kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Laut Oesterreich wird Horvath auch nicht ins Trainingslager mitgenommen,da er bis heute seinen Vertrag nicht verlängert hat. Laut FW kommen noch 2Spieler,einer davon wird ein Stürmer sein. FW angeblich jetzt schon der neue starke Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Laut Oesterreich wird Horvath auch nicht ins Trainingslager mitgenommen,da er bis heute seinen Vertrag nicht verlängert hat. Laut FW kommen noch 2Spieler,einer davon wird ein Stürmer sein. FW angeblich jetzt schon der neue starke Mann. Wenn er nicht verlängern will, hat er im TL auch nichts verloren! Talent hin oder her. Und wenn das FW so entschieden hat, darf er ruhig der neue starke Mann sein. Die Entscheidung ist mMn absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn er nicht verlängern will, hat er im TL auch nichts verloren! Talent hin oder her. Und wenn das FW so entschieden hat, darf er ruhig der neue starke Mann sein. Die Entscheidung ist mMn absolut richtig! Sehe ich genau so. Bin gespannt ob Herr Horvath wirklich noch eine "große" Karriere vor sich hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Sehe ich genau so. Bin gespannt ob Herr Horvath wirklich noch eine "große" Karriere vor sich hat...So eine große wie Nikon jevtic - Verzeihung El Maestro - wahrscheinlich Mm schadet es ihm aktuell mehr nicht zu verlängern und daher nicht zu spielen als dass er einen wahrscheinlich für sein Alter ohnehin Guten vertrag unterschreibt. Wenn ihn jemand unbedingt haben will weil er so ein toptalent ist würde der jenige Verein ihn auch aus dem vertrag kaufen Muss er aber eh selbst wissen Gescheit ist er ja, immerhin hat er die schule abgebrochen bearbeitet 18. Januar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Januar 2015 Das man Spieler mit denen nicht mehr geplant wird nicht mit in Trainingslager nimmt ist eine völlig logische Entscheidung. Vielleicht sind aber auch beide schon so gut wie weg Das man Horvath auch nicht mitnimmt ist auch völlig verständlich für mich, wos glaubt der Bua eigentlich wer er ist. Ich gehe aber nun davon aus das auch er nicht mehr in Violett spielen wird. Leute die jetzt FW aus dieser Entscheidung einen Strick drehen wollen "HcheIH" zeigt nur von purer Ahnungslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 Erpressung ist halt so eine Sache. Hoffentlich fällt es uns nicht irgendwann selbst auf den Schädel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Januar 2015 So eine große wie Nikon jevtic - Verzeihung El Maestro - wahrscheinlich Mm schadet es ihm aktuell mehr nicht zu verlängern und daher nicht zu spielen als dass er einen wahrscheinlich für sein Alter ohnehin Guten vertrag unterschreibt. Wenn ihn jemand unbedingt haben will weil er so ein toptalent ist würde der jenige Verein ihn auch aus dem vertrag kaufen Muss er aber eh selbst wissen Gescheit ist er ja, immerhin hat er die schule abgebrochen El Maestro ist jetzt übrigens zum 12. der 1.Klasse Ost in NÖ gewechselt, eigentlich unglaublich... Erpressung ist halt so eine Sache. Hoffentlich fällt es uns nicht irgendwann selbst auf den Schädel... Genau. Du wärst auch gaaaaaaanz sicher derjenige, der unsere Versntwortlichen dafür loben würde, wenn Horvath nach guten Spielen uns im Sommer ablösefrei verlassen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2015 Erpressung ist halt so eine Sache. Hoffentlich fällt es uns nicht irgendwann selbst auf den Schädel...Erpressung? Wo siehst du hier Erpressung? Der Spieler will nicht länger bei uns spielen/mit uns zusammenarbeiten. Wieso sollten wir noch Zeit/Geld in ihn investieren? Besonders falls die Tatsache stimmt, dass es kein Kommentar von ihm/seinem Berater zum letzten Angebot gibt. Ich glaube verarschen brauchen wir uns nicht lassen. Ich hätte ihn gern im Kader und glaube, er würde im fj zu einigen Einsätzen kommen. Aber so investiere ich lieber meine Energie in andere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2015 sehe ich auch so, sie werden wohl nicht zwecks boshaftigkeit seitens fw nicht mitfliegen dürfen, sondern werden beide in Verhandlungen mit Vereinen stehen...... Österreich und Co. bauschen das jetzt auf u stellen unseren sd als tyrannnen Dar, der Spieler einfach schneidet...... sh ist sowieso einfach nur ein vollwappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2015 Horvath war vor 2 Tagen beim Bundesheer laut Hp, vielleicht hat er auch Grundausbildung und is deswegen nicht dabei, Quelle ist ja die Österreich oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Mit Kienast und Kamara wird nicht mehr geplant, also fahren sie auch nicht mit ins Trainingslager, welch eine Überraschung. Verstehe die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht, für mich ist das logisch und verständlich. Und wenn unser Superstar Horvath nicht verlängern will, dann soll er zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen. bearbeitet 18. Januar 2015 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 Und wenn unser Superstar Horvath nicht verlängern will, dann soll er zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen. wenn nicht kann er immer noch auf fotomodell oder so umsatteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Erpressung ist halt so eine Sache. Hoffentlich fällt es uns nicht irgendwann selbst auf den Schädel...Das ist doch bitte keine Erpressung. Er würde nur einen Platz wegnehmen von einem Spieler mit dem geplant wird bzw. der für unsere Austria spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Januar 2015 Horvath war vor 2 Tagen beim Bundesheer laut Hp, vielleicht hat er auch Grundausbildung und is deswegen nicht dabei, Quelle ist ja die Österreich oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Januar 2015 Das ist doch bitte keine Erpressung. Er würde nur einen Platz wegnehmen von einem Spieler mit dem geplant wird bzw. der für unsere Austria spielen will. Die Frage ist warum mit Kienast nicht geplant wird. Die Geschichte gehört allein Baumgartner und Wohlfahrt springt einfach mit auf den Zug der Vogel. Aja Harrer und Kvasina haben doch locker die Qualität von Kienast Und das Kamera nicht mit darf ist vielleicht halbwegs verständlich nur was unsere anderen Stürmer besser können hat mir noch keiner verraten. Über Zulechner ,Harrer,Kvasina kann man doch nur lachen da ist ja Gorgon noch mit Abstand der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts