Recommended Posts

Superstar

Kamara wurde doch nur auf gut Glück verpflichtet weil er Grade ried gehörte. Kann.mir vorstellen dass man ihn vorher nie beobachtet hat

Wenn das so ist/war ist das grob fahrlässig! Da wäre ja verpflichten nach dem neuesten FM ja noch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FW sagt im Interview: "Was die Offensive betrifft, haben wir unser Programm übrigens abgeschlossen.“

Also sucht man aktiv nach einem Verteidiger...?

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-wohlfahrt-ueber-holzhauser-horvath-prokop/page/102872-32-48-48-.html

Nehme an es kommt niemand mehr ausser es verlässt uns noch jemand.. obwohls sehr wichtig wäre noch einen IV zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

FW sagt im Interview: "Was die Offensive betrifft, haben wir unser Programm übrigens abgeschlossen.

Also sucht man aktiv nach einem Verteidiger...?

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-wohlfahrt-ueber-holzhauser-horvath-prokop/page/102872-32-48-48-.html

Zitat stammt von vor dem Holzhauser-Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner steht vor dem Abgang...

kann mir nicht vorstellen, dass für HL geld hingelegt wird, aber das wäre natürlich :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Interessante ist eher, wer statt ihm kommen würde - allen voran jetzt, als sich Almer verletzte.

In Österreich ist für mich Leitner der einzig realistische und auch akzeptable, aber selbst bei ihm hätte ich so meine Zweifel.

Oder ist doch schon Hadzikic-Time?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt oder im Sommer?

Naja, ist ja der Wintertransferthread.

Schade um Heinz, war immer einer meiner Lieblinge. Auch privat ein netter Typ. Und auch wenn es im ASB nicht so war, auf den Rängen ein Publikumsliebling.

Bin gespannt ob jetzt wie von Depperl angedeutet wirklich Almer kommt...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

von selbigen Verein hatte Lindner außerdem im Sommer schon ein Angebot.

Das Interessante ist eher, wer statt ihm kommen würde - allen voran jetzt, als sich Almer verletzte.

In Österreich ist für mich Leitner der einzig realistische und auch akzeptable, aber selbst bei ihm hätte ich so meine Zweifel.

Oder ist doch schon Hadzikic-Time?

ich würde wie Lindner damals Hadzikic ins kalte Wasser werfen jedoch noch einen Backup verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag