Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Januar 2015 Nein bin ich nicht und auch nicht befreundet. Ich kenne auch seine Beiträge im Kurier und seine wohlwollende Berichterstattung den Konzern betreffend. Für mich sind lediglich Ablösesummen jenseits der 4 Millionen selbst für einen Damari schwer vorstellbar. Ich glaube hier überschätzen manche unsere Verhandlungsposition. Wenn der Spieler wechseln will - und dafür wird's überzeugende finanzielle Argumente geben - ist es ganz schwierig ihn zu halten. Aus Sicht von RB macht's auch mehr Sinn die Ablöse zu drücken und dafür dem Spieler mehr Handgeld bzw Gehalt zu zahlen. Ich hoffe aber natürlich dass ich falsch liege. in anbetracht der ganzen umstände wäre es doch unsinnig damari um 2,5 ziehen zu lassen. das halte ich für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Nein bin ich nicht und auch nicht befreundet. Ich kenne auch seine Beiträge im Kurier und seine wohlwollende Berichterstattung den Konzern betreffend. Für mich sind lediglich Ablösesummen jenseits der 4 Millionen selbst für einen Damari schwer vorstellbar. Ich glaube hier überschätzen manche unsere Verhandlungsposition. Wenn der Spieler wechseln will - und dafür wird's überzeugende finanzielle Argumente geben - ist es ganz schwierig ihn zu halten. Aus Sicht von RB macht's auch mehr Sinn die Ablöse zu drücken und dafür dem Spieler mehr Handgeld bzw Gehalt zu zahlen. Ich hoffe aber natürlich dass ich falsch liege. Bitte...Nicht der Spieler od. die Dosen haben hier die Hosen an sondern nur die Austria. Die Austria macht in diesem Fall die Regeln. Spielt Rbs nicht mit bleibt er hier und macht hier weiter seine Tore. Da kann er noch so sehr zu den Dosen wollen. Er hat einen langfristigen Vertrag. Und möchte er zur EM od. In eine bessere Liga kann er es sich nicht leisten zu schmollen. Hosiner und Hoffenheim lassen grüßen... bearbeitet 8. Januar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. Januar 2015 Das Lustige zum Tagesabschluss: Die @FKAustriaWien-Fans hängen mir die Ablösesumme von 2,5 Mio. für Damari um, obwohl diese Zahl aus ... Stephan Blumenschein @sblumens 5 Min.Vor 5 Minuten ... @BILD_Sport stammt und wir vom @KURIER_SPORT überhaupt keine Summe genannt haben. Aber bitte: Mein Kreuz ist breit, meine Taschen voll. haha, er hat die 2,5 mio nur pausenlos getwittert und verteidigt. er liest hier offenbar den ganzen abend mit. blumi blöd ist nur, blumi, dass du nicht weißt, warum ahnungslosesDepperl sich ahnungslosesDepperl nennt. Jetzt musst du ca. 2000 Seiten lesen, um das herauszufinden. ein tipp: der grund dafür ist in den posts des letzten jahres zu finden. und ich würd mich an deiner stelle nicht über ihn lustig machen. btw @ahnungslosesDepperl: langsam könntest du wieder zum Originalnamen zurückkehren. eigentlich könnten wir ihn alle als spam melden. dann wirkt es vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. Januar 2015 und die 3,5 mio, die aus leipzig verbreitet werden sind auch ein blödsinn. djuricin 3 mio - damari 3,5 mio - hallo!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Januar 2015 bei djuricin glaubt er die 3 mille aber bei damari sollens 2,5 sein... man kann ja von mir aus abschreiben, aber selber denken sollte man deswegen auch nicht aufgeben. Ich muss jetzt einen anderen Poster sinngemäß zitieren: Wer schreibt hier unter dem Account "Tanzbär"? Nee, hat vieles hat Substanz, was zuletzt von dir kam! Es darf davon ausgegangen werden, dass wir ökonomisch nicht schlecht abschneiden bei dem Deal. Obwohl mir Omer jetzt schon fehlt. 5 Monate und wieder weg - irgendwie traurig das heutige Soccer-Business. Aber damit müssen wir halt leben - die kolportierte Kohle ist nicht von schlechten Eltern. Ob unsere weitere Saison "bessere Eltern" haben wird, bleibt zu hoffen. Einen Teil des Transfererlöses in qualitativ hochwertigen Ersatz stecken - und ein gewisser Teil wird sicherlich wieder in die Infrastruktur gesteckt werden. Bleibt spannend! Dank an "Depperl" & Konsorten für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Kann hier die Freude von einigen nicht teilen. Zwar haben wir offensichtlich einen Haufen Geld eingenommen, wo aber sicher ein großer Teil in die Infrastruktur gesteckt werden wird. Bei den kolportierten Nachfolgern wird einem eher schlecht, allen voran Zulechner kann hoffentlich nur eine Ente sein... Alles in allem hoffe ich, dass wir nicht noch ein Jahr ohne EC auskommen müssen, denn sonst war dieser Transfer sehr sehr teuer für uns... Ablöse lt. Leipziger Zeitung übrigens 3,5 bis 4 Mio... bearbeitet 9. Januar 2015 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 Ahnungsloses Depperl und Elwood haben die Ablöse schon genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2015 @Ahnungslosses: Gratuliere, du bist nun berühmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Geld in das Stadion zu stecken ist so sinnvoll wie das Tunen eines 1 er golfes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Januar 2015 Guten Morgen, heute wird ein .... eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2015 Geld in das Stadion zu stecken ist so sinnvoll wie das Tunen eines 1 er golfes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Also die heutigen Tageszeitungen vermelden Damari fast weg, und überall werden ca. 5 mio Ablöse genannt. Krone verkündet auch FW fix als SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 lassts ma den Blumi schön in Ruhe, immerhin Gründungsmitglied der SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2015 lassts ma den Blumi schön in Ruhe, immerhin Gründungsmitglied der SF95 Das traust dich laut sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Januar 2015 lassts ma den Blumi schön in Ruhe, immerhin Gründungsmitglied der SF95 Erklärt die Arschkriecherei der Admiraner im RB Bashing Thread im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts