XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2014 Lachts mi ja net aus!! Ich will wissen wer dieser Mysteriöse JC ist,von dem da einige reden? Johann Claus Krankl. Kennst ned seinen vollen Namen?JC ist Top secret!!!!streng geheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2014 Was sind das bitte für Austria-Fans, die nicht mal JC kennen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Oktober 2014 Was sind das bitte für Austria-Fans, die nicht mal JC kennen?? Man nennt ihn auch ehrfurchtsvoll "den Seher". Er kann in die Zukunft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 Was sind das bitte für Austria-Fans, die nicht mal JC kennen?? Gibt's jo ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2014 Man nennt ihn auch ehrfurchtsvoll "den Seher". Er kann in die Zukunft sehen. http://www.comedix.de/grafik/figuren/luegfix.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2014 Man nennt ihn auch ehrfurchtsvoll "den Seher". Er kann in die Zukunft sehen.nana so würde ich es nicht nennen. Er hat so viel Ahnung, dass er einfach weiß wozu welche Entscheidung zwangsweise führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2014 alles Neider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Man nennt ihn auch ehrfurchtsvoll "den Seher". Er kann in die Zukunft sehen. Wieso denk ich da grad an Asterix. Ich sehe schon ich werde mich voll blamieren wenn ich draufkomme wer JC ist. Wenn es soweit ist,erwarte ich mir von den mods das diese beiträge dann gelöscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2014 Wieso denk ich da grad an Asterix. Ich sehe schon ich werde mich voll blamieren wenn ich draufkomme wer JC ist. Wenn es soweit ist,erwarte ich mir von den mods das diese beiträge dann gelöscht werden http://www.comedix.de/grafik/figuren/luegfix.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Wieso denk ich da grad an Asterix. Ich sehe schon ich werde mich voll blamieren wenn ich draufkomme wer JC ist. Wenn es soweit ist,erwarte ich mir von den mods das diese beiträge dann gelöscht werden http://www.comedix.de/grafik/figuren/luegfix.gif I merk scho wie du deinen spass mit mir hast-hob mi gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Der Thread ist sensationell :lol: Aber zurück zum Topic, ich halte Onisiwo eher ungeeignet um bei uns bestehen zu können. Er kommt viel durch seine Dynamik und Robustheit und braucht dementsprechend den notwendigen Raum um in Fahrt zu kommen. Er erfüllt eher nicht die technischen Anforderungen einen tiefstehenden Gegner anbohren zu können (was wir zu 90% machen müssen). Und abgesehen davon müssten wir tief in die Tasche greifen so wie man Mattersburg kennt, da hol ich lieber Tajouri im Sommer zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 OMG -ich habs geschnallt Warum wünsche ich mir ,das ein Räuber in die Tankstelle kommt und mich erschiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Oktober 2014 Bei JC handelt es sich um unseren neuen Sportdirektor, Johann cunnilingus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2014 Interessante Spieler auf meinem Radar: Onisiwo, Pink, Peter Zulj. Um alle drei sollte man sich aber nur bemühen wenn sie ablösefrei sind/wären. Der LASK hat meines Erachtens übrigens eine bessere Stammelf als Neustadt, Ried und Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Kann dir jetzt schon sagen das es interessantere spieler gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts