sieben- oder achtfache seines Wertes von vor 6 Monaten bezahlt und dann auch noch einen "Jungstar" drauflegt. Trotz Vertrag bis 2018 uns obwohl wir ihn sicher relativ günstig eingekauft haben scheint mir das überzogen zu sein. Ist aber nur meine intuitive Einschätzung. Nur is bei uns im Verein (hoffentlich) keiner so deppat ihn dann ohne Not für eine heisse Mille Gewinn (wenn überhaupt) zu verkaufen... Das is eben genau das was ihn teuer macht. Die wollen ihn, wir haben aber genau keinen Grund ihn herzugeben ausser sie zahlen was wir uns vorstellen... bearbeitet 8. Januar 2015 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2015 Wir haben das schon geklärt 8,5 mio + Reyna-weiss net was es da zu diskutieren gibt. @naketano hats vorhin erklärt Angebot 1 +3 -aufstiegsklausel= Damari Vergesst bitte endlich den Reyna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Ohne Elwood oder dem ahnungslosen Depperl nahe treten zu wollen aber ich halte die 2,5 + Reyna für absolut realistischer als alle anderen Angebote hier auf den letzten Seiten. Der Thread hier würde dann wohl legendär. Ich hoffe natürlich mit meiner Einschätzung falsch zu liegen. geht mir auch so . drum find ich es schade das man auch diesesmal nichts offizielles hören wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) das wievielfache haben sie für kampl abgelegt? Kampl war um einiges länger bei den Dosen, konnte seine Qualitäten beweisen und seinen Wert über diesen Zeitraum steigern. Edit: oder meinst du den Transfer zu den Dosen? Nur is bei uns im Verein (hoffentlich) keiner so deppat ihn dann ohne Not für eine heisse Mille Gewinn (wenn überhaupt) zu verkaufen... Das is eben genau das was ihn teuer macht. Die wollen ihn, wir haben aber genau keinen Grund ihn herzugeben ausser sie zahlen was wir uns vorstellen... Dass es nur die 2,5 Mille sind glaube ich auch nicht. Etwas wird man schon noch rausgeschlagen haben. bearbeitet 8. Januar 2015 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 mich wunderts eh schon die ganze Zeit das sich das ahnungslosesDepperl heute noch gar nicht gemeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Januar 2015 mich wunderts eh schon die ganze Zeit das sich das ahnungslosesDepperl heute noch gar nicht gemeldet hat. Irgendwer musste ja die Verhandlungen führen, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Januar 2015 Kampl war um einiges länger bei den Dosen, konnte seine Qualitäten beweisen und seinen Wert über diesen Zeitraum steigern. Das es nur die 2,5 Mille sind glaube ich auch nicht. Etwas wird man schon noch rausgeschlagen haben. Er meint wohl eher was RBS für Kampl bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2015 Machts euch ned ins Hoserl, man kann ja bei Bara und Hosiner (Hoffenheim, Rennes waren die Voraussetzungen anders) sehen, dass der Verein erst ab rund 4,5 Mio. ein Ohrwaschl rührt bei den ganz wichtigen Stützen, Damari hat noch 3,5 Jahre Vertrag, RB hat gerade einen Haufen eingenommen, MK is kein Trottel, also gibts da noch sicher einen Aufschlag, also unter 5 Mio. werdens garantiert nicht sein unter den Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2015 Blumi twittert wieder: Reyna will nicht aus Salzburg weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2015 Blumi twittert wieder: Reyna will nicht aus Salzburg weg. Geld is eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2015 Ohne Elwood oder dem ahnungslosen Depperl nahe treten zu wollen aber ich halte die 2,5 + Reyna für absolut realistischer als alle anderen Angebote hier auf den letzten Seiten. Der Thread hier würde dann wohl legendär. Ich hoffe natürlich mit meiner Einschätzung falsch zu liegen. Zu eurer Beruhigung: das Angebot stammt vom 25. Dezembet Red Bull hat 3x nachgebessert. Ich habe es schon x-mal geschrieben Kraetschmer ist ein Fuchs, was der Blumi schreibt ist Schnee vom letzten Jahr. Die aktuellen Zahlen hab ich noch nicht, aber schlechter als 5+2 ist es 100% nicht. Zum Abschied: Danke Omer! Für deine 3 Derby Tore, für den Siegtreffer in Salzburg. Ein feiner Kerl und ein sehr guter Kicker, hoffe er ballert Leipzig in die Bundesliga (dann klingelt's nochmal). Ich hoffe ihn nie in einem RB Salzburg Trikot zu sehen. Blumi twittert wieder: Reyna will nicht aus Salzburg weg. Den Kasperl kannst auch kübeln Infos vom 25. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Geld is eh besser. Stimmt spielen wird eh überbewertet. Dazu sitzt sich's auf der Tribüne angenehm und der Vip Club ist auch Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts