Recommended Posts

Wir haben das schon geklärt 8,5 mio + Reyna-weiss net was es da zu diskutieren gibt. :D
@naketano hats vorhin erklärt Angebot 1 +3 -aufstiegsklausel= Damari

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ohne Elwood oder dem ahnungslosen Depperl nahe treten zu wollen aber ich halte die 2,5 + Reyna für absolut realistischer als alle anderen Angebote hier auf den letzten Seiten. Der Thread hier würde dann wohl legendär.

Ich hoffe natürlich mit meiner Einschätzung falsch zu liegen.

Geht mir genauso, kann mir nicht vorstellen dass RB das sieben- oder achtfache seines Wertes von vor 6 Monaten bezahlt und dann auch noch einen "Jungstar" drauflegt. Trotz Vertrag bis 2018 und obwohl wir ihn sicher relativ günstig eingekauft haben scheint mir das überzogen zu sein.

Ist aber nur meine intuitive Einschätzung.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht mir genauso, kann mir nicht vorstellen dass RB das sieben- oder achtfache seines Wertes von vor 6 Monaten bezahlt und dann auch noch einen "Jungstar" drauflegt. Trotz Vertrag bis 2018 uns obwohl wir ihn sicher relativ günstig eingekauft haben scheint mir das überzogen zu sein.

das wievielfache haben sie für kampl abgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht mir genauso, kann mir nicht vorstellen dass RB das sieben- oder achtfache seines Wertes von vor 6 Monaten bezahlt und dann auch noch einen "Jungstar" drauflegt. Trotz Vertrag bis 2018 uns obwohl wir ihn sicher relativ günstig eingekauft haben scheint mir das überzogen zu sein.

Nur is bei uns im Verein (hoffentlich) keiner so deppat ihn dann ohne Not für eine heisse Mille Gewinn (wenn überhaupt) zu verkaufen... Das is eben genau das was ihn teuer macht. Die wollen ihn, wir haben aber genau keinen Grund ihn herzugeben ausser sie zahlen was wir uns vorstellen...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wir haben das schon geklärt 8,5 mio + Reyna-weiss net was es da zu diskutieren gibt. :D

@naketano hats vorhin erklärt Angebot 1 +3 -aufstiegsklausel= Damari

Vergesst bitte endlich den Reyna...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne Elwood oder dem ahnungslosen Depperl nahe treten zu wollen aber ich halte die 2,5 + Reyna für absolut realistischer als alle anderen Angebote hier auf den letzten Seiten. Der Thread hier würde dann wohl legendär.

geht mir auch so . drum find ich es schade das man auch diesesmal nichts offizielles hören wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

das wievielfache haben sie für kampl abgelegt?

Kampl war um einiges länger bei den Dosen, konnte seine Qualitäten beweisen und seinen Wert über diesen Zeitraum steigern.

Edit: oder meinst du den Transfer zu den Dosen?

Nur is bei uns im Verein (hoffentlich) keiner so deppat ihn dann ohne Not für eine heisse Mille Gewinn (wenn überhaupt) zu verkaufen... Das is eben genau das was ihn teuer macht. Die wollen ihn, wir haben aber genau keinen Grund ihn herzugeben ausser sie zahlen was wir uns vorstellen...

Dass es nur die 2,5 Mille sind glaube ich auch nicht. Etwas wird man schon noch rausgeschlagen haben.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Kampl war um einiges länger bei den Dosen, konnte seine Qualitäten beweisen und seinen Wert über diesen Zeitraum steigern.

Das es nur die 2,5 Mille sind glaube ich auch nicht. Etwas wird man schon noch rausgeschlagen haben.

Er meint wohl eher was RBS für Kampl bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Machts euch ned ins Hoserl, man kann ja bei Bara und Hosiner (Hoffenheim, Rennes waren die Voraussetzungen anders) sehen, dass der Verein erst ab rund 4,5 Mio. ein Ohrwaschl rührt bei den ganz wichtigen Stützen, Damari hat noch 3,5 Jahre Vertrag, RB hat gerade einen Haufen eingenommen, MK is kein Trottel, also gibts da noch sicher einen Aufschlag, also unter 5 Mio. werdens garantiert nicht sein unter den Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ohne Elwood oder dem ahnungslosen Depperl nahe treten zu wollen aber ich halte die 2,5 + Reyna für absolut realistischer als alle anderen Angebote hier auf den letzten Seiten. Der Thread

hier würde dann wohl legendär.

Zu eurer Beruhigung: das Angebot stammt vom 25. Dezembet :facepalm:

Red Bull hat 3x nachgebessert. Ich habe es schon x-mal geschrieben :D

Kraetschmer ist ein Fuchs, was der Blumi schreibt ist Schnee vom letzten Jahr. Die aktuellen Zahlen hab ich noch nicht, aber schlechter als 5+2 ist es 100% nicht.

Zum Abschied:

Danke Omer! Für deine 3 Derby Tore, für den Siegtreffer in Salzburg. Ein feiner Kerl und ein sehr guter Kicker, hoffe er ballert Leipzig in die Bundesliga (dann klingelt's nochmal). Ich hoffe ihn nie in einem RB Salzburg Trikot zu sehen. :D

Blumi twittert wieder: Reyna will nicht aus Salzburg weg.

Den Kasperl kannst auch kübeln ;) Infos vom 25. Dezember :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag