Recommended Posts

ASB-Messias

Oft ja, aber Larsen kam zB. aus dem Nichts..

Larsen würde ich aber nicht als Toptransfer bezeichnen. Ein guter Transfer sicherlich, aber wie Damari voll einschlagen und zum Leistungsträger werden schaut für mich auch bei einem RV anders aus.

Ich glaube nicht, dass wieder so ein Kaliber wie Damari kommen wird. Stattdessen wird es wohl Zulechner werden, was mich aber zugegebenermaßen nicht sehr begeistert. War letztes Jahr eigentlich froh, dass der Kelch mit Namen Zulechner an uns vorbei ging und dass er sich bei Freiburg nicht durchsetzte, kommt für mich überhaupt nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hielte ich für extrem riskant. und gerade nach dem herbst darf sich die Austria eigentlich kein risiko leisten, zumal genug geld da ist.

Nur sollte man das Geld mmn lieber in die wirklichen Baustellen stecken.

Warum hat man sonst ronivaldo geholt?

Ich hoffe doch , dass man von ihm voll überzeugt ist.

4 Spieler für 1 Position braucht man ohne ec einfach nicht.

Und auch im Herbst lag das Problem nicht im Sturm sondern in der iv und mf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Larsen würde ich aber nicht als Toptransfer bezeichnen. Ein guter Transfer sicherlich, aber wie Damari voll einschlagen und zum Leistungsträger werden schaut für mich auch bei einem RV anders aus.

Ich -bis dato- auch nicht, aber wenn man die Ablöse hernimmt war das für unsere Verhältnisse schon ein größeres Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich glaube nicht, dass wieder so ein Kaliber wie Damari kommen wird. Stattdessen wird es wohl Zulechner werden, was mich aber zugegebenermaßen nicht sehr begeistert. War letztes Jahr eigentlich froh, dass der Kelch mit Namen Zulechner an uns vorbei ging und dass er sich bei Freiburg nicht durchsetzte, kommt für mich überhaupt nicht überraschend.

Zulechner hatte das Pech, ziemlich genau ein Monat beschwerdefrei, bzw Fit zu sein, um eingesetzt zu werden, danach war er fast 250 Tage durch einen Infekt gehandicapt.

Da von, nicht durchsetzen können, zu sprechen ist schon mehr als zynisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ja, echt org das man sich mit einer Erkrankung nicht durchsetzen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Gut da kann aber fast keiner den Vergleich mit Damari standhalten. :D Larsen wird auf Dauer der beste RV der Liga werden wenn er seine Anlagen konstant abrufen kann da bin ich mir sicher. Alleine wegen seiner Dynamik die er in unser Spiel bringt. Wenn man ihn noch allgemein besser ins Spiel einbringt bzw seine Vorzüge , werden wir noch mehr von ihm profitieren können. := bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Zulechner hatte das Pech, ziemlich genau ein Monat beschwerdefrei, bzw Fit zu sein, um eingesetzt zu werden, danach war er fast 250 Tage durch einen Infekt gehandicapt.

Da von, nicht durchsetzen können, zu sprechen ist schon mehr als zynisch.

Aber dennoch darf man ob dieser Geschichte skeptisch sein. Beim medizinischen Test durchkommen und wirklich 100% fit sein sind zwei verschiedene paar Schuhe, hat man zB auch bei Barazite gesehen. Sich rein auf Zulechner zu verlassen (nach der "komischen" Verletzung) könnte schiefgehen, schließlich muss er - Stand aktueller Infos - den besten und wichtigsten Spieler ersetzen.

Aber sie werden schon wissen was sie tun - hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Aber dennoch darf man ob dieser Geschichte skeptisch sein. Beim medizinischen Test durchkommen und wirklich 100% fit sein sind zwei verschiedene paar Schuhe, hat man zB auch bei Barazite gesehen. Sich rein auf Zulechner zu verlassen (nach der "komischen" Verletzung) könnte schiefgehen, schließlich muss er - Stand aktueller Infos - den besten und wichtigsten Spieler ersetzen.

Aber sie werden schon wissen was sie tun - hoffentlich.

Da geb ich Dir recht, das hat aber nix mit: sich nicht durchsetzen können, zu tun.

Fraglich für mich, ob er wirklich Fit ist, und er die Vorbereitung mitmachen kann, da Freiburg dieses Risiko nicht eingehen wollte, oder konnte !!??

Und ihn eben nicht ins Trainingslager mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Austria bestätigt auf der Website, dass Zulechner zu Tests in Wien ist - morgen werden diese abgeschlossen. Zudem wird bereits der Damari-Transfer verkündet, dann aber doch noch nicht als offiziell durch vermeldet.

Eine beim FAK seltene Vorgangsweise.

Man erkennt sofort das Handwerk von unfähigen Leuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich Dir recht, das hat aber nix mit: sich nicht durchsetzen können, zu tun.

Fraglich für mich, ob er wirklich Fit ist, und er die Vorbereitung mitmachen kann, da Freiburg dieses Risiko nicht eingehen wollte, oder konnte !!??

Und ihn eben nicht ins Trainingslager mitgenommen hat.

Laut Freiburg hatte er zunächst einen grippalen Infekt weswegen er nicht mitgereist ist. Und jetzt wo er wieder gesund ist und nachreisen hätte können befindet sich der Transfer wie wir Wissen in der finalen Phase.

Bin mir auch sicher sollte die medizinische Untersuchung nicht 100% passen wird man ihn nicht verpflichten. Bei Bara ist man auch kein Risiko eingegangen wäre komisch wenn's jetzt so wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Passt zwar nicht ganz herein, aber der von kingpacco öfters geforderte Diskerud, wechselt ablösefrei von Rosenborg zu New York City FC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag