cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2015 Beitar Jerusalem hatte vor einigen jahren übrigens auch einen gönner, der sich aber bald wieder zurückgezogen hat, seither krebsen sie im nirgendwo herum. da sind spieler der marke Kamara wohl das höchste der gefühle. aber das Teddy-stadion ist nett: Die Sitzfarbenmuster sind auch kreativ, a bisserl wie diese Linienfiguren in den Anden oder a Teppich. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Januar 2015 @Ahnungslosses: Gratuliere, du bist nun berühmt. damit ist es fix woher der blumi seine infos hat Vielleicht steh ich auf der Leitung aber wie kannst du wissen welche Infos besser sind so lange der Transfer noch nicht bestätigt wurde und die Ablösemodalitäten bekannt gegeben wurden? bist du mit dem blumi verwandt weil du ihn ständig verteidigst? er hat sich als flasche geoutet, punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 damit ist es fix woher der blumi seine infos hat bist du mit dem blumi verwandt weil du ihn ständig verteidigst? er hat sich als flasche geoutet, punkt. Vielleicht ist er ja der Blumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 Jenseits der hier spekulativ genannten Summen: es freut mich für Damari, ist aber sehr bitter. Und ob die Sache finanziell für den Verein aufgeht, ist letztlich auch erst nach der letzten Runde einschätzbar. Derzeit ist der zweite Platz und damit die CL Quali sowohl qualitativ wie punktemäßig in Reichweite. Sollte der Verein das knapp verpassen, wären auch fünf oder sechs Millionen nicht sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Januar 2015 Vielleicht ist er ja der Blumi nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 Dieser blumenschein dürft wirklich die hellste kerze sein Um es mit Blumentopf zu sagen: Kommando zurück, im letzten Post wurde ein NICHT vergessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2015 Ich denke ich spreche für alle-das uns ein Damari abgang alle sehr schwer fällt,aber bei ca 8,5 mio muss man einfach verkaufen ,wenn es noch einen zuschlag gibt sei es ne aufstiegsklausel oder Spieler,dann sehe ich das als zuckerl an. Und man muss auch daran denken das wir net nur einen Stürmer brauchen ,sondern wir haben noch andere Baustellen in der Mannschaft und da muss oder sollte man schon nachbessern Ned jetzt schwach werden! 10 mille or bust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2015 Die Sitzfarbenmuster sind auch kreativ, a bisserl wie diese Linienfiguren in den Anden oder a Teppich. ;-)Oder die Sitze in der tschänerali Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Damari empfiehlt Jerusalem also den kamara. Das musste er wahrscheinlich von mk aus machen um gehen zu dürfen. Netter Schachzug Achtung: gleich twittert blumi dass Damaris weg jetzt frei ist da er kamara empfohlen hat - Transfer somit durch, das war das mosaiksteinchen Aktueller tweet Transferprognose: Damari wechselt zu @DieRotenBullen, wenn er gesund ist. Ist er das nicht, bleibt er bei @FKAustriaWien bearbeitet 8. Januar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Januar 2015 Das Lustige zum Tagesabschluss: Die @FKAustriaWien-Fans hängen mir die Ablösesumme von 2,5 Mio. für Damari um, obwohl diese Zahl aus ... Stephan Blumenschein @sblumens 5 Min.Vor 5 Minuten ... @BILD_Sport stammt und wir vom @KURIER_SPORT überhaupt keine Summe genannt haben. Aber bitte: Mein Kreuz ist breit, meine Taschen voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Januar 2015 bist du mit dem blumi verwandt weil du ihn ständig verteidigst? er hat sich als flasche geoutet, punkt. Nein bin ich nicht und auch nicht befreundet. Ich kenne auch seine Beiträge im Kurier und seine wohlwollende Berichterstattung den Konzern betreffend. Für mich sind lediglich Ablösesummen jenseits der 4 Millionen selbst für einen Damari schwer vorstellbar. Ich glaube hier überschätzen manche unsere Verhandlungsposition. Wenn der Spieler wechseln will - und dafür wird's überzeugende finanzielle Argumente geben - ist es ganz schwierig ihn zu halten. Aus Sicht von RB macht's auch mehr Sinn die Ablöse zu drücken und dafür dem Spieler mehr Handgeld bzw Gehalt zu zahlen. Ich hoffe aber natürlich dass ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Das Lustige zum Tagesabschluss: Die @FKAustriaWien-Fans hängen mir die Ablösesumme von 2,5 Mio. für Damari um, obwohl diese Zahl aus ... Stephan Blumenschein @sblumens 5 Min.Vor 5 Minuten ... @BILD_Sport stammt und wir vom @KURIER_SPORT überhaupt keine Summe genannt haben. Aber bitte: Mein Kreuz ist breit, meine Taschen voll. OMG! Unglaublich :lol: :lol: Der hat tatsächlich einen regulären Arbeitsvertrag mit "Kurier" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Jetzt fehlt nur mehr das der Blumi no zum weinen anfängt und zur Mama petzen geht ,wie gemein der Ahnungslose depp doch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Jetzt fehlt nur mehr das der Blumi no zum weinen anfängt und zur Mama petzen geht ,wie gemein der Ahnungslose depp doch war Jetzt ohne Witz! Der muss wirklich auf dem emotionalen Niveau eines 10-12 Jährigen sein, wie sich der verhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2015 OMG! Unglaublich :lol: :lol: Der hat tatsächlich einen regulären Arbeitsvertrag mit "Kurier" ? Schaut so aus - hab auch erst mal auf der Kurier Seite nachgeguckt ob der Typ allen Ernstes Journalist ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts